Beiträge von CK-187

    auf apple gabs doch einen trailer zu shrek 3 oder nicht :confused:
    schaut doch einfach mal rein ;)


    sicherlich wird dort nicht zuviel verraten aber nach einem spoilerthread sieht es hier (zumindest laut überschrift;) ) nicht aus

    Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Wie hast Du das denn gemacht?
    FOTA ist für das N80 doch gar nicht verfügbar!



    Gerhard


    doch
    seit dem vorletzten update (4.0623.0.41)


    ich hatte damals das miniupdate von 41 auf die 42 mit FOTA gemacht


    schau mal in verbindungen-->geräte manager ;)

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    "Gefuehlsmaessige" Benchmarks neigen erfahrungsgemaess dazu, das vom Beobachter gewuenschte Ergebnis zu bestaetigen ;)


    richtige benchmarks die bei 8 durchläufen 8 total verschiedene ergebnisse bringen sind aber auch nicht das wahre :D

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ui, das waer ja mal ganz was neues :D Ist das auch durch objektive Benchmarks belegbar? ;)


    ich habe zwecks festplattenwechsel neulich vista neu installiert und da dachte ich mir das ich mal 32bit teste


    das ding lief gefühlsmäßig ziemlich unrund und um einiges langsamer als vista64
    also habe ich neu formatiert und wieder 64bit installiert


    seitdem ist bei mir alles erste sahne :top:


    obwohl manche treiber noch nicht wirklich ausgereift sind läuft vista 64 sogar schneller als XP (alles gefühlstechnisch) ;)


    wenn ich jemals wieder ein 32bit OS installieren sollte dann heißt das XP ;)


    btw:
    meinst du mit benchmarks diese "ich hab den längsten" programme alla 3DMark oder gibt es mittlerweile welche die ermitteln können wie schnell "ein system im ganzen" läuft ;)



    vielleicht hat vista ein problem mit den 3 verschiedenen speichermodulen


    bau mal die 768MB raus und versuch es mit einem GB (sollte ees besser werden kannst du es mit 1,5 GB nochmal versuchen)

    Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    Sony hat mit Sicherheit nicht gesagt dass sie 240EUR pro Konsole draufzahlen, dafür sieht der Aktienkurs zu gut aus ;)


    wer dann?
    glaskugel?
    jedes bauteil mit der preisliste vom conrad verglichen? :confused:



    btw: würde das nicht gegen irgend ein (wettbewerbs)recht verstoßen? (k.p. bin kein anwalt)


    alt genug ;)
    jeder merkt doch das die zu dem preis nichtmal einen bruchteil der kosten wieder reinbekommen


    das wird erst passieren wenn das teil massiv billiger wird


    aber die freaks kann man anfangs ja noch schön melken bevor man anfängt durch die masse zu kassieren ;)


    oder denkst du auch das ein ersatzcontroller durch hohe kosten 50€ kostet? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Mit dem Leistungsindex wirst du unter Vista keine grossen Sprünge machen, AERO ist schon nicht mehr möglich und auch die restlichen Grafikspielereien unter Vista muss du abschalten.


    kommt drauf an wo die 3,4 herkommen
    mit der graka sollte selbst aero noch funktionieren denn das braucht nicht wirklich viel power


    die karte entspricht zumindest den mindestanforderungen


    bei einem freund von mir lief vista auf einem vergleichbaren system (gleiche CPU aber mit 9800XT und nur 1GB RAM) etwas langsamer als XP


    Colorlights.de
    was für ein vista ist es (32 oder 64bit) und hast du dafür auch alle treiber?


    auf meinem rechner läuft 64bit vista um einiges schneller als 32bit XP und das wo die treiber noch nicht ausgereift sind