Beiträge von CK-187

    Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Die Performance ist definititv schlechter - selbst mit dicksten Grakas, und das steht ja auch überall sonst .


    manchmal stellt sich aber auch die frage ob andere leute zu blöd sind ihr system richtig zu konfigurieren ;)


    bestes beispiel war quake 4
    ich hatte damals in so ziemlich jedem forum von performance problemen gelesen


    teilweise waren da auch rechner dabei (fx60 mit 6800ultra z.b.) denen mein system hoffnungslos unterlegen war (hatte nen p4 mit ner radeon 9500pro)


    komischerweise konnte ich ihre probleme nicht nachvollziehen da q4 bei mir problemlos mit mittlerer qualität auf 1280x1024 lief :top: (andere mußten mit besseren system eine kleinere auflösung bei gleicher quali fahren ;) )

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Ob die Premiere League insgesamt wirklich so weit von der BuLi entfernt ist, wage ich mal zu bezweifeln. Sicher, sie ist besser, aber der Unterschied ist allerdings nicht so groß wie es oft dargestellt wird. Man sieht ja schon am Abschneiden der Nationalmannschaft ungefähr wie stark oder schwach eine Liga ist und die Engländer haben seit Jahren international nix mehr gerissen. Da stehen wir deutlich besser da.



    ich denke das die englische liga leider deutlich besser und stärker ist als die buli


    ob eine liga stark ist oder nicht sieht man vielleicht an vielen dingen
    wenn es aber etwas gibt woran man es nicht erkennt dann ist das imho die nationalmannschaft :rolleyes:


    bestes beispiel ist spanien
    die haben seit jahrzehnten die stärkste und beste liga europas
    ihre nationalmannschaften haben bisher aber nichts gerissen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    für 30mil. würde ich owen nicht gehen lassen. Wenn ManU für einen Michael Carrick 27mil bezahlt, müssen die an bayern min 40-45mil hinblättern...


    wenn ein spieler keinen bock mehr auf eine mannschaft hat dann sitzt man als aktueller arbeitgeber am kürzeren hebel ;)


    zusammen mit der lust gehen halt auch die angebote flöten und am ende hat man jemanden auf der bank sitzen der mal 30 mio. gebracht hätte ;)


    wenn ein spieler weg will dann will er weg
    sicherlich wird er wohl kaum seinen vertrag brechen aber den arsch aufreißen wird er sich für den FCB auch nicht


    der FCB soll froh sein das die soviel für den bekommen und ihn abgeben


    btw: der VFB wird meister und bremen zweiter :top: :D


    edit:
    und hoffentlich landet schalke auf der 3 :D

    Zitat

    Original geschrieben von Imp
    Nehm aber auf keinen fall die XFX, diese hat nur 267MHz Ramtakt statt wie üblich 400MHz, ist also kastriert.


    Steht übrigens bei Geizhals auch dabei.


    wow
    hab ich garnicht darauf geachtet weil XFX karten i.d.r. genau das gegenteil sind ;)


    meine 7800GT war schon serienmäßig aufgemotzt :)

    vista wird garnicht mal so teuer wie viele denken


    [URL=http://www.winfuture.de/news,27075.html]offizielle preisliste bei winfuture[/URL]


    AFAIR war win XP bei erscheinen teurer


    ich schätze das eine SB oder OEM lizenz recht schnell bei 200€ liegen wird (für die ultimate edition) ;)


    wieso also nicht die XP lizenz behalten und vista separat kaufen

    um daten nach einem format c: wiederherzustellen muß man heutzutage kein experte sein ;)


    die tools gibt es mit anleitungen im netz (einige sind sogar freeware)
    einige tips kannst du dir [URL=http://www.zdnet.de/security/praxis/0,39029462,39134819,00.htm]HIER[/URL] holen


    der titel klingt etwas reißerisch aber die tools die genannt werden sind eigentlich ganz gut