ZitatOriginal geschrieben von diego206
Edit2: Klasse, sobald man das Englische Sprachpaket installiert hat gibts 3 Ultimate Extras zum Download
dream scene, bitlocker und hold´em poker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Edit2: Klasse, sobald man das Englische Sprachpaket installiert hat gibts 3 Ultimate Extras zum Download
dream scene, bitlocker und hold´em poker
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Vielleicht ist Dein Ultimate ja irendwie, nun, wie soll ich sagen, etwas "weniger legal" als andere Versionen?...
hast du vielleicht das englische sprachpaket installiert? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Nö die ist legal. Auch die Business hier im Geschäft hat den Ordner nicht :confused:
meine ultimate findet nur was wenn ich das englische sprachpaket installiere
es muß nichtmal englisch als sprache ausgewählt werden
es reicht wenn es installiert ist
edit:
ach ja nochwas
AFAIK ist das ein "ultimate extra" was nur für ultimate vorgesehen ist
für die business wird es das nicht geben ![]()
vergiss nicht die muschi zu füttern ![]()
hoffentlich haben die stiobers keine katzen ![]()
ich schau es bei SF2 und da gabs kurz aussetzer bzw. ein gelbliches bild
aber nur ganz kurz
munteres spielchen bis jetzt :top:
kann ruhig so weiter gehen ![]()
wenn du schon am editieren bist .....2:1 für real ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Hast du mal einen Link zu dem Tool?
Gruß
hier gibts ne kleine anleitung zum selbermachen ![]()
vorallem wenn du keinen TPM chip auf dem board haben soltest ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Freddy0020
Ey mach die Kippe aus !
hat aber lange gedauert bis er dem eine geklatscht hat ![]()
wird in den ganzen ligen nicht hauptsächlich kiddie strike mit ultraschlecht-auflösung gespielt (um den gegner besser zu sehen) :confused:
wenn du schon übertakten willst dann wär hier vielleicht eine alternative für dich ![]()
für 397€ gibts dort ein asus p5b deluxe und einen C2D 6400 @3200 mit garantie ![]()
na das ist doch mal ein "fast" perfekter spieltag :top:
danke hamburg :top:
danke aachen :top:
danke frankfurt :top:
und danke wolfsburg :top: ihr hättet den spieltag perfekt machen können aber immerhin habt ihr euch mühe gegeben ![]()