ja die XT ist schneller als die pro aber wär es nicht sinnvoller noch etwas abzuwarten und sich gleich eine DX10 karte zu kaufen :confused:
die kleinen 8800 gts (320mb) gehen schon ab knapp 270€ los
link
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja die XT ist schneller als die pro aber wär es nicht sinnvoller noch etwas abzuwarten und sich gleich eine DX10 karte zu kaufen :confused:
die kleinen 8800 gts (320mb) gehen schon ab knapp 270€ los
link
wirklich "neue" und gute shooter dürfte es wohl kaum geben
prey ist ja auch schon einige tage alt ![]()
hier gibt es aber eine kleine übersicht (mit screenshots) von dem was 2007 alles kommt (bzw. kommen "soll")
wird spieletechnisch ein gutes jahr :top:
NSU läuft bei mir einwandfrei (gibt aber kein update für mein handy)
vista 64
außerdem laufen noch problemlos
nod32 (RC)
free download manager
VLC player
office 2007
asus update
acronios true image 10 (achtung ab build 4871)
tv genail
viopbuster
ratDVD
quicktime und real alternative
isobuster
winrar 3.7x beta
alles selber getestet ![]()
werd mich dann im juni mal überraschen lassen ![]()
ist bereits bekannt
einfach mal nach "drive in" suchen ![]()
kann man bei diesen partnershops auch das treueangebot von eplus wahrnehmen (bzw. seien vertrag 12 monate vor vertragsende verlängern) :confused:
das wär nämlich :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Geil, jetzt schon das 2:0! Da zeigt sich, was die großen Töne der Borussen nach dem Sieg gg. Bayern wirklich wert waren...
oder auch wie gut die bayern wirklich sind :p
ich drück bielefeld morgen auf jeden fall mal die daumen :top:
na das freut mich doch ![]()
ich nehme an das es bei dir abstürzt sobald du auf erstellen klickst oder?
bei mir öffnet er ganz normal ein fenster um makros zu erstellen
genau das gleiche passiert wenn ich auf bearbeiten gehe
versuch mal das office komplett runter zu werfen und lass damm einen regcleaner drüberlaufen damit auch wirklich alles weg ist
das einzige problem das ich mit dem office habe betrifft outlook und die beta von nod32 aber das wird schon noch
ist ja nicht just for fun beta ![]()
na dann hoffe ich mal das die ganzen signiertools unter vista laufen ![]()