Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Auch wenn der N 95 Thread zu Anfang informativ war,

das ist er doch immernoch
    alles was drinn stehen muß steht drinn
    wirklich neues und wichtiges dürfte die nächsten tage nicht dazukommen

wer infos über das N95 braucht wird alles was bereits bekannt ist dort finden ;)
    um irgendwelche news zu posten kann man ja kurz einen mod anschreiben und er macht dann wieder auf

das einzige was dort aber die letzten seiten (on topic) besprochen wurde war der rotstich bei der cam

hallo?
    wozu unterhält man sich seitenlang über den rotstich der cam ohne dass das handy auf dem markt ist :confused:
    darüber kann man sich (zurecht) aufregen wenn es so in serie gehen sollte aber doch nicht jetzt :confused:

Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Und gerade Hilfsmoderatoren gibt es in diesem Forum wie in keinem anderen.

da hast du recht
    das ist aber auch ein kleiner grund wieso es hier so gut läuft ;)
    umso mehr leute einem sagen on topic zu bleiben umso eher passiert das dann auch

das muß nicht immer ein mod machen
    wenn ein thread für einige beiträge off topic wird ist das ja okay aber es sollte nicht die überhand nehmen (wie im N95 thread)

irgendwann ist halt mal schluß ;)

mich wundert es das dieser thread noch offen ist :confused:
    die letzten seiten wurde nur müll gepostet und wenn sich jemand ernsthaft für das handy interessiert ist es natürlich toll wenn er sieht das thread oben steht

es könnte ja etwas neues und vorallem brauchbares geschrieben worden sein :mad:

nein
    stattdessen redet man über mäuse und elefanten :confused:
    hallo?
    sonst ist alles fit im schritt ja? :confused:

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Spitzenreiter Spitzenreiter heyheyhey

den spruch hab ich doch vor einigen jahren schonmal gelesen :D
    AFAIR war das aber nicht lange so :p

aber mal im ernst
    was der VFB da gerade veranstaltet ist irgendwie typisch und schon bekannt

ich bin mir ziemlich sicher das sie gegen schalke und bremen gewinnen (wahrscheinlich auch noch klar mit 2:0 oder 3:0) um dann gegen mainz und bielefeld (vielleicht auch noch aachen und cottbus) zu verlieren :(

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der HSV stiegt ziemlich sicher ab. Die verfehlte Einkaufspolitik des Vorstands ist durch keinen Trainer mehr zu korrigieren.

wenn dich mir die tabelle so anschaue dann braucht man sie eigentlich nur umzudrehen um den HSV dort zu sehen wo ich ihn bei der tippabgabe gesehen hatte :D

nach so einer guten saison im letzten jahr und einer CL teilnahme hatte ich mir mehr erhofft

du kannst mit isobuster aus einer .mdf ein iso file machen

datei einfach mit isobuster öffnen und dann im rechte maus menü nachsehen

ist schon ne weile her das ich das gemacht habe aber AFAIR hat es auf anhieb funktioniert :)

jetzt hab ich auch mal eine frage über vista bzw. die SB lizenz

ich zieh mir grad vista 32bit und 64bit zum testen über ein MS technet probeabo das ich vor zwei wochen abgeschlossen habe :p

das abo läuft am 31.03.07 automatisch aus und ich bin nur solange zur nutzung der programme (der keys um genau zu sein) berechtigt :)

bis jetzt ist soweit alles klar aber was mache ich mit den datenträgern (muß sie ja auch brennen) wenn das abo abläuft und ich mir eine SB lizenz von vista kaufe

kann ich die gebrannten dvds behalten und mit meinem gekauften key installieren oder muß ich sie löschen/wegwerfen :confused:

mir geht es hier hauptsächlich um die 32bit da beim kauf von SB versionen nicht beide mitgeliefert werden (die 64bit kaufe ich mir selber) ;)

laut diversen foren sollen die keys von 32bit mit 64bit funktionieren (umgekehrt natürlich auch) und auf dem lizenzaufkleber steht auch nicht explizit 64 oder 32 bit sondern "nur" vista ultimate oder home usw. :top: