-
für dual channel betrieb nicht
es sollten immer 2 oder 4 gleiche riegel sein
Zitat
Als Dual Channel wird die Fähigkeit aktueller Speichercontroller bezeichnet, zwei Arbeitsspeicher-Module der gleichen Größe parallel zu betreiben, wodurch eine höhere Datentransferrate erzielt wird.
quelle wikipedia
-
für 800€ ist er okay
die CPU leistung reicht erstmal und die grafikkarte ist auch nicht wirklich schlecht
solltest du später den RAM aufrüsten wird aber kein dual channel betrieb möglich sein (laut angaben ist nur ein steckplatz frei)
d.h. für dual channel müssten beide riegel raus und durch 2x1024er ersetzt werden
windows media center wird es in der form nicht mehr geben
vista home premium und vista ultimate beinhalten aber die MCE funktionen
einen vergleich gibt es hier
-
Zitat
Original geschrieben von bambataa123
hi , ich suche auch das lied !!!!!!!
ich kann dir nur eins sagen das diese lyrics die da gesungen werden aus nem alten lied von DE LA SOUL sind --->
Mirror Mirror on the wall, tell me mirror what is wrong, can it be my de la close or is it just my de la song !!!!
dann hast du das lied doch schon
musst es halt nur noch kaufen 
von de la soul kommt es in "me myself and i" vor
edit:
ich bin mir grad aber nicht sicher ob das lied in der D&G werbung läuft
edit2:
wir haben hier auch einen allgemeinen liedsuche thread
link
-
was ist denn los?
seit gestern abend werden die threads in denen ich schreibe nicht mehr geuppt und ich steh auch nicht als letzter poster drinn :confused:
edit:
jetzt hats geklappt :confused:
edit2:
rajenske
genau den thread hab ich im A&K auch gerade gesucht 
-
ich hab auf t-online gerade ein kleines tutorial gesehen welches einige fehler vom zune theme beseitigt
der abeitsplatz wird z.b. verändert und passt nun zum theme
das will ich euch natürlich nicht vorenthalten
im ordner C:\windows\resources\themes\zune müsst ihr einen neuen ordner erstellen und ihn "Shell" (natürlich ohne "") nennen
im ordner shell erstellt ihr nochmal einen ordner und nennt ihn "NormalColor"
in diesen normalcolor verschiebt ihr die datei "shellstyle.dll" welche im zune ordner ist
einmal auf den "zurück" button und die neue optik geniessen 
-
das wird in der tat etwas schwer
für ein gutes board (z.b. asus p5w-dh deluxe) und einen C2D 6400 sind schonmal fast 400€ weg (bei geizhals ist die cpu für 194 und das board für 186,xx euro gelistet).
wenn man da noch ca.110€ für ein gig ram und 250 euro für eine graka (die ist dann aber wirklich gut) dazurechnet bleibt kein spielraum für ein gehäuse und die laufwerke übrig.
wenn dir einige teile von deinem jetzigen system übrig bleiben (netzteil, gehäuse, laufwerke, hdd) dann reichen die 800€ für ein ziemlich gutes system.
du solltest allerdings aufpassen das dein aktuelles netzteil auch ausreicht und kompatibel ist
-
ist bei mir auch
die nichterreichbarkeit hin und wieder zeigt uns ja das daran gearbeitet wird 
carsten hat das bisher immer sehr gut und schnell hinbekommen und ich denke das er es diesmal auch packt :top:
wie war das
geduld ist eine tugend 

-
*gähn*
wurde schon im "lustige bilder" oder im "IE7 thread" im software forum verlinkt 
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Wer solche Spiele gewinnt (VfB) der wird i.d.R. Meister !!
*klimper klimper* -> Das waren die Euros fürs Phrasenschwein 
wobei ich schon fast wetten wollte das der VFB zumindest nicht gewinnt 
VFB fans wissen wovon ich rede denn es ist immer das selbe mit unseren jungs hier
kaum läufts mal gut verliert man gegen einen abstiegskandidaten 
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
wer Interesse hat kann mir gerne ne PM schicken, hab zur Zeit grad wieder 30 Einladungen frei...
dito
hab noch über 90 einladungen zu vergeben
kommt das ding eigentlich nie aus dem betastadium hinaus :confused: