Beiträge von CK-187

    Zitat

    Original geschrieben von DarkEye
    Dann müssen sie aber die komplette Qualifikation spielen, so wars bei Liverpool.


    und liverpool "durfte" sich damals auch ein team suchen das freiwillig auf den qualifikationsstartplatz verzichtet ;)


    hätte kein verein verzichtet (AFAIR war das ein walisischer verein(?)) wär liverpool trotz titel nicht in der CL vertreten


    AFAIK betrifft das aber nur die länder die 4 mannschaften (2+2) stellen dürfen (?)

    das könnte unter umständen (in verbindung mit einer schlechten dämpfung) auch am modem liegen


    wenn du "speedmodem 200 probleme" bei google eingibst bekommst du sehr viele treffer ;)


    bei mir macht das blöde teil manchmal auch ärger und ich werde mir demnächst wohl entweder ein speedtouch 516i kaufen oder die hotline solange stressen bis ich ein anständiges modem bekomme


    werd mal sehen ob ich die damit rumkriege das ich sonst zu alice wechseln werde ;)


    ich hatte mir ein speedtouch von einen freund geliehen und hatte damit absolut keine probleme (sobald sm200 angeschlossen war ging teilweise nichts mehr :mad: )

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    applaus.... :top: ;)


    danke :top: :D;)


    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Deine Antisympatie gegen die Bayern haben wir ja schon mehrmals gelesen. Kannst du nicht einfach mal ruhig sein?



    wieso sollte ich auch
    es gillt das was ChickenHawk gesagt hat


    außerdem
    es gibt drei mannschaften für die ich grundsätzlich bin (bin halt fan von denen)
    zwei stehen in der sig. und die dritte ist der VfB ;)


    bei allen anderen ist für mich entweder das wichtig was auf meinem wettschein steht oder wer schöneren fussball spielt



    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Neidisch da kein griechischer Verein mal da oben geschnuppert hat? :p



    hätte gestern werder bremen gegen piräus gespielt wär ich für bremen ;)

    also ich habe vorgestern das spiel liverpool gegen barcelona gesehen


    naja
    wenn ich das mit dem spiel der bayern gestern gegen real vergleiche dann kann ich nur eins sagen


    "auslosungen können ziemlich unfair sein" :flop:


    von den beiden gestern hat keine ein weiterkommen verdient


    hoffentlich fliegen die bayern in der nächsten runde hochkant raus damit es wieder fußball zu sehen gibt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Weesel
    woOt ?!? verbrauch bis zu 100liter auf 100 km!?!


    ja bei topspeed
    einfach mal "veyron" bei youtube eingeben und staunen ;)


    zitat von einem der das ding ausgefahren hat (youtube vids)
    die reifen machen diese geschwindigkeit nur knapp 20(?) minuten mit
    das macht aber nichts
    der tank ist nach spätestens 12 minuten leer :D