Beiträge von CK-187

    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
      CK-187: Wäre die Zensation nicht was für Dich? €0,10 pro Minute.



    mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt :)
    ich werd wohl noch etwas abwarten (hab ja noch zeit) und mich dann kurzfristig entscheiden


    aber für den jetzigen zeitpunkt dürfte die zensation wohl das vernünftigste sein was der markt anzubieten hat :top:


    wären die ganzen flats echte flats und keine pseudoflats wär das anders aber so nicht ;)

    also mein vertrag wird nach 10 jahren eplus nun nicht mehr verlängert :(


    wenn die schon die subventionen komplett abschaffen (6288 kostet z.b. ohne vertrag oder mit web 200 in beiden fällen 293,xx€) dann sollen auch die preise runter :mad:


    und mit runter meine ich nicht von aktuell 35€ um lächerliche 8€ auf 27€ sondern auf höchstens 20€


    das irgendwelcher datenmist mit so einem vertrag evtl. billiger ist dürfte in 90% aller kunden egal sein denn diejenigen haben endweder gleich ne dateflat oder (so wie ich z.b.) benutzen das nicht ;)


    edit:
    mist gelabert
    bei verlängerung kann ich ja einfach im alten tarif bleiben :D


    jaja ist spät
    und der alk war auch nicht wenig ;):D


    edit2: kann man dort auch das treueangebot nutzen und ein jahr vorher verlängern?

    mal ne andere sache
    ich dachte die abschaffung der KFZ-steuer wär schon für die mauteinführung geplant :confused:


    am ende kommt die maut für die die KFZ-steuer abgeschafft wird
    welche steuer wollen die dann für den co² mist abschaffen? :confused:


    es kann allerdings auch sein das die KFZ-steuer durch eine co² abgabe ersetzt wird und die maut einfach dazu kommt ;) :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Habe ich was verpasst? 2 Punkte? Wie gibt es die denn :confused: .


    beim TT tippspiel
    hatte 1:2 getippt ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    2 Puntke hätte es bei einem Unentschieden wegen Dämlichkeit eines Meisterschaftskandidaten beim Heimspiel gegeben Sorry, bin grad etwas euphorisch ob der Spannung in der Liga und der verbesserten Meisterschafts-Chancen meiner Roten ;)


    lol :D

    Zitat

    Original geschrieben von Lexy
    Vista nutzt bei mir jetzt schon über 50 % des Speichers aus



    bei mir auch
    und ich habe 2GB ;)
    genau in diesem moment sind 1016 MB in benutzung

    evtl. kannst du schauen was du für deinen RAM noch bekommst um ihn gegebenfalls zu verkaufen und gleich auf 2x1 GB setzen


    dualchannel betrieb wird oft etwas überbewertet (bringt wie Daniel_23 schon gesagt hat nicht so viel wie viele denken)


    solltest du aber in absehbarer zeit auf vista wechseln wollen (64bit) dann wären 2x1 GB besser um noch platz für 2 weitere GB zu haben ;)


    man ist sehr lange zeit gut mit einem GB RAM gefahren aber ich denke das der sprung auf die 4 GB diesmal schneller geht


    allein schon weil vista ultimate 64 (falls du umsteigen willst) bei 2 GB RAM knapp die hälfte belegt (natürlich mit einigen tools wie AV, skype, pc-suite etc. im systemstart)

    Zitat

    Original geschrieben von hitchhaker
    Das Problem tritt besonders häufig auf wenn ich auf mp3's zugreife die nicht auf der Vista Partition liegen.


    das gleiche problem hatte ein freund von mir in griechenland und ihm wurde von einem "pseudoexperten" zu einem stärkeren NT geraten


    format c: hatte damals aber auch geholfen ;)


    da ich davon ausgehe das ein ausgelastetes system mehr saft braucht als im idle würde ich zu benchmarks raten die dein sys in die knie zwingen


    wenn dein NT das mitmacht dann könnte das problem woanders liegen