-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Die Performance ist definititv schlechter - selbst mit dicksten Grakas, und das steht ja auch überall sonst .
manchmal stellt sich aber auch die frage ob andere leute zu blöd sind ihr system richtig zu konfigurieren 
bestes beispiel war quake 4
ich hatte damals in so ziemlich jedem forum von performance problemen gelesen
teilweise waren da auch rechner dabei (fx60 mit 6800ultra z.b.) denen mein system hoffnungslos unterlegen war (hatte nen p4 mit ner radeon 9500pro)
komischerweise konnte ich ihre probleme nicht nachvollziehen da q4 bei mir problemlos mit mittlerer qualität auf 1280x1024 lief :top: (andere mußten mit besseren system eine kleinere auflösung bei gleicher quali fahren
)
-
bei mir hat er sich (wie fast alle anderen tools auch) in den persönlichen ordner installert
-
ich nutze den Y-browser und den profiexplorer
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
wagen ok, farbe geil, felgen scheisse!!!
viel zu klein und zu weit im radkasten, groesser und breiter, dann waere der perfekt
MfG
vielleicht sinds ja winterreifen 


-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ob die Premiere League insgesamt wirklich so weit von der BuLi entfernt ist, wage ich mal zu bezweifeln. Sicher, sie ist besser, aber der Unterschied ist allerdings nicht so groß wie es oft dargestellt wird. Man sieht ja schon am Abschneiden der Nationalmannschaft ungefähr wie stark oder schwach eine Liga ist und die Engländer haben seit Jahren international nix mehr gerissen. Da stehen wir deutlich besser da.
ich denke das die englische liga leider deutlich besser und stärker ist als die buli
ob eine liga stark ist oder nicht sieht man vielleicht an vielen dingen
wenn es aber etwas gibt woran man es nicht erkennt dann ist das imho die nationalmannschaft 
bestes beispiel ist spanien
die haben seit jahrzehnten die stärkste und beste liga europas
ihre nationalmannschaften haben bisher aber nichts gerissen 
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
für 30mil. würde ich owen nicht gehen lassen. Wenn ManU für einen Michael Carrick 27mil bezahlt, müssen die an bayern min 40-45mil hinblättern...
wenn ein spieler keinen bock mehr auf eine mannschaft hat dann sitzt man als aktueller arbeitgeber am kürzeren hebel 
zusammen mit der lust gehen halt auch die angebote flöten und am ende hat man jemanden auf der bank sitzen der mal 30 mio. gebracht hätte 
wenn ein spieler weg will dann will er weg
sicherlich wird er wohl kaum seinen vertrag brechen aber den arsch aufreißen wird er sich für den FCB auch nicht
der FCB soll froh sein das die soviel für den bekommen und ihn abgeben
btw: der VFB wird meister und bremen zweiter :top: 
edit:
und hoffentlich landet schalke auf der 3 
-
also das letzte bild ist nix besonderes
haben in griechenland auf einem mopped wie vom viertleztem bild schon sechs leute drauf bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Imp
Nehm aber auf keinen fall die XFX, diese hat nur 267MHz Ramtakt statt wie üblich 400MHz, ist also kastriert.
Steht übrigens bei Geizhals auch dabei.
wow
hab ich garnicht darauf geachtet weil XFX karten i.d.r. genau das gegenteil sind 
meine 7800GT war schon serienmäßig aufgemotzt 
-
vista wird garnicht mal so teuer wie viele denken
[URL=http://www.winfuture.de/news,27075.html]offizielle preisliste bei winfuture[/URL]
AFAIR war win XP bei erscheinen teurer
ich schätze das eine SB oder OEM lizenz recht schnell bei 200€ liegen wird (für die ultimate edition) 
wieso also nicht die XP lizenz behalten und vista separat kaufen
-
um daten nach einem format c: wiederherzustellen muß man heutzutage kein experte sein 
die tools gibt es mit anleitungen im netz (einige sind sogar freeware)
einige tips kannst du dir [URL=http://www.zdnet.de/security/praxis/0,39029462,39134819,00.htm]HIER[/URL] holen
der titel klingt etwas reißerisch aber die tools die genannt werden sind eigentlich ganz gut