da hätten wohl alle interesse drann
also nicht fragen sondern posten ![]()
![]()
edit:
da es nur die 3rd edition phones betrifft kannst du es lieber gleich in den anderen fexplorer thread posten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da hätten wohl alle interesse drann
also nicht fragen sondern posten ![]()
![]()
edit:
da es nur die 3rd edition phones betrifft kannst du es lieber gleich in den anderen fexplorer thread posten
und läuft :top: :top:
danke ![]()
ab heute gibt es bitlocker und hold´em auch für die deutschen versionen :top:
dream scene noch nicht aber wer braucht das schon ![]()
ich glaube das ist schon der dritte thread zu dem thema ![]()
wir wissen das und die meisten haben auch schon geuppt
aber trotzdem danke für die info ![]()
![]()
stimmt
der geht bei mir auch nicht
hab den aber eh nie benutzt
keine ahnung woran das liegen kann
bei mir läuft alles
ich bin auch nicht der einzige
klick klack ![]()
vielleichteinfach mal alles runterwerfen (cable driver auch) und nochmal neu installieren
komischerweise hatte ich nie irgendwelche probleme mit der pc-suite und das obwohl ich neue versionen immer über alte drübergebügelt habe
edit:
meint ihr mit wechselspeicher den nokia phone browser? :confused:
hi
die pc suite (zumindest die aktuelle) läuft problemlos unter vista :confused:
selbst der updater geht
habe heute mein N80 geflasht :top:
also bei mir ist es eben (vista 64bit) problemlos durchgelaufen :top:
hat ca. 10 min. gedauert ![]()
mache gerade die wiederherstellung meiner einstellungen und tools weil diesmal alles weg war ![]()
Audi-A3 8P
wie lange hängt es denn schon
akku raus und wieder rein soll bei anderen handys geholfen haben
auch ein komplettreset kann evtl. helfen (*,3 und grün gedrückt halten und dabei handy einschalten)
viel glück
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Danke für den Link :top:
Läuft dann auf 32 und 64 Bit Vista?
Grüße
Mario
bei mir läuft es zumindest unter vista 64bit problemlos
sollte mit 32bit auch so sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Unter Testversion ist aber nur Englisch zu finden. Ist das unter "Kommerzielle Versionen" auch eine Testversion?
nein
um die runterzuladen braucht man einen benutzernamen und ein passwort
das sind die gleichen die auch beim programm angegeben werden müßen ![]()
wenn du links auf testversionen klickst hat es doch eine deutsche testversion (oben) zum runterladen :confused: link
edit:
habe mist gelabert
gibt wohl doch nur die englische zum testen für vista
ZitatOriginal geschrieben von booner
Die Polizei - zu dumm zum Rollerfahren:p :top:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2145090#post2145090 ![]()
aber trotzdem immer wieder lustig ![]()