-
Re: Re: WIN XP Vollversion Einzeplatz Lizenz - wie oft ... ?
Zitat
Original geschrieben von stendate
Außnahme sind OEM-Versionen. Bei ihnen ist die Nutzungslizenz an einen besitmmten Computer gebunden. Strittig dürfte sein, ab wann bei Tausch oder Aufrüstung von Komponenten aus einem Computer ein neuer wird. Viele sind der Meinung, dass es nach deutschem Recht auch bei OEM-Versionen unerheblich ist, auf welchem Computer man sie installiert, solange dies ohne Eingriffe in die Software passiert. Die Lizenzgeber sehen das in der Regel anders.
afaik hat die EU vor einigen jahren entschieden das OEM und SB versionen frei verkauft und genutzt werden können.
sollen die lizenzgeber dabei denken was sie wollen
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Mit serioes meinte ich z.b. auch, dass in eine Nachrichtensendung weder reingehoert, was Stefan Raab wieder tolles gemacht hat, noch, wer heute bei BigBrother rausgeflogen ist.
okay
einverstanden
Zitat
Aber doch nochmal zur Libanonsache:
Inwiefern wurde denn Israel anders behandelt. Ich hatte nicht den Eindruck, dass in den Medien der Eindruck erweckt wurde, es ist alles toll, was Israel macht. Oder was meinst du damit genau?
das wär ja noch schöner das alles als schön und gut eingestuft wird
ich meine eine faire und für beide/alle seiten gleiche berichterstattung in der niemand bevorzugt wird
beispiel?
viedotext meldungen
ISRAEL GREIFT LIBANON AN !
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla dabei wurden auch 15 zivilisten (darunter 3 kinder) getötet
oder
3 ISRAELIS GETÖTET !
bei einem angriff auf bla bla wurden drei israelis getötet bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla
und so läuft das leider immer ab 
jetzt kann man sich sicherlich darüber streiten ob etwas gezielt passiert oder nicht
ich denke den betroffen ist es aber schlichtweg scheißegal ob sein kind durch ein "versehen/unfall" getötet wurde oder nicht (natürlich auf beiden seiten)
-
Zitat
Jeder hat das z.B. das recht auf eine objektive, seriöse Nachrichtensendung. Das ist meiner Meinung auch nur in den ÖR gegeben.
die ÖR von welchem land sollen das sein
sorry aber in der libanonsache vor einigen monaten habe ich nicht einen seriösen bericht gesehen
nicht in einem einzigen deutschen sender
wer von sich behauptet "seriös" nachrichten zu verbreiten der soll israel gefälligst so behandeln wie alle anderen
(nachrichtensendungen der USA und UK sind selstverständlich auch ausgeschlossen) 
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Aber gut offensichtlich rafft ja auch das Werte Volk der Ausländer
ich habs euch hundert mal gesagt und sag es nochmal
den ausländern ist es wurscht ob ihr das teil verbietet 
euer problem ist hausgemacht
ihr seid diejenigen die das größte problem mit eurer vergangenheit haben
merkt ihr eigentlich die parallele zwischen euch und denjenigen die sich über die mohamedkarikaturen aufgeregt haben 
-
Zitat
Original geschrieben von dragonmasterx2
richtig interessant wird es imo erst wenn es auch für Fremdnetze ein Flat gibt
sehe ich genauso
zwischen einer flat für bestimmte nationale(!) netze und keiner flat besteht für mich kein großer unterschied :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
im Gegensatz für deine abstruse Verschörungstheorie hat sich zu den Anschläge jemand bekannt - die Al Quaida -
wann denn :confused:
wenn du jetzt dieses komische bin laden video (unverständlich mit untertiteln) meinst
woher weißt du das die keine rezepte austauschen :confused:
kannst arabisch ?
selbst wenn
du hättest kein wort verstanden
oder sagt dir das der untertitel der von der CIA eingeblendet wurde
aber es kann ja sein das dieser atta alles auf seinen pass geschrieben hat bevor er ihn über NY aus dem flieger wirft 
die eigentliche frage ist aber was ins pentagon geflogen ist
falls das wirklich kein flieger war dann stellt sich mir die frage was mit dem wirklichen flugzeug passiert ist (falls es überhaupt eins gab)
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
So pervers ist imho keine Regierung und sowas würde rauskommen, denn sowas läßt sich nicht in einem dermaßen großen Stil verkaufen - es wüssten einfach zu viele Bescheid. Sieht man doch schon an der Geschichte um den Einmarsch im Irak wo Fakten gefälscht worden sind. Das kam raus. Wieso ist es beim WTC anders?
regierungen sind imho noch viel perverser
3.000 tote (selbst 30.000) sind national betrachtet nur eine kleinigkeit
im gegenzug (wer nicht mit uns ist, ist gegen uns) bekommt man eine gewisse narrenfreiheit.
diese narrenfreiheit beschehrt einigen wenigen sehr sehr viel geld und
für diejenigen sind diese 3.000 toten keine väter oder mütter etc. sondern lediglich 3.000 unbekante 
außerdem kann man dabei gleich die waffenkammern leeren um der waffenindustrie neue aufträge zu erteilen 
btw:
wer "baut" den irak wieder auf und verdient sich eine goldene nase ?
mit wessen geld ?
ach ja
ich verstehe auch nicht wieso man das nicht geheim halten könnte :confused:
es würden ja nicht hunderte bescheid wissen
einigen terroristen in der wüste traut ihr das zu und der CIA nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Es wird nichts daran ändern das der Terror gegen die westliche Welt weitergehen wird. Denn wie wir alle wissen, wird an Osama bin Ladens Platz ein anderer treten.
die haben doch "nur" ein problem mit israel, usa und england (vielleicht sind die das in spanien garnicht gewesen)
dieses "westliche welt" gerede ist doch nur propaganda die aus amerika stammt.
das macht die sache zwar nicht unbedingt besser aber einige tun so als wär die ganze welt bedroht
ich bin ein grieche der in deutschland wohnt und mache mir keine sorgen
weder von meiner herkunft aus noch von meinem wohnort 
-
seit es den active standby gibt wohl eher nicht
das wär für frühere modelle recht gut aber für die aktuellen geräte sollte der mitgelieferte active standby ausreichen
zumal ich schon früher nie kapiert habe wieso sich leute ihre displays total mit irgendwelchen dingen überladen die man in drei sekunden starten kann 
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Also unsere Politiker haben Diäten zwischen 7000 bis 10.000 Euro im Durchschnitt. Also warscheinlich ein Tagesgehalt eines Siemens Manager. Und ob es weniger Verantwortung ist ein Land mit über 80 Millionen Bürgern zu führen glaub ich kaum. Ich mag zwar auch nicht mit unseren Politikern zufrieden sein, aber im Vergleich zu den Managern verdienen unsere Politiker nur Peanuts.
desshalb haben diese beiden "berufe" auch andere namen
wer ein managergehalt haben will wird eben kein politiker und andersherum genau so 
ob die arbeit eine ähnliche oder gar dieselbe ist spielt dabei absolut keine rolle
es gibt bestimmt viele berufe die sich gleichen und die gehälter sehr unterschiedlich sind
also hört doch bitte endlich mit diesem manager/politiker vergleich auf