Beiträge von CK-187

    Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    warum sehr teuer wenn es in China hergestellt worden ist :confused:


    Sony kann nur mit Preissenkung das Geschäft ankurbeln. Die Konsole ist einfach zu teuer !!!


    sehe ich auch so
    dieses argument "teurer blu-ray player" ist mit einem wort erklärt
    BULLSHIT!


    sony kauft blue-ray player (oder auch nur die lizenz) für teures geld ein um einen preis zu rechtfertigen


    das sie diese player aber von sony kaufen (<---ups :D ) sollte den meisten zwar bekannt sein aber gelabert wird weiter


    sonys "teure" teile sind nur so teuer weil sony dafür soviel verlangt


    das geld fließt von einer tasche in die andere und verluste kann man auch in japan absetzten ;)



    nur mal so als denkanstoß

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich sehe darin keine Verschwendung. Die Preise sind nur zu gering. Falschparken sollte direkt 25 € kosten und bei manchen Verstößen bis 150 € hochgehen.


    Die Leute verdienen noch zu viel Geld, wenn sie sowas immer als Lapalie abtun. Sowas muss weh tun, sonst ist der Lerneffekt gleich null.



    ich lasse es oft drauf ankommen
    in der city kostet die stunde parken zwischen 2,20 und 3€


    bei so ca. jedem 20.-25. mal parken ohne parkschein bekomme ich einen strafzettel über 5€
    die können die dafür von mir aus auch haben ;)

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Jetzt wo wieder der Bayern-Dusel da ist, sind sie sehr gefährlich. :D


    der bayern-dusel war nie weg
    er war lediglich auf einer anderen art vorhanden ;)


    hätten die bayern eine wildcard um sich ihre gegner auszusuchen könnte man sie kaum besser wählen ;)


    das geht von der gruppenphase am anfang bis jetzt
    mit ausnahme vom PSV (und das auch nur vielleicht) ist milan im moment eine der wenigen mannschaften (wenn nicht die einzige) gegen die man bestehen kann


    wenn nächste runde ManU kommt heißt es wohl "aus die maus" :top:

    Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Ich weiß ja nicht, dass kein Sender (v.a. DSF oder Sat. 1) in der Lage ist das im deutschen Free-TV zu bringen...
    Nee, stattdessen kommt morgen so ein unglaublich langweiliges CL Spiel, was fast keinen Deutschen interessiert, im DSF.
    Versteh ich nicht, die sollten sich doch auch über hohe Quoten freuen....



    PS: Zum Glück gibts Sport1 Ticker :(


    wenn du keinen mac hast kannst du doch über livestream schauen
    quali ist ganz okay


    Zitat

    Original geschrieben von sk8ergirl
    Wenn man das Stadion ausbaut, warum dann nicht gleich auf 35.000 oder 40.000? Die Kapazitäten wären doch auch in Leverkusen vorhanden.



    vielleicht um eine bessere atmosphäre zu schaffen
    evtl. hat man dazu die durchschnittliche besucherzahl + x plätze genommen


    ein stadion mit 40.000 oder 50.000 zuschauern dürfte nicht immer ausverkauft sein und leere blöcke trüben die atmosphäre in einem reinem fussballstadion einwenig

    zumindest was die maus betrifft würde ich eher zu MS raten
    in diversen anderen foren habe ich gelesen das recht viele mäuse die akkus regelrecht leersaugen


    meine MS wireless laser 6000 läuft wochenlang (zwischen 4 und 6) mit einer batterie/akkuladung :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Masta_U
    ck, hab ne audigy 4 (kein jahr alt :mad: ) und mir bleibt im moment nichts anderes als warten... naja, 3 monate gebe ich denen noch...


    versuch mal die treiber von der crative hp (link zu audigy 4 (ohne pro) treiber für vista 64) in verbindung mit den tools auf der mitgelieferten CD ;)



    wähl benutzerdefinierte installation und dann installier alles was du brauchst (außer den treibern versteht sich)


    soll bei vielen geklappt haben