Beiträge von CK-187


    ich denke wenn da 3. und 4. die plätze tauschen wären ne ganze menge mehr glücklich :D


    und die berliner haben den punkt auch nicht geschenkt bekommen ;)
    vielleicht holen die ja auch noch platz 5 hinter nürnberg :top: :D:D

    was die crossfire geschichte betrifft


    ich habe im forum von hardwareluxx von einem gemoddeten bios (?) gelesen welches das board auch SLI fähig macht (kann auch ein treiber gewesen sein)


    meine persönliche meinung dazu ist (habe besagtes board mit nvidia karte ;) ) das SLI eher was für benchmarkgeile ist die sich jetzt 2 high end karten einbauen


    bis dir die leistung der 8800er nicht mehr reicht gibts ne "10800 ultra suppa duppa 8gb mit doppel core gpu" für 200 euro die 17 mal schneller ist als fünf 8800er ( mal etwas überspitzt dargestellt und natürlich IMHO) ;)

    ich bin mir ziemlich sicher das er sich mit einem katalog hingesetzt hat und nach den 10 teuersten figuren gesucht hat ;)


    zumindest würde ich das so machen und mehr wie 2 wochen bräuchte man dafür auch nicht


    was ich allerdings etwas schade finde ist die art und weise wie sowas immer wieder verramscht wird

    Re: Re: erwartung!!!


    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Hast du Vista überhaup schon installiert?
    Stell dir vor Samsung liefert für meine Kiste auch keine Treiber und alles läuft.



    ja hat er (hab screens auf hwl gesehen :D )
    es sieht schon ziemlich merkwürdig aus muß ich gestehen


    ich hatte vor einiger zeit die RC2 auf meinem aspire 1692 installiert und es lief ganz gut

    ich frage mich gerade wo das problem ist :confused:


    die meisten treber sind schon in vista integriert und einige andere (grafik z.b.) bekommt man entweder beim hersteller oder beim win-update


    dieses vista capable/ready ist nichts anderes als eine marketing gechichte


    es sagt nur das die hardware "stark genug ist" damit vista läuft (DX9 graka, xx gb HDD usw.)


    von treibern ist und war nie die rede gewesen ;)

    hi
    eine liste aller unterschiede gibt es hier


    ich hab da mal reingeschaut und entweder habe ich die spracherkennung überlesen oder sie wird garnicht erst aufgelistet weil sie eine standard app ist :confused: