Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Jochen
      CK-187: dem möchte ich widersprechen bzw. die Aussage einschränken.

Nicht die Community ist so entstanden. TT ist so entstanden.
    Die Community war z.T. wegen HK schon da, hat sich danach aber noch weiter entwickelt. Eine Community wächst, die entsteht nicht aus einem "Urknall". Und so ein Urknall läßt sich auch nicht einfach wiederholen.

Richtig, so war das auch im ersten Absatz gemeint. Nur hab ich mich dann ablenken lassen und falsch ausgedrückt. ;)

Das wird sich so in dieser Form nie wieder entwickeln. Dazu hat es einige Dinge gebraucht die heute so nicht mehr passieren können. Dazu müsste nicht nur Carsten Mist bauen damit wo anders das Zusammenhaltsgefühl von damals entsteht, nein es müssten auch genug User vorhanden sein die auf einem Schlag umziehen.

Die Community ist ja nur entstanden weil auf einem Schlag sehr viele User da waren die sich wo anders geprellt gefühlt haben. Und die sind hier leider schon lange nicht mehr vorhanden.

Ich hatte das Problem mit WhatsApp auch. Nachdem das Handy vor einigen Tagen hängen geblieben ist und ich es per Power und leiser neugestartet habe macht es keinen Ärger mehr.

Das hat er ja anscheinend gemacht.
    Und wenn die Pakete beide bereits unterwegs waren dauert es auch einige Tage bis beide wieder bei ihm eingetroffen sind. Bringschuld hin oder her, es gibt Dinge die ihre Zeit brauchen, und da will man auch nicht unbedingt genervt werden ;)

Vielleicht will man sich auch nicht eingestehen zu schnell geschossen zu haben und Teil einer Situation gewesen zu sein, die halt einfach nur dumm gelaufen ist. ;)

Ja, das was der Verkäufer geschrieben hat kann so passieren. Und ja, wenn ich als Verkäufer jemanden die Situation erklärt habe, gebe ich erst wieder ein Update zur Angelegenheit wenn es etwas neues dazu gibt. Wenn ich m Prinzip aber nur durch Nachrichten und Anrufe gestresst werde schalte ich auch irgendwann ab und reagiere gar nicht. Wenn ich sage dass die Pakete verwechselt wurden dann liegt es in der Natur der Sache das zweite Paket erst dann wieder abzuschicken wenn es bei mir eingetroffen ist.

Ich weiß wie es ist auf etwas zu warten das man am liebsten schon gestern gehabt hätte. Und auch ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch, aber unnötig Druck oder Ärger über Dinge zu machen die sich dadurch nicht ändern lassen. wirkt sich meistens kontraproduktiv aus ;)

Die Community zieht sich zum Teil aber auch zurück weil das Forum auf einem Smartphone zum Teil ziemlich stressig und anstrengend ist. Das ewige zoomen um eine Seite vor oder zurück zu gehen, die, zumindest auf dem iPhone winzige Schrift und andere diverse Kleinigkeiten tragen ihren Teil dazu bei. Eine Community kann jederzeit neu entstehen, dazu braucht es nur neue User. Und die machen hier leider einen großen Bogen drum rum.