Beiträge von CK-187

    Re: PKW-Maut - eure Meinung dazu


    Zitat

    Original geschrieben von Cyber84
    In Österreich und der Schweiz funktioniert das ganze doch auch.



    jedes mal wenn ich so einen satz lese könnte ich kotzen :mad:


    wieso führen wir nicht dem kommunismus ein :confused:
    in china und kuba funktionierts doch auch (definition von funktionieren ist ansichtssache) ;)


    nur weil etwas in einem land funktioniert bedeutet noch lange nicht das es in anderen ländern auch funktioniert


    in österreich kostet benzin 20cent weniger pro liter
    in der schweiz sind die grundgehälter höher als hier


    in anderen ländern kosten versicherungen und steuern (rund ums auto versteht sich) auch weniger als hier


    in anderen ländern ist es aber auch so das die leute auf die barrikaden gehen wenn sich etwas zu ihren ungunsten ändert


    in deutschland finden sich dagegen aber genug dumme leute die es auch noch befürworten :rolleyes:


    wie ging der spruch in dem "jasager" vorkam ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Alcatron
    Brauch ich auch nicht, habe immer noch meine 2003a version. funzt einwandfrei...



    in verbindung mit icq plus sogar werbefrei :top:
    leider gibts das nicht mehr für die aktuellen versionen :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Buhne
    Wie empfängt man denn ORF 1?


    Habe mal meine Programme vom Astra Satelitten TV durchgeschaltet, aber kann es nicht finden... :(


    wir hier in stuttgart bekommen es mit ner kabelbox ganz normal rein


    ich glaube über SAT ist ORF nicht frei zu empfangen


    das spiel läuft auch auf


    SF2 Switzerland
    TSI2 Switzerland
    TSR 2 Switzerland
    Kuwait Sport - Local
    ART Sport 3
    HRT-TV2 Croatia
    Premiere Sport 1
    Sport TV (TV Cabo)
    Sky Calcio 9
    TV3 Norge
    3+ Denmark
    Antena 3
    B 92
    CT 2
    NTV+Sport
    ORF 1
    Pro TV International
    Rustavi 2
    S.Sport 2 Hellas
    Sky Sports 2
    ViaSat Sport 1(Sw)
    Mediaset Premium 3
    Digit ALB
    Kiosque
    Prva TV
    m1 (Hungary)
    Sport 1 Ukraine
    Sport 1 NL
    Tango TV
    Kanaal 2
    Sigma Sports 2 Hellas


    vielleicht ist ja was freies dabei :)


    quelle ist goalzz.com

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Chelsea 10 - direktes Duell gegen Bremen gewonnen


    spielen die tore erst nach dem direkten vergleich eine rolle? :confused:


    AFAIR war das doch punkte, tore, direkter vergleich oder war das andersrum


    edit:
    schade und danke für die info :)

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Er ist aber auch Grieche! ;)


    so siehts aus :D
    um ehrlich zu sein würde mich sogar eine niederlage von piräus morgen(?) freuen :rolleyes:;)


    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich drücke Werder heute Abend beide Daumen, nicht nur, weil sie ein deutsches Team sind, sondern weil sie ein Weiterkommen einfach verdient haben!


    :top:


    schade das chelsea schon zu 99% durch ist
    am meisten freuen würde es mich wenn in der gruppe werder und barca weiterkommen würden


    vielleicht verliert ja chelsea gegen levski 0:1 und bremen verliert mit 4:3 oder so :D