-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
creative macht mich wahnsinnig.... seit mein bass ins koma gefallen ist, weil die Helden keine ordentlichen Treiber für 3/4 ihrer Soundkarten hinbekommen macht es am PC nur noch halb soviel spaß.. :mad:
welche karte hast du denn
bei mir laufen die yu-pax treiber problemlos
allerdings sind die nur für x-fi karten 
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Lohnt sich momentan schon die Installation auf Vista 64 bit? Ich hab vor mir evtl. einen neuen Rechner mit Dual 2 Core sowie 2 GB RAM zu bestellen. Bin nur unschlüssig, weil ich nicht weiß welche Programme es schon auf 64 BIT basis gibt.
kommt drauf an welche programme du benutzt
im forumdeluxx gibt es eine liste von funktionierenden programmen
vielleicht hilft es dir bei deiner entscheidung
laut so ziemlich jedem forum kannst du dir schlimstenfalls die 32bit kaufen und bei mediaonline (link von mir 3 beiträge drüber) eine 64bit installations dvd bestellen
der 32bit key funktioniert auch mit 64bit
der key (und auch der aufkleber) unterscheidet nur zwischen den ganzen home basic, premium, ultimate usw. aber nicht zwischen 32 oder 64bit 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wie kommst du darauf ? Besonders die englische Boulevardpresse geht mit Spielern zwar immer besonders hart ins Gericht wenn es mal nicht so läuft, aber nachdem Ballack sein Team durch den Siegtreffer im FA Cup weitergebracht hat war er doch wieder der Held.
das ändert nichts an der tatsache das er bisher nichts gebracht hat
bei solchen spielern (gehaltstechnisch) muß ein schlechtes spiel eine ausnahme sein bei durchweg guter leistung
bei ballack war halt das ein oder andere "etwas bessere" spiel die ausnahme von durchweg schlechten spielen 
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Eine "Lachnummer" hätte man mit sicherheit nicht verpflichtet, zumindest bei den hochkarätigen Neuverpflichtungen traue ich den FC Chelsea da eine gewisse Kompetenz bei der Auswahl zu.
wenn die spieler ihre vorherigen (und auch erwarteten) leistungen im neuen club nicht bringen kann man kompetent sein wie man will
andrei shevchenko ist da auch ein beispiel dafür
vielleicht liegt ihnen auch einfach nur der englische fussball nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Angesehene dt. Spieler? Ballack, Frings, Metzelder, Klose...
Die bekommen ja nicht umsonst Angebote der europ. Topclubs.
IMHO darf man das aber auch nicht überbewerten
vielleicht gehören sie zu den besten "die verfügbar wären" 
ich denke wenn alle trainer auf der welt eine mannschaft aus allen spielern der welt zusammenstellen könnten (unabhängib von verfügbarkeit und preis) wär nicht einer von denen auf ner liste 
und ballack ist in england eher eine lachnummer als ein angesehener spieler
sollte im sommer ein neuer trainer kommen dann seh ich bei chelsea keine zukunft mehr für ihn 
mourinho dürfte der einzige sein bei dem er angesehen ist 
-
so ein mist
das war heute? :confused: 
dann werd ich meinen rechner heute nicht mehr "einschalten" 
-
gibt es eigentlich irgendwo eine petition zur abschaffung von radfahrern auf der straße 

würd ich sofort unterschreiben :top:
die sache mit dem kennzeichen wär eine alternative aber ich bezweifle das es was bringen würde 
mit ausnahme derer die direkt von der polizei erwischt werden steht dann meistens aussage gegen aussage und was das bringt wissen wir ja
-
und jetzt scheint hier schonwieder die sonne 
-
also bei uns hier in stuttgart schneit es gerade so wie den ganzen winter noch nicht :top:
von mir aus kann das noch ne woche so weiter gehen damit es dann endgültig wärmer wird
verdammt
vor einigen tagen sind wir bei sonnenschein noch draußen gesessen aber gegen schnee habe ich auch nichts :top:
-
alle die sich eine OEM/SB version gekauft haben dürfen sich freuen :top:
es wurde ja nur eine 32 oder 64bit version mitgeliefert
der key funzt aber mit beiden 
bei mediaonline gibt es nun eine kostengünstige möglichkeit die jeweils andere version zu bestellen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Sicher, van Bommel hat sich außerordentlich dumm verhalten,
ich glaube das ist der knackpunkt der ganzen aktion weil....
Zitat
Original geschrieben von bambi05
aber wieso die Bewährung auf *alles* ausgesetzt wird (damit ist ja jedwede Aktion zur Sperre rechtfertigbar) und nicht nur auf üble Aktionen und darunter fällt eine gelb-rote Karte IMHO nicht, würde mich auch mal interessieren.
...eine gelbe karte ist nicht gleich eine gelbe karte
hätte seine zweite gelbe für ein faul kassiert hätte er wohl nur das eine spiel ausgesetzt
auf bewährung war er ja nur weil er sich "dumm verhalten" hat
aufgrund der gleichen tat (= dummes verhalten) ist er beim rückspiel vom platz geflogen
ein spieler der schon gelb hat und bewährung spielt muß in gewissen situationen einfach cool bleiben und die klappe halten 
-
Zitat
Original geschrieben von spm
Im letzten Moment wurden die Regeln aber geändert,
oder so
auf jeden fall gab es damals einen "hick hack"was die teilnahme von liverpool anging