Beiträge von CK-187

    hallo und willkommen im forum


    nein das geht leider nicht


    die vodafone daten bleiben drauf
    da dein handy einen vodafone produktcode hat (steht auf dem aukleber unter dem akku) wird es vom updater als solches erkannt und es wird die entsprechende firmware aufs handy geladen.


    den produktcode kann man ändern aber das wird in diesem forum nicht besprochen ;)


    kannst ja mal einwenig im thread für das N80-IE rumstöbern und jemanden per PM fragen :rolleyes:;)



    btw: grieche? :D



    edit: Angelinchen
    die was im firmwarethread auf seite 1 steht


    Nokia N80 (RM-92) v 4.0623.0.42

    ich möchte mal eine ziemlich interassante therie in den raum werfen die ich gerade in den nachrichten aufgeschnappt habe


    der zeitpunkt für die hinrichtung wurde sehr gut gewählt
    ihr erinnert euch an die kongresswahlen vor einigen wochen in den USA? die demokraten haben diese wahl knapp gewonnen und wollen die us-truppen aus dem irak abziehen


    dieser kongress tritt erst in einigen tagen seine arbeit an (laut wikipedia am 3.1.07)


    die hinrichtung von sadam und das anschließende chaos was dort herrschen wird dürfte einige demokraten dazu bringen gegen den truppenabzug zu stimmen


    imho eine einfache methode um aus republikanischer sicht das zu bekommen was man haben will (undzwar nicht nur das die truppen bleiben sondern auch noch verstärkt werden)


    umso länger amerikanische truppen im land sind umso länger können sie menschen ermorden von denen sie nicht wollen das sie später an die macht kommen könnten


    da man den zugang zum öl nun hat will man ihn auch behalten und riskiert nicht später abserviert zu werden

    Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Der Halbidiot Bush hat heute morgen die Hinrichtung Saddams als "ein Stein auf dem Weg zur Freiheit Iraks" bezeichnet (eben im Radio gehört). Man könnte darüber lachen, wenn diese arrogante und nicht mehr wie früher besser versteckte Verdummung ganzer Völker nicht zum Weinen wäre.



    ich wüsste einen meilenstein zu einen sichereren planeten
    dazu muß bush ganz schnell in den irak solange der strick da noch hängt


    falls er niemanden findet der den hebel betätigt.....kenn genug, einfach melden

    Zitat

    Original geschrieben von Miko
    Es ist einfach nur schade um unser schönes Hobby. Würde man den Titel des Threads leicht anpassen, wären alle Probleme aus der Welt.


    meinst du den teil der in der klammer steht um hier fragen zu dürfen :confused:


    es gibt einen thread in dem man seine fragen stellen kann und auch beantwortet bekommt


    LIIIIIIIIIIINK


    das ist jetzt nicht unbedingt an dich gerichtet sondern an diejenigen die hier munter ihre fragen stellen


    wozu die mühe machen um zu suchen wenn dieser hier ganz oben steht ;)
    den von mir verlinkten thread gab es übrigends vor diesem hier (desshalb auch der text in der klammer) :D

    Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Naja und Benchmarks usw.... :) Laufen muss der PC.


    das ist klar
    wollte halt nur mal das potenzial der cpu aufzeigen


    wenn man sich Mini_Coopers jetzigen rechner anschaut dann merkt man das er nicht wieder in einem jahr (oder 2 oder 3) aufrüsten will sondern erst dann wenn es der neue nicht mehr bringt


    so pi mal daumen würde ein core system um die 40-60€ mehr kosten als ein AMD system aber der zeitraum in dem er seinen spaß mit der kiste hat wär wesentlich länger ;)


    desshalb auch der tipp mit der gf7900


    alternativ könnte man auf nächstes jahr warten denn dann kommen auch mehr directx10 grafikkarten raus (von den aktuellen high end teilen mal abgesehen)


    die wären zum spielen unter vista ganz brauchbar

    willst du unbedingt bei AMD bleiben oder tuts auch ein core 2 duo


    falls ja dann kannst mal bei geizhals nach einem core2duo 6400(box) in verbindung mit einem asus P5B-E oder V nachschauen


    die grafikkarte kannst du nehmen allerdings würde ich noch den ein oder anderen euro draufpaken und mir eine 7900er holen


    du kannst dich auch einwenig durch das forum von hardwareluxx forumdeluxx lesen um dich zu informieren


    die reviews und tests sind ganz gut


    du solltest aber bedenken das viele der neuen boards keine 2 IDE steckplätze mehr haben


    einige haben noch einen 2. controller onboard der nur mit treiber funktioniert und an den keine cd/dvd geräte angeschlossen werden können

    Zitat

    Original geschrieben von Gnurf
    Kleiner konstruktiver Vorschlag zur Übersicht: Wie wäre es jeweils mit nem eigenen Firmware Thread zum entsprechenden Nokia Model ?!



    das würde die sache doch nur unübersichtlicher machen :confused:


    auf der ersten seite dieses threads gibt eine übersicht aller aktuellen firmwareversionen


    wenn darüberhinaus noch fragen sind steht es jedem offen einen separaten thread zur FW zu eröffnen um seine fragen zu stellen


    das funktioniert so schon seit jahren problemlos also gibt es keinen grund es anders zu handhaben ;)


    allerdings sollte der user vorher mal in diesem thread nach stichwörten suchen denn wenn die antworten hier stehen werden seine fragen in einem neuen thread evtl. nicht beantwortet


    etwas eigeninitiaive sollte man da schon mitbringen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Fuer dein Weihnachten mag das ja zutreffen, andere Menschen in anderen Teilen der Welt haben dazu vielleicht eine andere Meinung... schreib Google doch einfach mal eine nette Mail, ich bin sicher die antworten dir zuegig mit einer Begruendung :)



    recht hat er der martyn :)
    die anderen teile der welt müssen ja nicht unbedingt auf google.de gehen sondern auf das google was eher ihrer meinung entspricht ;)