Beiträge von CK-187

    für dual channel betrieb nicht
    es sollten immer 2 oder 4 gleiche riegel sein


    Zitat

    Als Dual Channel wird die Fähigkeit aktueller Speichercontroller bezeichnet, zwei Arbeitsspeicher-Module der gleichen Größe parallel zu betreiben, wodurch eine höhere Datentransferrate erzielt wird.


    quelle wikipedia

    für 800€ ist er okay


    die CPU leistung reicht erstmal und die grafikkarte ist auch nicht wirklich schlecht


    solltest du später den RAM aufrüsten wird aber kein dual channel betrieb möglich sein (laut angaben ist nur ein steckplatz frei)


    d.h. für dual channel müssten beide riegel raus und durch 2x1024er ersetzt werden


    windows media center wird es in der form nicht mehr geben
    vista home premium und vista ultimate beinhalten aber die MCE funktionen


    einen vergleich gibt es hier

    Zitat

    Original geschrieben von bambataa123
    hi , ich suche auch das lied !!!!!!!


    ich kann dir nur eins sagen das diese lyrics die da gesungen werden aus nem alten lied von DE LA SOUL sind --->


    Mirror Mirror on the wall, tell me mirror what is wrong, can it be my de la close or is it just my de la song !!!!


    dann hast du das lied doch schon
    musst es halt nur noch kaufen ;)
    von de la soul kommt es in "me myself and i" vor


    edit:
    ich bin mir grad aber nicht sicher ob das lied in der D&G werbung läuft


    edit2:
    wir haben hier auch einen allgemeinen liedsuche thread ;)
    link

    was ist denn los?
    seit gestern abend werden die threads in denen ich schreibe nicht mehr geuppt und ich steh auch nicht als letzter poster drinn :confused:


    edit:
    jetzt hats geklappt :confused:


    edit2:
    rajenske
    genau den thread hab ich im A&K auch gerade gesucht :D

    ich hab auf t-online gerade ein kleines tutorial gesehen welches einige fehler vom zune theme beseitigt


    der abeitsplatz wird z.b. verändert und passt nun zum theme


    das will ich euch natürlich nicht vorenthalten


    im ordner C:\windows\resources\themes\zune müsst ihr einen neuen ordner erstellen und ihn "Shell" (natürlich ohne "") nennen


    im ordner shell erstellt ihr nochmal einen ordner und nennt ihn "NormalColor"


    in diesen normalcolor verschiebt ihr die datei "shellstyle.dll" welche im zune ordner ist


    einmal auf den "zurück" button und die neue optik geniessen :)

    das wird in der tat etwas schwer
    für ein gutes board (z.b. asus p5w-dh deluxe) und einen C2D 6400 sind schonmal fast 400€ weg (bei geizhals ist die cpu für 194 und das board für 186,xx euro gelistet).


    wenn man da noch ca.110€ für ein gig ram und 250 euro für eine graka (die ist dann aber wirklich gut) dazurechnet bleibt kein spielraum für ein gehäuse und die laufwerke übrig.


    wenn dir einige teile von deinem jetzigen system übrig bleiben (netzteil, gehäuse, laufwerke, hdd) dann reichen die 800€ für ein ziemlich gutes system.


    du solltest allerdings aufpassen das dein aktuelles netzteil auch ausreicht und kompatibel ist

    ist bei mir auch
    die nichterreichbarkeit hin und wieder zeigt uns ja das daran gearbeitet wird ;)


    carsten hat das bisher immer sehr gut und schnell hinbekommen und ich denke das er es diesmal auch packt :top:


    wie war das
    geduld ist eine tugend ;):D

    Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    Wer solche Spiele gewinnt (VfB) der wird i.d.R. Meister !!


    *klimper klimper* -> Das waren die Euros fürs Phrasenschwein :D



    wobei ich schon fast wetten wollte das der VFB zumindest nicht gewinnt ;)


    VFB fans wissen wovon ich rede denn es ist immer das selbe mit unseren jungs hier


    kaum läufts mal gut verliert man gegen einen abstiegskandidaten :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von butchooka
    wer Interesse hat kann mir gerne ne PM schicken, hab zur Zeit grad wieder 30 Einladungen frei...


    dito
    hab noch über 90 einladungen zu vergeben
    kommt das ding eigentlich nie aus dem betastadium hinaus :confused: