-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
CK-187: Wäre die Zensation nicht was für Dich? €0,10 pro Minute.
mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt
ich werd wohl noch etwas abwarten (hab ja noch zeit) und mich dann kurzfristig entscheiden
aber für den jetzigen zeitpunkt dürfte die zensation wohl das vernünftigste sein was der markt anzubieten hat :top:
wären die ganzen flats echte flats und keine pseudoflats wär das anders aber so nicht 
-
mayday7
ich hab noch zeit da mein vertrag erst in einem jahr ausläuft
vielleicht begreift eplus bis dahin was die für einen mist gebaut haben und ändern wieder was 
btw: vodafone ist für mich absolutes no go und bevor ich bei denen was abschliesse lauf ich lieber ohne handy rum 
-
also mein vertrag wird nach 10 jahren eplus nun nicht mehr verlängert 
wenn die schon die subventionen komplett abschaffen (6288 kostet z.b. ohne vertrag oder mit web 200 in beiden fällen 293,xx€) dann sollen auch die preise runter :mad:
und mit runter meine ich nicht von aktuell 35€ um lächerliche 8€ auf 27€ sondern auf höchstens 20€
das irgendwelcher datenmist mit so einem vertrag evtl. billiger ist dürfte in 90% aller kunden egal sein denn diejenigen haben endweder gleich ne dateflat oder (so wie ich z.b.) benutzen das nicht 
edit:
mist gelabert
bei verlängerung kann ich ja einfach im alten tarif bleiben 
jaja ist spät
und der alk war auch nicht wenig 

edit2: kann man dort auch das treueangebot nutzen und ein jahr vorher verlängern?
-
mal ne andere sache
ich dachte die abschaffung der KFZ-steuer wär schon für die mauteinführung geplant :confused:
am ende kommt die maut für die die KFZ-steuer abgeschafft wird
welche steuer wollen die dann für den co² mist abschaffen? :confused:
es kann allerdings auch sein das die KFZ-steuer durch eine co² abgabe ersetzt wird und die maut einfach dazu kommt
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Habe ich was verpasst? 2 Punkte? Wie gibt es die denn :confused: .
beim TT tippspiel
hatte 1:2 getippt 
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
2 Puntke hätte es bei einem Unentschieden wegen Dämlichkeit eines Meisterschaftskandidaten beim Heimspiel gegeben Sorry, bin grad etwas euphorisch ob der Spannung in der Liga und der verbesserten Meisterschafts-Chancen meiner Roten 
lol 
-
och nöö
0:1 oder 1:2 aber nicht 0:2
hatte mich schon über die 2 punkte gefreut und dann macht der HSV das zweite tor 
naja
trotzdem danke HSV :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Cantello
Hab es schon in diversen Kompatibilitätsmodi ausprobiert, jeweils ohne Erfolg. Bei mir klappt ja nicht mal die Installation... :-/
komisch :confused:
bei mir funktioniert alles problemlos
-
Zitat
Original geschrieben von Lexy
Vista nutzt bei mir jetzt schon über 50 % des Speichers aus
bei mir auch
und ich habe 2GB
genau in diesem moment sind 1016 MB in benutzung
-
evtl. kannst du schauen was du für deinen RAM noch bekommst um ihn gegebenfalls zu verkaufen und gleich auf 2x1 GB setzen
dualchannel betrieb wird oft etwas überbewertet (bringt wie Daniel_23 schon gesagt hat nicht so viel wie viele denken)
solltest du aber in absehbarer zeit auf vista wechseln wollen (64bit) dann wären 2x1 GB besser um noch platz für 2 weitere GB zu haben 
man ist sehr lange zeit gut mit einem GB RAM gefahren aber ich denke das der sprung auf die 4 GB diesmal schneller geht
allein schon weil vista ultimate 64 (falls du umsteigen willst) bei 2 GB RAM knapp die hälfte belegt (natürlich mit einigen tools wie AV, skype, pc-suite etc. im systemstart)
-
Zitat
Original geschrieben von hitchhaker
Das Problem tritt besonders häufig auf wenn ich auf mp3's zugreife die nicht auf der Vista Partition liegen.
das gleiche problem hatte ein freund von mir in griechenland und ihm wurde von einem "pseudoexperten" zu einem stärkeren NT geraten
format c: hatte damals aber auch geholfen 
da ich davon ausgehe das ein ausgelastetes system mehr saft braucht als im idle würde ich zu benchmarks raten die dein sys in die knie zwingen
wenn dein NT das mitmacht dann könnte das problem woanders liegen