-
hallo und willkommen im forum
nein das geht leider nicht
die vodafone daten bleiben drauf
da dein handy einen vodafone produktcode hat (steht auf dem aukleber unter dem akku) wird es vom updater als solches erkannt und es wird die entsprechende firmware aufs handy geladen.
den produktcode kann man ändern aber das wird in diesem forum nicht besprochen 
kannst ja mal einwenig im thread für das N80-IE rumstöbern und jemanden per PM fragen 

btw: grieche? 
edit: Angelinchen
die was im firmwarethread auf seite 1 steht
Nokia N80 (RM-92) v 4.0623.0.42
-
ich möchte mal eine ziemlich interassante therie in den raum werfen die ich gerade in den nachrichten aufgeschnappt habe
der zeitpunkt für die hinrichtung wurde sehr gut gewählt
ihr erinnert euch an die kongresswahlen vor einigen wochen in den USA? die demokraten haben diese wahl knapp gewonnen und wollen die us-truppen aus dem irak abziehen
dieser kongress tritt erst in einigen tagen seine arbeit an (laut wikipedia am 3.1.07)
die hinrichtung von sadam und das anschließende chaos was dort herrschen wird dürfte einige demokraten dazu bringen gegen den truppenabzug zu stimmen
imho eine einfache methode um aus republikanischer sicht das zu bekommen was man haben will (undzwar nicht nur das die truppen bleiben sondern auch noch verstärkt werden)
umso länger amerikanische truppen im land sind umso länger können sie menschen ermorden von denen sie nicht wollen das sie später an die macht kommen könnten
da man den zugang zum öl nun hat will man ihn auch behalten und riskiert nicht später abserviert zu werden
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Der Halbidiot Bush hat heute morgen die Hinrichtung Saddams als "ein Stein auf dem Weg zur Freiheit Iraks" bezeichnet (eben im Radio gehört). Man könnte darüber lachen, wenn diese arrogante und nicht mehr wie früher besser versteckte Verdummung ganzer Völker nicht zum Weinen wäre.
ich wüsste einen meilenstein zu einen sichereren planeten
dazu muß bush ganz schnell in den irak solange der strick da noch hängt
falls er niemanden findet der den hebel betätigt.....kenn genug, einfach melden
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Es ist einfach nur schade um unser schönes Hobby. Würde man den Titel des Threads leicht anpassen, wären alle Probleme aus der Welt.
meinst du den teil der in der klammer steht um hier fragen zu dürfen :confused:
es gibt einen thread in dem man seine fragen stellen kann und auch beantwortet bekommt
LIIIIIIIIIIINK
das ist jetzt nicht unbedingt an dich gerichtet sondern an diejenigen die hier munter ihre fragen stellen
wozu die mühe machen um zu suchen wenn dieser hier ganz oben steht
den von mir verlinkten thread gab es übrigends vor diesem hier (desshalb auch der text in der klammer) 
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Naja und Benchmarks usw....
Laufen muss der PC.
das ist klar
wollte halt nur mal das potenzial der cpu aufzeigen
wenn man sich Mini_Coopers jetzigen rechner anschaut dann merkt man das er nicht wieder in einem jahr (oder 2 oder 3) aufrüsten will sondern erst dann wenn es der neue nicht mehr bringt
so pi mal daumen würde ein core system um die 40-60€ mehr kosten als ein AMD system aber der zeitraum in dem er seinen spaß mit der kiste hat wär wesentlich länger 
desshalb auch der tipp mit der gf7900
alternativ könnte man auf nächstes jahr warten denn dann kommen auch mehr directx10 grafikkarten raus (von den aktuellen high end teilen mal abgesehen)
die wären zum spielen unter vista ganz brauchbar
-
ich bin jetzt vom K&M preis ausgegangen und da ist der preisunterschied 50€
wird der kühler mitberechnet bzw. weggelassen (der boxed kühler ist gut und übertakten ist auch drinn) dann sind es gerademal 30€
wenn man bedenkt das er gerade in spielebenchmarks einen FX-62 "schlägt" dann dürfte der preis in ordnung gehen
interessanter vergleich bei harwareluxx
-
willst du unbedingt bei AMD bleiben oder tuts auch ein core 2 duo
falls ja dann kannst mal bei geizhals nach einem core2duo 6400(box) in verbindung mit einem asus P5B-E oder V nachschauen
die grafikkarte kannst du nehmen allerdings würde ich noch den ein oder anderen euro draufpaken und mir eine 7900er holen
du kannst dich auch einwenig durch das forum von hardwareluxx forumdeluxx lesen um dich zu informieren
die reviews und tests sind ganz gut
du solltest aber bedenken das viele der neuen boards keine 2 IDE steckplätze mehr haben
einige haben noch einen 2. controller onboard der nur mit treiber funktioniert und an den keine cd/dvd geräte angeschlossen werden können
-
Zitat
Original geschrieben von Gnurf
Kleiner konstruktiver Vorschlag zur Übersicht: Wie wäre es jeweils mit nem eigenen Firmware Thread zum entsprechenden Nokia Model ?!
das würde die sache doch nur unübersichtlicher machen :confused:
auf der ersten seite dieses threads gibt eine übersicht aller aktuellen firmwareversionen
wenn darüberhinaus noch fragen sind steht es jedem offen einen separaten thread zur FW zu eröffnen um seine fragen zu stellen
das funktioniert so schon seit jahren problemlos also gibt es keinen grund es anders zu handhaben 
allerdings sollte der user vorher mal in diesem thread nach stichwörten suchen denn wenn die antworten hier stehen werden seine fragen in einem neuen thread evtl. nicht beantwortet
etwas eigeninitiaive sollte man da schon mitbringen 
-
frag am besten einfach mal bei dell nach
es kann sein das du einen rechner bzw. eine lizenz bekommen hast was nicht updateberechtigt ist
schau mal HIER
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Fuer dein Weihnachten mag das ja zutreffen, andere Menschen in anderen Teilen der Welt haben dazu vielleicht eine andere Meinung... schreib Google doch einfach mal eine nette Mail, ich bin sicher die antworten dir zuegig mit einer Begruendung 
recht hat er der martyn
die anderen teile der welt müssen ja nicht unbedingt auf google.de gehen sondern auf das google was eher ihrer meinung entspricht 