ZitatOriginal geschrieben von Saymen
Such mal nach der Software HIER (also die heisst so) HIER !!!
ich glaube die kann aber nur msn.
lol ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
Such mal nach der Software HIER (also die heisst so) HIER !!!
ich glaube die kann aber nur msn.
lol ![]()
ähh
gehört das nicht ins werbe? :confused:
trotzdem danke für den link :top:
JackJona
geh in deine themen und dann optionen-->ändern-->energiesparmodus-->auf den screensaver-->optionen-->einstellungen
dort solltest du den hintergrund verändern können
edit:
Refrather
könnte mir denke das es evtl an den leerzeichen liegen kann
versuch es nochmal von anfang an ohne leerzeichen
das wär der einzige tipp der mir gerade einfällt
edit2: mal sehen ob ich es hinbekomme
sieht deine .bat datei auch wirklich so aus?
LargeTime_v3.sis LargeTime_v3_signed.sis exakter name den du der datei gegeben hast.cer sultan.key 0123456
hast du vielleicht irgebndwelche dateinamen verändert oder dich vertippt
kann ja viel sein
edit:
versuchs nochmal und wenn es nicht geht kannst du mir gerne deine IMEI per PN schicken damit ich es mache
einige minuten hab ich noch zeit bevor ich weg muß
also bei mir hat alles auf anhieb funktioniert :top:
mit schwarzem hintergrund sieht es auf einem schwarzen N80 einfach nur TOP aus :top:
bin mal gespannt wieviel saft das ganze zieht :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Hab heute diesen neuen Mazda gesehen, wusste gar nicht, dass die nen neuen SUV auf den Markt gebracht haben.
hab so einen vor ca. einem monat in stuttgart gesehen (auch mit schweizer kennzeichen) und muß sagen das mir das mir das auto sehr gefällt
der vierzylinder klang beim beschleunigen fast wie ein V8 :top:
reset geht auch wenn du vor dem einschalten die knöpfe 3, * und grün (wählen/gespräch annehmen) gedrückt hälst und das gerät einschaltest
dabei die knöpfe gedrückt halten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Die 64Bit Edition von Vista nimmt nur zertifizierte Treiber an. Insofern wirst Du keine Freude daran haben, wenn Du z.B. für das Mainboard oder für die UMTS-Karte keine Treiber hast.
Das wird der Grund sein, weswegen ich wahrscheinlich auch erstmal die 32Bit Version installieren werde.
CU, Cheesy
ich hab mitbekommen das man bei start F8 drücken kann um unsignierte treiber zuzulassen
wär mal ganz gut wenn das jemand testen könnte
avast soll auch laufen ![]()
auf winfuture.de gibt es einige infos die die entscheidung zwischen 32 und 64bit erleichtern könn(t)en
ZitatDa immer wieder die Frage auftaucht, ob der mitgelieferte Produktschlüssel für die 32- und 64-Bit-Version genutzt werden kann, hier nochmals eine Klarstellung. Microsoft hat offiziell mitgeteilt, dass nur die Ultimate-Ausgabe (Retail) mit zwei DVDs ausgeliefert wird. In den System-Builder-Ausgaben ist die zweite DVD mit der 64Bit-Version nicht enthalten, sie kann allerdings nachbestellt werden. Dabei entstehend Versandkosten von rund 10 Euro. Anschließend kann man sich entscheiden, ob man die 32Bit- oder 64Bit-Version einsetzt.
[URL=http://winfuture.de/news,29572.html]link zum thema[/URL]
ich würde gerne wissen ob da was wahres drann ist oder nicht
MS hatte die letzten tage immer nur gesagt das es "mit den abgespeckten versionen" so laufen soll
als "abgespeckte versionen" könnten unter umständen aber auch die retail versionen von home und home premium bezeichnet werden und nicht die SB
hat da jemand nähere infos oder einen link zu MS der das bestätigt :confused: