-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
warum sehr teuer wenn es in China hergestellt worden ist :confused:
Sony kann nur mit Preissenkung das Geschäft ankurbeln. Die Konsole ist einfach zu teuer !!!
sehe ich auch so
dieses argument "teurer blu-ray player" ist mit einem wort erklärt
BULLSHIT!
sony kauft blue-ray player (oder auch nur die lizenz) für teures geld ein um einen preis zu rechtfertigen
das sie diese player aber von sony kaufen (<---ups
) sollte den meisten zwar bekannt sein aber gelabert wird weiter
sonys "teure" teile sind nur so teuer weil sony dafür soviel verlangt
das geld fließt von einer tasche in die andere und verluste kann man auch in japan absetzten 
nur mal so als denkanstoß
-
ich habe mein n80 eben erfolgreich unter vista64 upgedatet :top:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich sehe darin keine Verschwendung. Die Preise sind nur zu gering. Falschparken sollte direkt 25 € kosten und bei manchen Verstößen bis 150 € hochgehen.
Die Leute verdienen noch zu viel Geld, wenn sie sowas immer als Lapalie abtun. Sowas muss weh tun, sonst ist der Lerneffekt gleich null.
ich lasse es oft drauf ankommen
in der city kostet die stunde parken zwischen 2,20 und 3€
bei so ca. jedem 20.-25. mal parken ohne parkschein bekomme ich einen strafzettel über 5€
die können die dafür von mir aus auch haben 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Jetzt wo wieder der Bayern-Dusel da ist, sind sie sehr gefährlich. 
der bayern-dusel war nie weg
er war lediglich auf einer anderen art vorhanden 
hätten die bayern eine wildcard um sich ihre gegner auszusuchen könnte man sie kaum besser wählen 
das geht von der gruppenphase am anfang bis jetzt
mit ausnahme vom PSV (und das auch nur vielleicht) ist milan im moment eine der wenigen mannschaften (wenn nicht die einzige) gegen die man bestehen kann
wenn nächste runde ManU kommt heißt es wohl "aus die maus" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Ich weiß ja nicht, dass kein Sender (v.a. DSF oder Sat. 1) in der Lage ist das im deutschen Free-TV zu bringen...
Nee, stattdessen kommt morgen so ein unglaublich langweiliges CL Spiel, was fast keinen Deutschen interessiert, im DSF.
Versteh ich nicht, die sollten sich doch auch über hohe Quoten freuen....
PS: Zum Glück gibts Sport1 Ticker 
wenn du keinen mac hast kannst du doch über livestream schauen
quali ist ganz okay

-
www.rojadirecta.com 
da steht auch welches tool man braucht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Wenn man das Stadion ausbaut, warum dann nicht gleich auf 35.000 oder 40.000? Die Kapazitäten wären doch auch in Leverkusen vorhanden.
vielleicht um eine bessere atmosphäre zu schaffen
evtl. hat man dazu die durchschnittliche besucherzahl + x plätze genommen
ein stadion mit 40.000 oder 50.000 zuschauern dürfte nicht immer ausverkauft sein und leere blöcke trüben die atmosphäre in einem reinem fussballstadion einwenig
-
brauchst du den netztwerk anschluß unbedingt?
-
zumindest was die maus betrifft würde ich eher zu MS raten
in diversen anderen foren habe ich gelesen das recht viele mäuse die akkus regelrecht leersaugen
meine MS wireless laser 6000 läuft wochenlang (zwischen 4 und 6) mit einer batterie/akkuladung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
ck, hab ne audigy 4 (kein jahr alt :mad: ) und mir bleibt im moment nichts anderes als warten... naja, 3 monate gebe ich denen noch...
versuch mal die treiber von der crative hp (link zu audigy 4 (ohne pro) treiber für vista 64) in verbindung mit den tools auf der mitgelieferten CD 
wähl benutzerdefinierte installation und dann installier alles was du brauchst (außer den treibern versteht sich)
soll bei vielen geklappt haben