-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie das eben so in der höchsten Spielklasse ist: es reicht meist nicht, 1 Topgegner zu schlagen.
naja
die bayern schaffen es sogar ganz ohne topgegner 

da ich kein werder fan bin drücke ich heute abend barca die daumen
für einen neutralen zuschauer bietet barcelona einfach mehr fürs auge und das will man dann halt auch länger sehen 
-
------>:eek:<------
unglaublich der typ
der dürfte ein sehr gerngesehener gast auf jeder party sein
-
findet ihr auch das der spruch "bis das der tod euch scheidet" langsam neue bedeutungen bekommt 

SCRNR!
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Dessen war ich mir bei meinem Posting durchaus bewusst.
Genau deswegen erwähnte ich ja, dass sich bei mir das 4-Wege-Scrollrad meiner privat genutzten MX400 auch bei Nutzung von CAD-Programmen (zum panen eben) noch nicht negativ bemerkbar gemacht hat. 
Sowohl die LaserMouse 6000, als auch die IntelliMouse Explorer 3.0 hingegen haben (wie gewünscht) beide nur ein 2-Wege-Scrollrad.
tja
man sollte sich halt mal erkundigen bevor man müll postet
meine wireless laser 6000 hat nämlich ein 4-wege scrollrad und desshalb bin ich davon ausgegangen das es bei verkabelten auch so ist 
fehler meinerseits 
-
hauptkriterium war aber das die maus kein 4-wege scrollrad haben sollte 
ich versteh aber ehrlich gesagt nicht was die leute immer wieder für probleme mit dem scrollrad haben :confused:
man muß nur wissen wie man draufdrückt
undzwar von vorne :p
-
danke für den link :top:
ist eine registrierung der programme wie bei der nod32 c´t aktion nötig oder kann man heute runterladen und in 2 monaten installieren :confused:
edit:
ich sehe gerade das ein tool zum aktiviren dabei ist :top:
-
im sommer ist mir in griechenland ein alfa brera vors handy gekommen

ein wunderschönes auto :top:
wenn auch etwas verstaubt
-
wie gesagt
mit [URL=http://r2.nokia.com/nokia/0,,72538,00.html]lifeblog[/URL] geht es 
du kannst aber auch die aktuelle pc-suite versuchen
-
mit lifeblog geht es
so wie du es gemacht hast müsste es aber auch gehen
pfad ist bei mir arbeitsplatz-->phone brower-->nokia n80-->mitteilungen
war afair beim 6630 und n70 auch so
-
ja
das sollte kein problem sein
allerdings wären 2x1024 schneller als 2x512 + 1x1024
alternativ könntest du zu einem händler in deiner nähe gehen und ihn fragen ob er das aldi angebot noch tooppen kann
wie gesagt
ist kein schlechter rechner aber auch nicht der "über PC"
btw:
das hier (und auch die kommentare) könnten hilfreich sein 