achtung, ist noch die englische ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
ATI all in wonder X800GT falls die 100 euro absolut oberstes limit sind
oder
XFX geforce 7600GS für 114,90€ich wurde bei dem preisunterschied auf jeden fall zur XFX greifen
falls du neuere spiele spielen möchtest sollten außerdem noch min. 512MB ram mit rein
-
ja das tun sie aber wozu die teureren power klingekn kaufen wenn du eh "nur" den normalen hast

-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Bin ja nun auch nach dem N80 black, dann N73 wieder beim N80 (nun in "silver") gelandet und empfinde die Lautstärke ebenfalls als "leise"! Wenn dann noch Umgebungsgeräusche dazu kommen (z.B. Bahnhof - nicht im Auto
) muss man wirklich ganz genau hinhören.Kann da irgendetwas defekt sein o.ä.?
entweder das oder du hast was an den ohren
mein N80 ist auf dem dritten strich eingestellt und ich versteh dabei alles
um ehrlich zu sein war das aber bei fast allen meiner handys sohatte ich nur glück oder hör ich besser als ihr :confused:
-
der verkäufer von dem ich sie habe ist hknfour
die 8er packung (sind 2x4st. drinn) kostet beim schlecker 29,99€
das ist weniger wie der halbe preis
wenn ich bei dem verkäufer gekauft hätte den MTT vor einiger zeit vorgeschlagen hat (robert_music) dann wär es nochmal etwas günstiger
meiner wollte 16$ (robert_music will 10) versand und die klingen waren auch nochmal 5$ teurer
er hatte nur zu dem zeitpunkt keine artikel zum verkauf (hab 2 40er von ihm um einige minuten verpasst)
aber was solls
hat sich trotzdem gelohnt und hknfour hat auch schnell versendet :top:und verglichen mit den preisen von hier wären selbst 100 euro ein schnäppchen

-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Das ist doch n fake, oder? Wären ja sonst glatt mal 9.000 euro!nee kein fake
und auch keine 9.000 eurolief alles über wap flat in griechenland
nennt sich TIM PLUS und kostet 3,50€/monatals ich es geschafft hatte mit meinen laptop über die flat ins netz zu gehen gings aber erst richtig los


ob das hier aber auch über eine flat funzt kann ich nicht sagen da ich hier keine handyflats benutze

-
es gibt schlechte nachrichten aus der snookerwelt
paul hunter hat gestern abend seinen kampf gegen den krebs verloren

-
so, die klingen sind heute angekommen. knapp 74€ für 40 klingen. ging zwar auch etwas günstiger aber immernoch im absolut grünen bereich :top:
-
ja
das update erkennt die version anhand deines produktcodes und spielt die passende version aufs handy -
Zitat
Original geschrieben von x-striker
jetzt intressiert mich wo ich sehe welche symbian version
ich am handy habe*#06# eingeben
*#0000# natürlich
:gpaul:ZitatOriginal geschrieben von x-striker
und wozu symbian eigentlich ist.symbian ist das betriebssystem des handys
es bietet den vorteil das man so ziemlich alles was es an tools auf dem handy gibt durch andere ersetzen kannwenn dir z.b. der mp3 player oder der dateimanager nicht passt kannst du dir nen anderen runterladen
dessweiteren gibt es noch eine ganze reihe anderer nützlicher tools
eine übersicht gibt es HIERbeachte aber bitte die überschrift (vor allem das was in der klammer steht)
ZitatOriginal geschrieben von x-striker
wie wichtig es ist die neueste version zu haben,
und welche rolle es für die ganze software spielt.wichtig ist relativ
wenn einige funktionen die du benutzt nicht richtig funktionieren oder das handy dabei abstürzt sollte ein update gemacht werdenwenn alles zu deiner zufriedenheit funktioniert muß es nicht unbedingt sein