Targa Notebook nach 3maligen einschicken geld zurück

• Wie hast Du das denn gemacht? Ich dachte, die verkaufen pro Person nur 2 von diesen speziellen Gutscheinen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich hab mir auch 14 sichern können. Einfach mehrfach an die Kasse gehen, bekommst zwar nur 2 pro Kasse, aber es sind ja immer mind. 4-5 Kassen in einem MM. Am nächsten Tag / anderer MM dann das selbe Spiel :-).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• wär ja am ende lustig wenn mediamarkt nur 2 gutscheine pro artikel oder person annimmt ;)

IMHO hättest du zu den 975 € noch 250 draufpacken sollen und dich freuen das du im tausch für ein 14 monate altes gerät + 250€ ein neues und besseres bekommst :rolleyes:

DJ Wisdom
    wenn das immernoch so ist dann dürfte er ein problem haben
    außer er kauft das neue notebook in einzelteilen :rolleyes::D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• hä das versteh ich jetzt nicht was du da schreibst:
    Ich habe doch für mein rechner soviel geld bekommen und noch mit der mediamarkt aktion 250€ für nippels.
    Also denke das ich bei mm oder saturn durchaus ein geiles gerät finde für 1250€
    muss halt bluetooth haben große platte min 1gb arbeitsspeicher dual core cpu.
    oder nicht

• Vermutlich wärst Du allerdings besser gefahren - auch unter Berücksichtigung der 20% Rabatt - wenn Du Dir woanders ein wirklich ordentliches Gerät geholt hättest. Targas sind ja nun nicht soo der Bringer, und der Rest, der beim MM rumsteht, auch nicht. Für 1000,- bekommst Du z.B. ein gut ausgestattetes ThinkPad. Halt nicht beim MM... ;)

• Zitat

Original geschrieben von haroof
    hä das versteh ich jetzt nicht was du da schreibst:
    Ich habe doch für mein rechner soviel geld bekommen und noch mit der mediamarkt aktion 250€ für nippels.
    Also denke das ich bei mm oder saturn durchaus ein geiles gerät finde für 1250€
    muss halt bluetooth haben große platte min 1gb arbeitsspeicher dual core cpu.
    oder nicht

einen teil hat ja BigBlue007 schon beantwortet

der andere teil ist
    es kann sein das (ich weiss das nicht aber ich vermute es mal) das du beim mediamarkt nur ein oder zwei gutscheine auf einmal ein lösen kannst ;)

sollte dies der fall sein dann bekommst du für deine gutscheine kein notebook ;)

wenn mediamarkt beispielsweise nur 2 gutscheine auf einmal annimmt dann kannst du gutscheine über 10.000.000€ haben und trotzdem ohne notebook rauslaufen ;)

es kann auch sein das ich hier jetzt völligen quatsch rede aber es wär durchaus möglich :rolleyes:

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Gut, das glaube ich nun wiederum nicht. Es kann sich ja einer von seiner kompletten Verwandschaft nichts anderes als MM-Gutscheine gewünscht haben, insofern ist es durchaus legitim, mit einer größeren Menge an Gutscheinen dort aufzukreuzen.

Da Gutscheine ja praktisch Bargeld sind, wäre es vermutlich nicht mal legal, bei der Annahme die Anzahl zu begrenzen (während der begrenzte VERKAUF von max. 2 Gutscheinen pro Person durchaus rechtens ist).

• also habe ja schon vorher bei mm und bei saturn gefragt und beide meinten, dass es kein problem darstellen würde wenn ich mit 25 oder mehr gutscheine antanzen würde.
    Auf gut glück hätt ich die dinger ja nicht geholt.
    Und die gutscheine sind unbegrenzt einsetztbar, erst ab der ersten benutzung sind sie auf 5 jahre beschränkt also noch gültig.

werde mal schaun ob ich noch dieses jahr ein notebook hole oder erst anfang nächstes jahr oder erst wenn vista erhältlich ist.
    was meint ihr denn was am sinnvollsten ist jetzt oder später und hat jemand ne idee ob die notebooks nach dem weihnachtsgeschäft (sprich Januar) günstiger werden???

• Man kann wohl tatsächlich so viele Gutscheine für einen Kauf einlösen wie man will. Habe auch danach gefragt ;)

Zitat

Original geschrieben von haroof
    werde mal schaun ob ich noch dieses jahr ein notebook hole oder erst anfang nächstes jahr oder erst wenn vista erhältlich ist.
    was meint ihr denn was am sinnvollsten ist jetzt oder später und hat jemand ne idee ob die notebooks nach dem weihnachtsgeschäft (sprich Januar) günstiger werden???

Man bekommt doch jetzt schon bei vielen PC Angeboten einen "Gutschein" für ein sehr günstiges "Upgrade" zu Vista. Bei Dell sind es imho 16,- €.

Notebooks werden nach dem Weihnachtsgeschäft nicht gleich unbedingt günstiger, da ja die MwSt. erhöht wird. Wenn Du allerdings noch länger wartest, wird ein Gerät was es jetzt schon gibt sicherlich in mehreren Wochen günstiger... :D

• dann ist ja alles okay :top:

was vista betrifft
    ich hab die aktuelle "final" (MSDN) von einem freund zum testen bekommen und war nicht so begeistert :(

das ding ist nach zwei stunden wieder von der platte geflogen
    ich hoffe das recht schnell treiber kommen werden sonst bleibe ich bei XP und zieh später ne pinguin zucht auf ;)

ich hab neulich eine kompatibilitätsliste gesehen un da muß sich noch eine menge tun

im 64bit bereich sogar eine ganze menge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!