-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Zeitstrafe beim Fußball? Schwachsinn. Konsequent die richtigen Karten ziehen und schon hat der Spuk ein Ende.
Richtig.
Wobei ich der Meinung bin dass taktische Fouls, ohne jede Chance an den Ball zu kommen oder ausschließlich gegen den Mann gehen direkt mit Rot bestraft werden. :top:
-
Also das Hackerforum sieht bei mir auf dem IPhone nicht wirklich besser/lesbarer aus als hier.
Aber das Forum von Briskoda ist ein gutes Beispiel für eine perfekte mobile Ansicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Dass ich hier noch immer ohne Schwimmweste unterwegs bin und nach wie vor nicht vorhabe, hier das Licht auszumachen?
Und es gibt durchaus Überlegungen und auch Anstrengungen, daran etwas zu ändern.
Aber das heißt nicht, dass mich das Thema nicht berührt.
Ich denke alles was halbwegs wichtig ist steht in diesen Sätzen.
Klar wäre es nicht schlecht wenn hin und wieder mal ne Info kommt aber wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm.
Danke Carsten :top:
-
Ja, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ein Anführer der ehemaligen Adlerfront ist Grieche. Die sind nur zum kloppen auf Tour gegangen und man hat zum Teil nach der Klopperei mit den Gegnern noch ein Bier getrunken.
-
Die müssen jeden Grashalm kennen um im Notfall vom Heimvorteil profitieren zu können 
-
Re: Gewalt bei Fußballspielen
Zitat
Original geschrieben von pithein
Einige gehen nur zum Prügeln zu den Fußballspielen.
Ja, definitiv.
Zitat
Original geschrieben von pithein
Anscheinend hat jeder Verein "Ultra-Anhänger".
Nur anscheinend?
Die letzten Jahrzehnte nicht mit Fußball befasst? 

-
Ich hatte Probleme mit der Tastatur. Der Bereich um den Buchstaben A funktionierte plötzlich nicht mehr.
Bei mir hat bis jetzt auch ein Neustart geholfen.
-
Genau das habe ich auch in meinem Umfeld beobachtet.
Diejenigen die explizit dafür oder dagegen waren sind fast alle wählen gegangen. Für alle anderen ist es gehüpft wie gesprungen gewesen. Wobei von denen die nicht wählen gegangen sind fast alle die Meinung "Warum nicht?" und nicht "nee lieber nicht" vertreten haben.
Sicher, das Geld kann man immer besser anlegen. Das konnte man schon immer und offensichtlich tat man es nicht. Und so lange es keine Garantien dafür gibt dass das Geld "Sinnvoll" genutzt wird, ändert auch der Bahnhof nicht viel. 
-
Ich glaube derAl hat, trotz dessen dass ich den richtigen Smiley verpeilt habe verstanden was gemeint war.
Unabhängig davon gebe ich dir recht was TT als Fachforum betrifft, und politische Themen muss man auch nicht unbedingt wieder erlauben. Aber man kann trotzdem versuchen etwas dafür zu tun um TT wieder interessanter zu machen. Anregungen und Kritik eben von denen die noch da sind. Alles so lassen wie es ist hört man ja nur von den ganz alten die zum Teil auch recht komische Vorstellungen davon haben was Niveau oder respektvoller Umgang bedeutet. Und dass man heutzutage froh sein kann nicht in jedem zweiten Beitrag "Alter, was isch mit dir looos " zu lesen sollte selbst denen zu denken geben.
Der Untergang macht vor Niveau keinen Halt.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Stimmt.
Ich habe die vergessen die zum lachen in den Keller gehen.
Das war ein nicht böse gemeinter Scherz der auf Erfahrungen beruht, mehr nicht