-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ach, wer hat denn Sachen wie zb ABS, DSC, ESP, Kurvenlicht, Abstandsregelung, OnScreen Display, Nachtsichtassistent, PRE-Safe, Bremsassistent, Berganfahrassistent, LED-Leuchten etc. als erstes mit auf den Markt gebracht?
Ja, stimmt .... das waren immer nur die Ausländer. :p :rolleyes
waren es ja auch :p
mercedes bzw. DB und neuerdings DC gehört(e) zu der sorte hersteller die immer behauptet haben das so einen schnickschnack niemand braucht 
aber immer nur solange die patente dafür bei einem anderen hersteller lagen 
-
zitat vom heise artikel
Zitat
Außerdem weist das Unternehmen darauf hin, dass bei diesen Versionen nicht immer beide DVDs mit den 32- und 64-Bit-Versionen in der Packung beiliegen, sondern dass dies nur bei Ultimate der Fall sei. Käufer der abgespeckteren Versionen finden stets nur die 32-Bit-DVD in der Schachtel, können die 64-Bit-Version jedoch nachbestellen. Alternativ kann man auch die jeweilige Version auf CDs bestellen. Für eine solche Nachbestellung werden Versandkosten von voraussichtlich 10 Euro fällig.
das gilt aber leider nicht für SB/OEM versionen oder?
wenn ja dann wär das nämlich :top:
-
auf prad.de wird der benq fp91 gp empfohlen
MVA Panel = hoher Kontrast und satte farben im gegensatz zu tn panels
größerer Blickwinkel
DVI Anschluß
link zu amazon
ich hab den tft seit letztem samstag im einsatz und bin begeistert
hatte vorher einen 17" tft ohne DVI mit tn panel und die unterschiede sind schon gewaltig :top:
allerdings habe ich letzte woche bei amazon (do. abend bestellt und sa. vormittag erhalten :top: ) nur 219,xx€ + 4,95€ versand gezahlt
-
Zitat
Original geschrieben von St0rmtrooper
Und du liebst also so ein Wetter: 5Tote in Deutschland bisher (darunter ein 18 Monate altes Kleinkind). Gleich kommt mir die Galle hoch!
scheiße aber auch
ich liebe schnee
andere fahren darauf sogar mit brettern unter ihren füßen
wieder andere erfrieren darin
denk mal drüber nach
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Meiner Meinung nach die erste! schöne Mercedes C Klasse! :top:
Geschmäcker sind halt verschieden 
das waren auch meine ersten gedanken als ich das auto sah :top:
-
wow, das ist ja richtig schlimm bei euch
bei uns hier in stuttgart ist es zwar windig aber nichts wirklich großartiges
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wenn ihr die Icons vom iphone verwendet, könnte es Probleme mit Apples Rechtsanwälten für euch und das Forum geben!
Siehe: http://www.paulobrien.net/node/62
hab das vorhin bei winfuture gelesen und bin dabei vor lachen fast abgebrochen
hoffentlich verpasst denen cisco mal ne saftige abreibung wegen dern namensrechten an ihrem neuen "superhandy" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von askpilot
in UK gibt es keine Wehrpflicht..Harry ist freiwillig bei den truppen...
das hab ich doch geschrieben bzw. zitiert
wenn man(n) aber schonmal da ist dann ist man(n) verpflichtet seine befehle auszuführen
ganz gleich ob man(n) "will" oder nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich denke mal, daß es auch in England sowas wie Wehrdienstverweigerung gibt. Und wenn er wirklich gewollt hätte, dann hätte er wohl auch verweigern können.
Zitat
Frankreich, England, Belgien, Niederlande und Luxemburg haben die Wehrpflicht bereits ausgesetzt; Spanien, Italien und Portugal wollen dem Beispiel folgen
quelle
ich denke aber das der dienst mit der waffe im königshaus tradition hat
ansonsten gilt nunmal das was chevignon geschrieben hat
Zitat
Der Prinz leistet seinen Militärdienst ab, und wenn ihn das Militär nun in den Irak schicken will, dann muss er dem Befehl nunmal Folge leisten.
ob er etwas will oder nicht spielt dabei garkeine rolle
dort befolgt man befehle und dabei juckt es niemanden ob man was "will" 
-
und da sagen einige newbies das die mods hier nicht sehr tolerant sind 

SCRNR!