-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Auch wenn James Brown verstorben ist, wird er aber, wie alle großen Künstler, durch seine Musik weiterleben.
Lieder, wie "I Feel Good", "Sex Machine" oder "This Is A Man's World", sind eben unvergessliche Klassiker.
so siehts aus und das ist :top:
ansonsten 
-
nicht lustig aber dafür sehr talentiert
11 jähriges mädchen bei einem US songcontest :eek:
da können imho alle dsds_popstars_star search_möchtegern_sänger einpaken 
möglicherweise wurde es in einem der entsprechenden threads schon gepostet aber falls nicht.....bitteschön 
-
wünsche euch ebenfalls frohe und vorallem gesunde weihnachten 
-
dann ist ja alles okay :top:
was vista betrifft
ich hab die aktuelle "final" (MSDN) von einem freund zum testen bekommen und war nicht so begeistert 
das ding ist nach zwei stunden wieder von der platte geflogen
ich hoffe das recht schnell treiber kommen werden sonst bleibe ich bei XP und zieh später ne pinguin zucht auf 
ich hab neulich eine kompatibilitätsliste gesehen un da muß sich noch eine menge tun
im 64bit bereich sogar eine ganze menge
-
Zitat
Original geschrieben von Strupo
Dazu noch eine Ökozone
nein nein
das wichtigste hast du vergessen
am besten noch eine blase um das land damit nichts von nachbarländern rüber weht :top:
sorry aber mache leben fernab jedweder realität 
-
Zitat
Original geschrieben von haroof
hä das versteh ich jetzt nicht was du da schreibst:
Ich habe doch für mein rechner soviel geld bekommen und noch mit der mediamarkt aktion 250€ für nippels.
Also denke das ich bei mm oder saturn durchaus ein geiles gerät finde für 1250€
muss halt bluetooth haben große platte min 1gb arbeitsspeicher dual core cpu.
oder nicht
einen teil hat ja BigBlue007 schon beantwortet
der andere teil ist
es kann sein das (ich weiss das nicht aber ich vermute es mal) das du beim mediamarkt nur ein oder zwei gutscheine auf einmal ein lösen kannst 
sollte dies der fall sein dann bekommst du für deine gutscheine kein notebook 
wenn mediamarkt beispielsweise nur 2 gutscheine auf einmal annimmt dann kannst du gutscheine über 10.000.000€ haben und trotzdem ohne notebook rauslaufen 
es kann auch sein das ich hier jetzt völligen quatsch rede aber es wär durchaus möglich 
-
wär ja am ende lustig wenn mediamarkt nur 2 gutscheine pro artikel oder person annimmt 
IMHO hättest du zu den 975 € noch 250 draufpacken sollen und dich freuen das du im tausch für ein 14 monate altes gerät + 250€ ein neues und besseres bekommst 
DJ Wisdom
wenn das immernoch so ist dann dürfte er ein problem haben
außer er kauft das neue notebook in einzelteilen 

-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Der Anbieter hat die Rufnummer des Eigentümers herausgegeben. Doch nach dem Anruf stellte sich schon Ernüchterung ein. Irgendwie war die Freude nicht so groß wie man es erwarten sollte, es scheint als hätten sie das Telefon schon abgeschrieben. Trotzdem wurde ein Treffen vereinbart doch hat meine Frau dort eine halbe Stunde vergeblich auf den Eigentümer gewartet.
Das möchte ich jetzt nicht weiter kommentieren. 
naja
vielleicht war das so eine "MAMAAAAAAA HAB MEIN HANDY VERLOOOOREN" aktion 
ist ja zufällig weihnachten und vielleicht hat der kleine bock auf ein neues handy was er sonst nicht bekommen würde 
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Typisch TT: Ihr macht euch schon wieder zuviel Gedanken über Sachen (On Board Units) die noch gar nicht beschloßen sind, geschweige den im Detail im Bundestag diskutiert wurden :pLasst es auf Euch zukommen. Wenn wir wissen wis gemacht wird, dann können wir drüber diskutieren 
typisch deutschland
die politiker werfen was in den raum und wenn es genug idioten befürworten kommt der erste gesetzentwurf 
lebt ihr im ausland oder seid ihr blind :confused:
beispiele sind z.b. längere öffnungszeiten von läden oder das rauchverbot
-
so ein mist
und ich hatte beim lesen des threadtitels schon mein handy in der hand 