nicht schon wieder der depp
ich frag mich langsam was lächerlicher ist
den scheiß zu machen oder sich ihn anzuschauen :confused:
Beiträge von CK-187
-
-
es bringt nichts die selbe frage in verschieden threads zu posten
sollte jemand was wissen wirst du es dann schon mitbekommen

-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Aber was ist mit den anderen, jetzt noch Kinder, die nicht rauchen bzw erst geboren werden ? Dadurch dass der Raucheranteil an Menschen weniger wird, es vermutlich weniger Automaten gibt, eine spezielle Geldkarte für Automaten notwendig wird, Zigarettenwerbung nur noch sehr eingeschrenkt vorhanden ist, Verbote in Gaststätten und Kinos, kommen auch die KÜNFTIGEN KONSUMENTEN mit dem Produkt Zigaretten weniger bis fast gar nicht in Kontakt. Somit ist das aufkommende Verlagen das Produkt zu probieren auch nicht mehr da, oder eben nur noch gering vorhanden. Und die Raucher sterben irgendwann aus (bildlich gesprochen).irgendwo hast du recht
auf der anderen seite ist es doch gerade bei den kleinen so das sie nicht zu einen automaten laufen und beschließen das sie mit dem rauchen anfangen
sie bekommen hin und wieder eine zigarette von nem freund und wenn sie soweit sind das sie sich welche kaufen wollen ist es zu spät

spätestens dann bekommen sie nämlich auch welche
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Griechenland und Italien schließe ich mal aus, Aber in Spanien gab es die 500 Pts. Münze die ist gut 3,-- Euro Wert. Und die Franzosen hatten mit der 10 Fr. Münze auch immer ca. 1,52 griffbereit. Und die Iren? 1 Pfund sind auch 1,27 Euro. Also daran lag es bestimmt nicht.
das sind drei länder
vielleicht sind es europaweit sogar fünf oder sechs länder in denen es gehen würdedesshalb schrieb ich ja auch "in den meisten ländern" und nicht in allen

-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Aber selbst wenn Zigaretten wie in anderen Ländern üblich nur in Tabakgeschäften verkauft werden dürftenwer sagt hier was von dürfen :confused:
es gibt viele gründe wieso sich automaten im ausland nicht etabliert haben aber das "dürfen" ist keiner
zigarettenautomaten (auch automaten im allgemeinen) sind nur in den ländern möglich in denen es die währung erlaubt
vor der euroeinführung müßte man in den meisten ländern eine menge kleingeld in die automaten werfen um den betrag für eine schachtel zusammen zu bekommen

in diesen ländern wären auch automaten in die man scheine werfen könnte auch nichts da die scheine aufgrund des schlechten umgangs auch dementsprechend ausgesehen haben (ich kann einen südländischen euroschein durch eine berührung von einem deutschen unterscheiden
)ergo hätte der automat das geld nicht angenommen
einen versuch hat man in griechenland anfang der 90er dennoch gewagt
das fazit nach einer nacht war das die automaten am anderen morgen alle "verschwunden" waren
außerdem hat es sich mittlerweile etabliert seinen kleinkram im kiosk zu holen weil man sich dort auch unterhalten kann (kontaktfreudiger als hier?)
-
fakt ist das jeder der zigaretten haben will auch welche bekommt
der ganze mist mit den ganzen cashcards oder führerscheinen die man jetzt braucht macht die sache für die betroffenen nur etwas komplizierter ....mehr aber nichtbin gespannt wann die ersten genervten kunden anfangen die automaten aufzubrechen

-
es hat aber nicht jeder nen cardreader daheim
ehrlichgesagt kopier ich meine daten auch immer mit dem datenkabel hin und her
karte raus in den adapter und dann auch noch den cardreader anstecken usw. ist mir persönlich zu umständlich


-
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
http://www.gmx.net/de/themen/n…160300034327581fB2nf.htmlSH "mordet" also auch noch nach seinem Tod..
in dem fall war es wohl die blödheit des betroffenen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris80
Bedienfehler nach 640 Postings und 3 Jahren TT?
Aber ok: Ich suche nach "o2 internet", Suche nur im Betreff. Ergebnis: 333 Seiten, alles was mit o2 zu tun hat, aber auch ohne Internet im Betreff.
CHRIS
es kann ja immer mal passieren das man einen moment lang auf der leitung steht

sowas ist imho unabhängig davon wieviele posts man hat oder wie lange man etwas benutzt

war nicht persönlich gemeint
