auf apple gabs doch einen trailer zu shrek 3 oder nicht :confused:
schaut doch einfach mal rein ![]()
sicherlich wird dort nicht zuviel verraten aber nach einem spoilerthread sieht es hier (zumindest laut überschrift;) ) nicht aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf apple gabs doch einen trailer zu shrek 3 oder nicht :confused:
schaut doch einfach mal rein ![]()
sicherlich wird dort nicht zuviel verraten aber nach einem spoilerthread sieht es hier (zumindest laut überschrift;) ) nicht aus
sollte es für deine geräte alle 64 bit treiber geben dann reicht es locker aus ![]()
auf meinem system läuft vista ultimate 64 sehr flüssig und gefühlsmäßig schneller als XP :top:
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Wie hast Du das denn gemacht?
FOTA ist für das N80 doch gar nicht verfügbar!
Gerhard
doch
seit dem vorletzten update (4.0623.0.41)
ich hatte damals das miniupdate von 41 auf die 42 mit FOTA gemacht
schau mal in verbindungen-->geräte manager ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
"Gefuehlsmaessige" Benchmarks neigen erfahrungsgemaess dazu, das vom Beobachter gewuenschte Ergebnis zu bestaetigen
richtige benchmarks die bei 8 durchläufen 8 total verschiedene ergebnisse bringen sind aber auch nicht das wahre ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ui, das waer ja mal ganz was neuesIst das auch durch objektive Benchmarks belegbar?
ich habe zwecks festplattenwechsel neulich vista neu installiert und da dachte ich mir das ich mal 32bit teste
das ding lief gefühlsmäßig ziemlich unrund und um einiges langsamer als vista64
also habe ich neu formatiert und wieder 64bit installiert
seitdem ist bei mir alles erste sahne :top:
obwohl manche treiber noch nicht wirklich ausgereift sind läuft vista 64 sogar schneller als XP (alles gefühlstechnisch) ![]()
wenn ich jemals wieder ein 32bit OS installieren sollte dann heißt das XP ![]()
btw:
meinst du mit benchmarks diese "ich hab den längsten" programme alla 3DMark oder gibt es mittlerweile welche die ermitteln können wie schnell "ein system im ganzen" läuft ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Colorlights.de
Hier sind alle Werte aus dem Index (habe die 32Bit Variante)
Prozessor: 4,2
Arbeitsspeicher 3,4 (habe 3 Module 1x 1024 1x 512 1x 256)
Grafik 5,3
Grafik Spiele 4,5
Festplatte: 5,3
vielleicht hat vista ein problem mit den 3 verschiedenen speichermodulen
bau mal die 768MB raus und versuch es mit einem GB (sollte ees besser werden kannst du es mit 1,5 GB nochmal versuchen)
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Sony hat mit Sicherheit nicht gesagt dass sie 240EUR pro Konsole draufzahlen, dafür sieht der Aktienkurs zu gut aus
wer dann?
glaskugel?
jedes bauteil mit der preisliste vom conrad verglichen? :confused:
btw: würde das nicht gegen irgend ein (wettbewerbs)recht verstoßen? (k.p. bin kein anwalt)
wie setzen sich die 240€ zusammen
hat das sony gesagt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
CK-187:
Wie alt bist du nochmal?
Weißt du wie teuer die Entwicklung des Cell war? Und wie teuer eine Diode für blaues Laserlicht ist? usw. ...
Au revoir....
alt genug
jeder merkt doch das die zu dem preis nichtmal einen bruchteil der kosten wieder reinbekommen
das wird erst passieren wenn das teil massiv billiger wird
aber die freaks kann man anfangs ja noch schön melken bevor man anfängt durch die masse zu kassieren ![]()
oder denkst du auch das ein ersatzcontroller durch hohe kosten 50€ kostet? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Mit dem Leistungsindex wirst du unter Vista keine grossen Sprünge machen, AERO ist schon nicht mehr möglich und auch die restlichen Grafikspielereien unter Vista muss du abschalten.
kommt drauf an wo die 3,4 herkommen
mit der graka sollte selbst aero noch funktionieren denn das braucht nicht wirklich viel power
die karte entspricht zumindest den mindestanforderungen
bei einem freund von mir lief vista auf einem vergleichbaren system (gleiche CPU aber mit 9800XT und nur 1GB RAM) etwas langsamer als XP
Colorlights.de
was für ein vista ist es (32 oder 64bit) und hast du dafür auch alle treiber?
auf meinem rechner läuft 64bit vista um einiges schneller als 32bit XP und das wo die treiber noch nicht ausgereift sind