Beiträge von CK-187

also bis auf den akkudeckel ist mein N80 wie am ersten tag

akkudeckel knarzt etwas aber das liegt wohl daran das ich im urlaub über 2 wochen mehrmals täglich die simkarte gewechselt habe

hatte leider kein zweithandy von anfang an dabei :(

clear type an?

wie ist der monitor angeschlossen
    d-sub oder dvi
    es muß doch irgend einen knopf am display geben der automatisch die schärfe usw. einstellt (bei meinem benq ist es z.b. der linke)

ansonsten kannst du mal hier nach genaueren infos fragen :)

DANKE! :top:
    ich such die seite seit ner halben ewigkeit
    war mal zufällig drauf und hatte vergessen sie in meine favoriten zu setzen :(

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Mein Tipp: Sich zunächst mal einen der richtigen Browser mit Tabs installieren. Dann alle interessanten Unterforen in einzelnen Tabs öffnen, ggf. direkt danach aus jedem dieser Tabs die interessanten Threads. Wenn dann alles offen ist - das kann schon mal richtig viel sein, so dass ich es in Opera auf zwei Fenster verteile :D - kann man gemütlich mit dem Lesen beginnen. Wo ich was schreiben will, lass ich den Tab offen, alle anderen mach ich zu. Dann kann man in Ruhe schreiben, seine Beiträge posten und danach wieder bei Punkt 2 neu beginnen ;)

Voila!

hab das schon immer so gemacht und das dürfte auch die einfachste variante sein :top:

okay es waren nicht immer tabs sondern neue browserfenster ;)

Re: Re: Re: PKW-Maut - eure Meinung dazu

Zitat

Original geschrieben von diego206
    auch wenn ich dir grundsätzlich zustimme ist dein ansatz dennoch falsch :D
    mit deiner argumentation kann man einfach alles schlecht reden, nur weil es wo anderst besser ist bzw besser funktioniert.

so war das nicht gemeint ;)
    mir geht nur dieses "dort funktioniert es doch auch" als argument auf die nüsse ;)

das ist kein argument da es immer wieder dinge gibt die hier eben nicht so funktionieren würden

in einigen ländern zahlt man mehr steuern wie hier und es heißt immer "dort funktioniert es doch auch"

es interessiert aber irgendwie keinen das dort auch besser verdient wird oder andere (wichtige und vorallem alltägliche) dinge viel günstiger sind als hier

am ende kostet alkohol mehr als in finnland, zigaretten mehr als in frankreich, die maut mehr als in der schweiz, die steuern werden höher als in "was weiss ich wo"

natürlich immer mit der begründung das es irgendwo auf diesem planeten ein kaff gibt in dem es funktioniert :flop: ;)