das ein oder andere beispiel wär nicht schlecht
so könnte man zumindest eine falsche bedienung der suche ausschließen ![]()
![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Zitat
Original geschrieben von Angelinchen
Ja das geht auch...Da öffnet sich die Website von Nokia...Nur die Frage ist da denn...ich hab ja das N90 und das ist in der Liste leider nicht dabei....was muss ich denn da machen???ich habe jetzt nicht die liste der unterstüzten handys im kopf aber grundsätzlich gillt: ist das handy nicht gelistet bleibt nur der herkömliche weg über einen nokia-shop

-
das sollte doch mit jedem webspace anbieter gehen
was du hochlädst ist ja am ende deine sache
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
Nein, ich habe aus ner mail von ihm, das man es vermutlich wie die Gnubox einfach selber signieren muss
so siehts aus
da steht doch klipp und klar "clic here to see how to sign the version" und wenn man da drauf klickt landet man DAdort ist beschrieben wie man das programm signiert
muß halt nur noch die beta vom fexplorer her
-
google earth gibts als handyversion allerdings sollte eine datenflat vorhanden sein da es die daten aus dem netz zieht

-
Re: Re: Bank schenkt mir 20€ ?
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Ich würde das Geld jetzt nicht einfach so wild "einplanen".lol
wir reden hier von 20€ nicht von 20.000

-
wünsche ebenfalls allen ein frohes neues jahr

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ichj weiss nicht was für ein hype um VEPTU oder VERTU gemacht wird, das Ding schaut doch total scheisse ausim nokia oben sagen die leute das es auf die wertigkeit und die inneren werte ankommt
geschmäcker sind nunmal verschieden

was mich betrifft hast du mit deiner meinung recht
find die auch potthässlich
-
Zitat
Original geschrieben von Angelinchen
Und wo kriegt man die her???entweder bei nokia oder übers netz mit dem updater
vor kurzem hat mal jemad gesagt das es mittlerweile auch mit dem updater gehtvor einiger zeig ging es von der .41 auf die .42 nur OTA
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Das Silvester Logo ist wirklich schön geworden. Respektjepp
sehe ich auch so
ist genauso schön wie das weihnachtslogo :top:ach ja
das ist jetzt nicht um irgendwelchen skandalen aus dem weg zu gehen oder
SCRNR!
