-
Re: PKW-Maut - eure Meinung dazu
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
In Österreich und der Schweiz funktioniert das ganze doch auch.
jedes mal wenn ich so einen satz lese könnte ich kotzen :mad:
wieso führen wir nicht dem kommunismus ein :confused:
in china und kuba funktionierts doch auch (definition von funktionieren ist ansichtssache) 
nur weil etwas in einem land funktioniert bedeutet noch lange nicht das es in anderen ländern auch funktioniert
in österreich kostet benzin 20cent weniger pro liter
in der schweiz sind die grundgehälter höher als hier
in anderen ländern kosten versicherungen und steuern (rund ums auto versteht sich) auch weniger als hier
in anderen ländern ist es aber auch so das die leute auf die barrikaden gehen wenn sich etwas zu ihren ungunsten ändert
in deutschland finden sich dagegen aber genug dumme leute die es auch noch befürworten 
wie ging der spruch in dem "jasager" vorkam 
-
da hats doch welche im link oben :confused:
erster beitrag
erstes bild 
-
schau dich doch mal auf cheats.de um
da sollte es jede menge trainer für das spiel geben 
-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
Brauch ich auch nicht, habe immer noch meine 2003a version. funzt einwandfrei...
in verbindung mit icq plus sogar werbefrei :top:
leider gibts das nicht mehr für die aktuellen versionen :flop:
-
ach leuts
alle zusammen auf einen losgehen braucht ihr ja nun auch nicht 
fand den einwand zwar auch lächerlich aber ihr übetreibt gerade auch
macht doch stattdessen lieber was "gscheits" wie wir hier im schwabenland so sagen 
-
Zitat
Original geschrieben von Buhne
Wie empfängt man denn ORF 1?
Habe mal meine Programme vom Astra Satelitten TV durchgeschaltet, aber kann es nicht finden... 
wir hier in stuttgart bekommen es mit ner kabelbox ganz normal rein
ich glaube über SAT ist ORF nicht frei zu empfangen
das spiel läuft auch auf
SF2 Switzerland
TSI2 Switzerland
TSR 2 Switzerland
Kuwait Sport - Local
ART Sport 3
HRT-TV2 Croatia
Premiere Sport 1
Sport TV (TV Cabo)
Sky Calcio 9
TV3 Norge
3+ Denmark
Antena 3
B 92
CT 2
NTV+Sport
ORF 1
Pro TV International
Rustavi 2
S.Sport 2 Hellas
Sky Sports 2
ViaSat Sport 1(Sw)
Mediaset Premium 3
Digit ALB
Kiosque
Prva TV
m1 (Hungary)
Sport 1 Ukraine
Sport 1 NL
Tango TV
Kanaal 2
Sigma Sports 2 Hellas
vielleicht ist ja was freies dabei 
quelle ist goalzz.com
-
http://www.youtube.com/watch?v=XMGGgEmp9a8
hatten wir den schon :confused:
tja
die polizei von heute 
-
das spiel ist übrigends live auf ORF1 zu sehen
laut tv-genial überträgt das DSF die bayern
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Chelsea 10 - direktes Duell gegen Bremen gewonnen
spielen die tore erst nach dem direkten vergleich eine rolle? :confused:
AFAIR war das doch punkte, tore, direkter vergleich oder war das andersrum
edit:
schade und danke für die info 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Er ist aber auch Grieche! 
so siehts aus
um ehrlich zu sein würde mich sogar eine niederlage von piräus morgen(?) freuen 

Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich drücke Werder heute Abend beide Daumen, nicht nur, weil sie ein deutsches Team sind, sondern weil sie ein Weiterkommen einfach verdient haben!
:top:
schade das chelsea schon zu 99% durch ist
am meisten freuen würde es mich wenn in der gruppe werder und barca weiterkommen würden
vielleicht verliert ja chelsea gegen levski 0:1 und bremen verliert mit 4:3 oder so 