-
Wie bereits gesagt, es kann sein dass mehr dahinter steckt und er dich verarschen will. Aber ich steig da nicht dahinter wieso er dir das Geld für den Versand rückerstattet :confused:
3-4 Anrufe und mehrere Nachrichten täglich klingt für mich nach jemanden der klipp und klar gesagt hat was passiert ist, gesagt hat was er macht und schlicht seine Ruhe haben will. Mag zwar nicht die feine englische Art sein nicht wenigstens kurz ein Statusupdate zu liefern (der Fehler liegt ja bei seiner Seite) aber es soll auch Leute geben die sich gestört fühlen und auf ignore schalten. Ich würde der Sache noch ein zwei Tage Zeit geben bevor ich was mache. Informationen über eine Rückbuchung würde ich mir sicherheitshalber aber auch einholen.
Viel Glück dass du entweder das Handy oder dein Geld wieder bekommst.
-
Mal normal fragen was Sache ist.
Vielleicht ist dein Paket ja bei dem gelandet der das 5s bekommen sollte, vielleicht rückt er es nicht mehr raus, vielleicht wurdest du wirklich betrogen. Wobei ich bei einem Betrug nicht davon ausgegangen wäre dass er das Geld vom Versand überwiesen hätte.
Wie sehen deine Kontaktversuche per Telefon und Whats App denn aus? 20 mal in der Stunde anrufen und 17 Nachrichten hinterher oder ein, zwei mal am Tag?
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Abgesehen davon wird der A10 von Apple auch nirgends als Quadcore beworben.
Ist nicht genau das der Grund wieso viele eben auf iOS setzen?
Ich als Kunde will ein Gerät kaufen das ich einschalte und es in allen Lebenslagen seine Leistung bringt. Mich interessiert es nicht ob es dazu einen, acht oder 300 Kerne benötigt.
-
Stimmt, ich hab ganz übersehen dass die Pincodeabfrage weg ist.
So rum betrachtet ist es ein Argument.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
war gerade joggen. iPhone7 ab in der Oberarmtasche, nachdem ich unten mittig ein Loch für den Lightningadapter reingeschnitten hatte. Soweit so gut.
ABER: Durch die Kunststoffsichtscheibe der Oberarmtasche kann ich den Homebutton nicht auslösen. Der reagiert anscheinend nur auf Fingerabdrücke. Beim iPhone6 war ich es ja gewöhnt, dass nach drücken des Homebutton der Code eingegeben werden musste, aber soweit komme ich beim iphone7 gar nicht. Sprich ich kann das iPhone wenn es in der Hülle ist, nicht bedienen. Das ist für mich ein extremer negativer Faktor. Oder übersehe ich hier irgend eine Einstellung?
Gibt auch einen Knopf an der Seite mit dem das Gerät aktivieren kann. Danach sollte man es ja wie gehabt entsperren können?
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
Nein, das ist absolut so der Fall, und auch nicht zu umgehen. Ich habe gelesen, dass der neue Homebutton auch kapazitiv ist, sprich der reagiert überhaupt nur, wenn beim drücken irgendeine Leitfähigkeit vorhanden ist. Das wird besonders toll im Winter, mit normalen Handschuhen lässt sich der Homebutton garnicht mehr "drücken". Aber solche Probleme hat man bei Apple im sonnigen Kalifornien sicherlich nicht 
Mal ganz blöd gefragt: da man mit ganz normalen Handschuhen nicht mehr als die Uhrzeit ablesen kann, wieso benutzt man dann nicht den Knopf an der Seite? So wie ich das verstanden habe besitzt der Homebutton die Eigenschaften eines kapazitiven Displays. Da man das so oder so nicht durch die Handschuhe bedienen kann, kommt man mit dem Knopf an der Seite mindestens genau so weit wie mit dem drücken des Homebuttons. Oder übersehe ich da was?
-
Möchte nicht wissen was bei so manch einem los wäre wenn die Lieferung bis Mitte Oktober verschoben worden wäre wie bei mir 
-
Könnte mir vorstellen dass das ein kleines bisschen damit zu tun hat wieso ein Maxim auf der Bank sitzt. Und das noch nicht mal weil es der Trainer so will. Kein Trainer ist so bescheuert einen der besten Spieler der Liga freiwillig auf der Bank gammeln zu lassen 
-
Ich hab für mein 5S damals einen Haufen an Cases probiert. Von dünnen wie die Shumuri, etwas dickeren im gleichen Stil bis zu Bumpern aus Alu. Am Ende bin ich an einem billigen 3 Euro Teil hängen geblieben weil er das Gerät am wenigsten verdeckt, beim 6er später die Linse ausreichend auf Abstand hält und das Handy griffiger wird und nicht mehr aus der Hand rutscht.
Klick
In Schwarz ziemlich unauffällig und praktisch.
Wird mir für das 7er wohl den gleichen Bumper holen.
-
Das kann man so nicht verallgemeinern. Mein Nokia 7110, mein N95 und das N8 funktionieren noch wunderbar. Selbst ein Acer Aspire Notebook von anno keine Ahnung wann läuft noch 1A. Das wurde damals noch mit Windows XP vor dem ersten SP ausgeliefert. Die Alternativlosigkeit von der ich gerade spreche sind auf der einen Seite iOS, was ich recht gerne nutze und auf der anderen Seite Android das sich für mich als unfertige Baustelle angefühlt hat. Die Geräte können noch so toll sein, wenn sich das Auswahlkriterium darauf beschränkt dass Android nicht in Frage kommt dann ist die Auswahl ziemlich gering.
Wenn was neues kommt dann wird es seine Zeit brauchen bis es etabliert ist und das Risiko eines Fehlkaufs groß. Hat man ja bei WP gesehen, ein System das im Grunde genommen sehr gut war und trotzdem keine Chance hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also jetzt mal mit etwas Abstand zum gestrigen Spiel muss ich sagen das die Art wie Ancelotti Fußball spielen lässt schön anzusehen ist. Aber irgendwie bezweifel ich das sie so dominant bleiben werden wie zuletzt unter Pep Guardiola die letzten 3 Jahre.
Natürlich kann man mit dem Team und das nötige Glück die CL gewinnen, aber ich glaube in den Folgejahren wird dann die Luft etwas raus sein. Da sehe ich die große Stärke unter Pep das er schon über große Zeiträume wirklich absolut dominant den Fußball durchgezogen hat und national in einer ganz anderen Liga spielt. Denn man kann ja immer mal oben stehen, aber die Kunst ist halt auch sich auf Dauer da oben festzusetzen und sich ständig weiter zu entwickeln. Hat ja Rummenigge mal verdeutlicht so weit ich mich erinnern kann.
Ich bin gespannt.
Die ausschlaggebenden Spieler die diese Dominanz hauptsächlich zu verantworten hatten werden nicht jünger. Ob deren Nachfolger das auch schaffen wird sich zeigen aber das geht nicht von heute auf morgen.