Beiträge von CK-187

    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Bin ja nun auch nach dem N80 black, dann N73 wieder beim N80 (nun in "silver") gelandet und empfinde die Lautstärke ebenfalls als "leise"! Wenn dann noch Umgebungsgeräusche dazu kommen (z.B. Bahnhof - nicht im Auto ;) ) muss man wirklich ganz genau hinhören.


    Kann da irgendetwas defekt sein o.ä.?


    entweder das oder du hast was an den ohren ;)
    mein N80 ist auf dem dritten strich eingestellt und ich versteh dabei alles
    um ehrlich zu sein war das aber bei fast allen meiner handys so


    hatte ich nur glück oder hör ich besser als ihr :confused:

    der verkäufer von dem ich sie habe ist hknfour


    die 8er packung (sind 2x4st. drinn) kostet beim schlecker 29,99€


    das ist weniger wie der halbe preis


    wenn ich bei dem verkäufer gekauft hätte den MTT vor einiger zeit vorgeschlagen hat (robert_music) dann wär es nochmal etwas günstiger


    meiner wollte 16$ (robert_music will 10) versand und die klingen waren auch nochmal 5$ teurer


    er hatte nur zu dem zeitpunkt keine artikel zum verkauf (hab 2 40er von ihm um einige minuten verpasst)


    aber was solls
    hat sich trotzdem gelohnt und hknfour hat auch schnell versendet :top:


    und verglichen mit den preisen von hier wären selbst 100 euro ein schnäppchen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Das ist doch n fake, oder? Wären ja sonst glatt mal 9.000 euro!


    nee kein fake
    und auch keine 9.000 euro


    lief alles über wap flat in griechenland
    nennt sich TIM PLUS und kostet 3,50€/monat


    als ich es geschafft hatte mit meinen laptop über die flat ins netz zu gehen gings aber erst richtig los :rolleyes::D


    ob das hier aber auch über eine flat funzt kann ich nicht sagen da ich hier keine handyflats benutze ;)

    Zitat

    Original geschrieben von x-striker
    jetzt intressiert mich wo ich sehe welche symbian version
    ich am handy habe


    *#06# eingeben
    *#0000# natürlich :D :gpaul:


    Zitat

    Original geschrieben von x-striker
    und wozu symbian eigentlich ist.


    symbian ist das betriebssystem des handys
    es bietet den vorteil das man so ziemlich alles was es an tools auf dem handy gibt durch andere ersetzen kann


    wenn dir z.b. der mp3 player oder der dateimanager nicht passt kannst du dir nen anderen runterladen


    dessweiteren gibt es noch eine ganze reihe anderer nützlicher tools
    eine übersicht gibt es HIER


    beachte aber bitte die überschrift (vor allem das was in der klammer steht) ;)


    Zitat

    Original geschrieben von x-striker
    wie wichtig es ist die neueste version zu haben,
    und welche rolle es für die ganze software spielt.


    wichtig ist relativ ;)
    wenn einige funktionen die du benutzt nicht richtig funktionieren oder das handy dabei abstürzt sollte ein update gemacht werden


    wenn alles zu deiner zufriedenheit funktioniert muß es nicht unbedingt sein