Angebot bei Lidl - externe 400GB Festplatte mit Lüfter etc.

• Hallo,

hat jemand von euch schon was von dem neuen Angeboten bei Lidl gelesen???

400GB Festplatte, extern, mit Lüfter, etc. Link

Was kann man davon halten?

• Hallo,

bei Media Markt gibt es auch eine 400GB für 115 Euro, aber ohne Netzwerkanschluss.

Ist die Frage, was es für eine Festplatte bei Lidl ist.

ZEUS

• lt. Homepage soll es ne Samsung 7200u/min sein.

Der Lüfter der erwähnt ist, ist der ein vernünftiger?

• Vielleicht eine Samsung wie es in der Beschreibung steht? :)

S5, LG2X, 6510 und 7110

• 179€ für 400GB Extern? Pure Abzocke :eek:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• brauchst du den netztwerk anschluß unbedingt?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• bin ich mir halt nich so sicher. ich denk mal, der is schneller als USB oder? Soll ne Erweiterung fürs Notebook sein. Könnte ja da mit WLan ins Netz und die Platte an den RJ45. Meint ihr, man brauch bei ner externen nen Lüfter?

• Leider ist das aber so eine Platte, wo man Treiber benötigt, wenn man über Netz zugreifen will. Vermutlich sind dann wieder nur Windows XP Treiber dabei.

Und für das Geld ist das dann zu teuer. Dafür bekommt man schon externe Platten, die zumindest CIFS, FTP & HTTP können.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• achso? das geht nich einfach mit anstecken und dann funktioniert das? Aber so würde das gehen über den RJ45 oder? Oder ist ansich USB ratsamer. Ich guck schon immer nach HDD's aber find das nich einfach welche zu finden. Hab auch eine mit WLAN gefunden, wäre auch ne Lösung, könnte man von überall in der Wohnung drauf zugreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!