die sehen aus als wären sie (alla jackass) in scheiße gefallen ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Auch wenn der N 95 Thread zu Anfang informativ war,das ist er doch immernoch
alles was drinn stehen muß steht drinn
wirklich neues und wichtiges dürfte die nächsten tage nicht dazukommenwer infos über das N95 braucht wird alles was bereits bekannt ist dort finden
um irgendwelche news zu posten kann man ja kurz einen mod anschreiben und er macht dann wieder aufdas einzige was dort aber die letzten seiten (on topic) besprochen wurde war der rotstich bei der cam
hallo?
wozu unterhält man sich seitenlang über den rotstich der cam ohne dass das handy auf dem markt ist :confused:
darüber kann man sich (zurecht) aufregen wenn es so in serie gehen sollte aber doch nicht jetzt :confused:ZitatOriginal geschrieben von IXUS V²
Und gerade Hilfsmoderatoren gibt es in diesem Forum wie in keinem anderen.da hast du recht
das ist aber auch ein kleiner grund wieso es hier so gut läuft
umso mehr leute einem sagen on topic zu bleiben umso eher passiert das dann auchdas muß nicht immer ein mod machen
wenn ein thread für einige beiträge off topic wird ist das ja okay aber es sollte nicht die überhand nehmen (wie im N95 thread)irgendwann ist halt mal schluß

-
mich wundert es das dieser thread noch offen ist :confused:
die letzten seiten wurde nur müll gepostet und wenn sich jemand ernsthaft für das handy interessiert ist es natürlich toll wenn er sieht das thread oben stehtes könnte ja etwas neues und vorallem brauchbares geschrieben worden sein :mad:
nein
stattdessen redet man über mäuse und elefanten :confused:
hallo?
sonst ist alles fit im schritt ja? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Der sieht nicht nur so aus, es ist einer
bisher marginale Unterschiede entdeckt. Kein DRM-Schutz.das habe ich heute beim runterladen gemerkt
plötzlich war ich auf der HP von LCG
-
das sieht ja aus wie ein profiexplorer klon :top:
kann man damit auch alles mögliche verschicken oder gibts ne drm sperrefalls nicht dann ist das mein nächster explorer (und nicht nur meiner) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Spitzenreiter Spitzenreiter heyheyheyden spruch hab ich doch vor einigen jahren schonmal gelesen
AFAIR war das aber nicht lange so :paber mal im ernst
was der VFB da gerade veranstaltet ist irgendwie typisch und schon bekanntich bin mir ziemlich sicher das sie gegen schalke und bremen gewinnen (wahrscheinlich auch noch klar mit 2:0 oder 3:0) um dann gegen mainz und bielefeld (vielleicht auch noch aachen und cottbus) zu verlieren

-
der sprecher ist ja wohl die traumbesetzung schlechthin oder
:top: -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Der HSV stiegt ziemlich sicher ab. Die verfehlte Einkaufspolitik des Vorstands ist durch keinen Trainer mehr zu korrigieren.wenn dich mir die tabelle so anschaue dann braucht man sie eigentlich nur umzudrehen um den HSV dort zu sehen wo ich ihn bei der tippabgabe gesehen hatte

nach so einer guten saison im letzten jahr und einer CL teilnahme hatte ich mir mehr erhofft
-
du kannst mit isobuster aus einer .mdf ein iso file machen
datei einfach mit isobuster öffnen und dann im rechte maus menü nachsehen
ist schon ne weile her das ich das gemacht habe aber AFAIR hat es auf anhieb funktioniert

-
jetzt hab ich auch mal eine frage über vista bzw. die SB lizenz
ich zieh mir grad vista 32bit und 64bit zum testen über ein MS technet probeabo das ich vor zwei wochen abgeschlossen habe :p
das abo läuft am 31.03.07 automatisch aus und ich bin nur solange zur nutzung der programme (der keys um genau zu sein) berechtigt

bis jetzt ist soweit alles klar aber was mache ich mit den datenträgern (muß sie ja auch brennen) wenn das abo abläuft und ich mir eine SB lizenz von vista kaufe
kann ich die gebrannten dvds behalten und mit meinem gekauften key installieren oder muß ich sie löschen/wegwerfen :confused:
mir geht es hier hauptsächlich um die 32bit da beim kauf von SB versionen nicht beide mitgeliefert werden (die 64bit kaufe ich mir selber)

laut diversen foren sollen die keys von 32bit mit 64bit funktionieren (umgekehrt natürlich auch) und auf dem lizenzaufkleber steht auch nicht explizit 64 oder 32 bit sondern "nur" vista ultimate oder home usw. :top: