Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    creative macht mich wahnsinnig.... seit mein bass ins koma gefallen ist, weil die Helden keine ordentlichen Treiber für 3/4 ihrer Soundkarten hinbekommen macht es am PC nur noch halb soviel spaß.. :mad:

welche karte hast du denn
    bei mir laufen die yu-pax treiber problemlos

allerdings sind die nur für x-fi karten ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Lohnt sich momentan schon die Installation auf Vista 64 bit? Ich hab vor mir evtl. einen neuen Rechner mit Dual 2 Core sowie 2 GB RAM zu bestellen. Bin nur unschlüssig, weil ich nicht weiß welche Programme es schon auf 64 BIT basis gibt.

kommt drauf an welche programme du benutzt
    im forumdeluxx gibt es eine liste von funktionierenden programmen

vielleicht hilft es dir bei deiner entscheidung

laut so ziemlich jedem forum kannst du dir schlimstenfalls die 32bit kaufen und bei mediaonline (link von mir 3 beiträge drüber) eine 64bit installations dvd bestellen

der 32bit key funktioniert auch mit 64bit
    der key (und auch der aufkleber) unterscheidet nur zwischen den ganzen home basic, premium, ultimate usw. aber nicht zwischen 32 oder 64bit ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wie kommst du darauf ? Besonders die englische Boulevardpresse geht mit Spielern zwar immer besonders hart ins Gericht wenn es mal nicht so läuft, aber nachdem Ballack sein Team durch den Siegtreffer im FA Cup weitergebracht hat war er doch wieder der Held.

das ändert nichts an der tatsache das er bisher nichts gebracht hat
    bei solchen spielern (gehaltstechnisch) muß ein schlechtes spiel eine ausnahme sein bei durchweg guter leistung

bei ballack war halt das ein oder andere "etwas bessere" spiel die ausnahme von durchweg schlechten spielen ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Eine "Lachnummer" hätte man mit sicherheit nicht verpflichtet, zumindest bei den hochkarätigen Neuverpflichtungen traue ich den FC Chelsea da eine gewisse Kompetenz bei der Auswahl zu.

wenn die spieler ihre vorherigen (und auch erwarteten) leistungen im neuen club nicht bringen kann man kompetent sein wie man will ;)
    andrei shevchenko ist da auch ein beispiel dafür

vielleicht liegt ihnen auch einfach nur der englische fussball nicht :confused:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Angesehene dt. Spieler? Ballack, Frings, Metzelder, Klose...
    Die bekommen ja nicht umsonst Angebote der europ. Topclubs.

IMHO darf man das aber auch nicht überbewerten
    vielleicht gehören sie zu den besten "die verfügbar wären" ;)

ich denke wenn alle trainer auf der welt eine mannschaft aus allen spielern der welt zusammenstellen könnten (unabhängib von verfügbarkeit und preis) wär nicht einer von denen auf ner liste ;)

und ballack ist in england eher eine lachnummer als ein angesehener spieler
    sollte im sommer ein neuer trainer kommen dann seh ich bei chelsea keine zukunft mehr für ihn ;)

mourinho dürfte der einzige sein bei dem er angesehen ist :)

gibt es eigentlich irgendwo eine petition zur abschaffung von radfahrern auf der straße ;):rolleyes:

würd ich sofort unterschreiben :top:

die sache mit dem kennzeichen wär eine alternative aber ich bezweifle das es was bringen würde :(

mit ausnahme derer die direkt von der polizei erwischt werden steht dann meistens aussage gegen aussage und was das bringt wissen wir ja

also bei uns hier in stuttgart schneit es gerade so wie den ganzen winter noch nicht :top:

von mir aus kann das noch ne woche so weiter gehen damit es dann endgültig wärmer wird

verdammt
    vor einigen tagen sind wir bei sonnenschein noch draußen gesessen aber gegen schnee habe ich auch nichts :top:

alle die sich eine OEM/SB version gekauft haben dürfen sich freuen :top:

es wurde ja nur eine 32 oder 64bit version mitgeliefert
    der key funzt aber mit beiden ;)

bei mediaonline gibt es nun eine kostengünstige möglichkeit die jeweils andere version zu bestellen :top:

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Sicher, van Bommel hat sich außerordentlich dumm verhalten,

ich glaube das ist der knackpunkt der ganzen aktion weil....

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    aber wieso die Bewährung auf *alles* ausgesetzt wird (damit ist ja jedwede Aktion zur Sperre rechtfertigbar) und nicht nur auf üble Aktionen und darunter fällt eine gelb-rote Karte IMHO nicht, würde mich auch mal interessieren.

...eine gelbe karte ist nicht gleich eine gelbe karte ;)
    hätte seine zweite gelbe für ein faul kassiert hätte er wohl nur das eine spiel ausgesetzt

auf bewährung war er ja nur weil er sich "dumm verhalten" hat
    aufgrund der gleichen tat (= dummes verhalten) ist er beim rückspiel vom platz geflogen

ein spieler der schon gelb hat und bewährung spielt muß in gewissen situationen einfach cool bleiben und die klappe halten ;)