-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Dann müssen sie aber die komplette Qualifikation spielen, so wars bei Liverpool.
und liverpool "durfte" sich damals auch ein team suchen das freiwillig auf den qualifikationsstartplatz verzichtet 
hätte kein verein verzichtet (AFAIR war das ein walisischer verein(?)) wär liverpool trotz titel nicht in der CL vertreten
AFAIK betrifft das aber nur die länder die 4 mannschaften (2+2) stellen dürfen (?)
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Bei Skype wird Aero deaktiviert, warum auch immer. Aber es läuft ansonsten gut.
bei mir nicht
allerdings speichert skype die lautstärke meines mikrofons nicht
es nervt einwenig bei jedem anruf erstmal die lautstärke einstellen zu müßen
-
das könnte unter umständen (in verbindung mit einer schlechten dämpfung) auch am modem liegen
wenn du "speedmodem 200 probleme" bei google eingibst bekommst du sehr viele treffer 
bei mir macht das blöde teil manchmal auch ärger und ich werde mir demnächst wohl entweder ein speedtouch 516i kaufen oder die hotline solange stressen bis ich ein anständiges modem bekomme
werd mal sehen ob ich die damit rumkriege das ich sonst zu alice wechseln werde 
ich hatte mir ein speedtouch von einen freund geliehen und hatte damit absolut keine probleme (sobald sm200 angeschlossen war ging teilweise nichts mehr :mad: )
-
schaut mal auf rojadirecta
dort kann man das spiel über sopcast oder tvants sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
applaus.... :top: 
danke :top: 

Zitat
Original geschrieben von Frank
Deine Antisympatie gegen die Bayern haben wir ja schon mehrmals gelesen. Kannst du nicht einfach mal ruhig sein?
nö
wieso sollte ich auch
es gillt das was ChickenHawk gesagt hat
außerdem
es gibt drei mannschaften für die ich grundsätzlich bin (bin halt fan von denen)
zwei stehen in der sig. und die dritte ist der VfB 
bei allen anderen ist für mich entweder das wichtig was auf meinem wettschein steht oder wer schöneren fussball spielt
Zitat
Original geschrieben von Frank
Neidisch da kein griechischer Verein mal da oben geschnuppert hat? :p
nö
hätte gestern werder bremen gegen piräus gespielt wär ich für bremen 
-
also ich habe vorgestern das spiel liverpool gegen barcelona gesehen
naja
wenn ich das mit dem spiel der bayern gestern gegen real vergleiche dann kann ich nur eins sagen
"auslosungen können ziemlich unfair sein" :flop:
von den beiden gestern hat keine ein weiterkommen verdient
hoffentlich fliegen die bayern in der nächsten runde hochkant raus damit es wieder fußball zu sehen gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
und ich kriege kein Bild! Gibts das sonst noch irgendwo? Im Netz?
Danke
der Dingens
auf SF2 läuft es auch
internetstreams gibts auf rojadirecta
die player dafür gibts bei allen möglichen download sites 
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
woOt ?!? verbrauch bis zu 100liter auf 100 km!?!
ja bei topspeed
einfach mal "veyron" bei youtube eingeben und staunen 
zitat von einem der das ding ausgefahren hat (youtube vids)
die reifen machen diese geschwindigkeit nur knapp 20(?) minuten mit
das macht aber nichts
der tank ist nach spätestens 12 minuten leer 
-
ich hab vista ultimate 64 und bis auf den datentranfermodus funktioniert alles
ich hab mit outlook 2007 (kabel oder BT) keinen ärger und der updater funzt auch :confused:
-
ich hatte gestern abend einen aussetzer und heute ging es bis mittags nicht
jetzt geht aber wieder alles :top: