so ein mist
adee ihr 3 punkte (oder zumindest einer für die tendenz) beim tippspiel ![]()
aber ich glaube ich werde öfter vergessen gegen die bayern zu setzten
solange die dabei munter verlieren ist es okay für mich :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so ein mist
adee ihr 3 punkte (oder zumindest einer für die tendenz) beim tippspiel ![]()
aber ich glaube ich werde öfter vergessen gegen die bayern zu setzten
solange die dabei munter verlieren ist es okay für mich :top: ![]()
Re: Vista
ZitatOriginal geschrieben von HappyDigit
Hallo,
wo bekommt ihr denn Vista Ultimate für 160€?
sind natürlich SB versionen bei denen es keinen support (technische hilfe etc.) von MS gibt
updates und service packs kann man selbstverständlich installieren ![]()
ich werde mir die ultimate holen
die unterschiede ansich sind nicht so groß aber bei der ultimate werden immer wieder irgendwelche goodies nachgereicht die es sonst nicht gibt
über sinn und unsinn kann man sich sicherlich streiten aber ich denke das früher oder später anwendungen kommen werden die man gerne hätte
natürlich auch nur weil ich den preis (ca.160€ für die SB) akzeptabel finde
Re: Nochmal
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Musste grad kurz weg, schieb nochmal was als neuen Beitrag hinterher (statt Edit), damit es nicht untergeht:
Es ging darum, dass eine SSL-Version nicht unbedingt 3 Lizenzen beihaltet - beispielsweise ist diese Schulversion von Office 2007 ebenfalls (!) eine verbilligte SSL-Version als Lizenzmodell:
das sagen wir doch die ganze zeit
dieses office beinhaltet eine lizenz die den besitzer dazu berechtigt das programm auf mehreren (in dem fall drei) rechnern gleichzeitig zu installieren und nutzen ![]()
das dürfen natürlich auch die rechner der familie sein
das sowas bei der schülerversion von vista nicht erlaubt ist sollte klar sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Du verstehst mich nicht ...
SSL ist ein allgemeingültiger Begriff, es ist ein Lizenzmodell für Software (und nicht nur für Microsoft):
http://de.wikipedia.org/wiki/SSL
das ist mir klar aber da wir ja gerade vom office reden sollte doch klar sein in welcher verbindung SSL genannt wird ![]()
wenn jemand was über ein MS produkt fragt und in der antwort begriffe vorkommen die es auch beim ackerbau gibt sollte doch klar sein das man nicht vom ackerbau spricht oder :confused: ![]()
btw: amazon sagt in der pruduktbeschreibung ganz unten
ZitatMicrosoft Office Home and Student 2007 - Full Package Product - 3 PCs in einem Haushalt - nicht-kommerziell - CD - Win - Deutsch
![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Doch, wir reden aneinander vorbei ;).
Zunächst: SSL bedeutet Schüler, Studierende und Lehrkräfte
- das heißt nicht, dass es 3 Lizenzen gibt beim Kauf, bei der Abkürzung geht es nicht um die Anzahl.
das ist nur teilweise richtig
eine ssl lizenz darf auf bis zu 3 rechnern gleichzeitig laufen
natürlich nur innerhalb eines haushalts ![]()
ZitatOffice 2003 SSL Edition sind berechtigt: Schüler, Studierende, Lehrkräfte und Familien mit Schülern/Studenten. Sie können diese Version von Office 2003 SSL bis zu drei mal pro Haushalt installieren
AFAIK gilt das auch beim neuen office
laut MS läuft office 2003 ![]()
afa2006
vista sollte bei dir laufen
ich hatte die RC2 auf meinem notebook getestet und sie lief problemlos
das ist ein centrino 1.73 mit 512 mb ram und einer mobility radeon x700
diesem vista advisor tool würde ich aber nicht unbedingt trauen wenn es allein um die hardware geht
mir schlägt es z.b. die home basic variante vor
und das mit einem core 2 duo 6600, 2gig ram und einer geforce 7800GT ![]()
ich werd wohl noch etwas abwarten bis alle 64bit treiber verfügbar sind um mir dann die 64bit ultimate zu kaufen (natürlich SB)
ich habe mich für die 64bit entschieden weil ich mir ziemlich sicher bin das ein hardwarekauf (4 oder 8gb ram) wohl vor einem erneuten OS wechsel kommt
wenn man sieht was einige anwendungen und (vorallem) spiele an ram wollen dann dürften 2 oder 4 zusätzliche gb bald (1-2 jahren) realistisch sein (leider)
wer heute ein 32 bit OS kauft und in 2 jahren noch aktuelle spiele spielen will wird sich in den arsch beißen weil sein OS ab 4gb nicht mehr mitmacht
als XP kam hatte ich auch nur 256mb ram und heute ist es das achtfache
das wird wohl eher so weitergehen schätze ich mal ![]()
diese ganzen aussagen (10 € für nachbestellen etc.) sind falsch ![]()
das gibt es nur bei den vollversionen (retail) von home, home basic usw. da bei denen nur die 32 bit dvd dabei ist
die einzige variante in der beide versionen mitgeliefert werden ist ultimate ![]()
bei SB versionen geht das nicht
da aber die keys von SB 32 und SB 64 gleich sind sollte es egal sein denn die software selber lässt sich auch auf anderem wege besorgen ![]()
bei hardwareluxx und winfuture haben einige leute mit dem gleichen key beide versionen (also SB 32bit und 64bit) zum laufen gebracht
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Von Medizinballschleppen, Zirkeltraining und Waldläufen wird das Spiel der Bayern auch nicht schöner. Scheint aber Herr Magath nicht zu begreifen.
genau das ist doch das problem
magath ist ein trainer für mannschaften die kurz vor dem abstieg sind um sie noch zu retten
nicht das ich den bayern keinen abstieg wünschen würde :p aber das ist leider unrealistisch
die erfolge die er die mannschaft hatte kamen nur zustande weil die anderen mannschaften einfach zu blöd waren um den bayern den titel wegzunehmen
die gesamte konstellation war eine zeitlang so das die bayern komplett ohne trainer gewonnen hätten (weil die anderen einfach zu blöd dafür waren)