Beiträge von CK-187

    Re: Re: WIN XP Vollversion Einzeplatz Lizenz - wie oft ... ?


    Zitat

    Original geschrieben von stendate
    Außnahme sind OEM-Versionen. Bei ihnen ist die Nutzungslizenz an einen besitmmten Computer gebunden. Strittig dürfte sein, ab wann bei Tausch oder Aufrüstung von Komponenten aus einem Computer ein neuer wird. Viele sind der Meinung, dass es nach deutschem Recht auch bei OEM-Versionen unerheblich ist, auf welchem Computer man sie installiert, solange dies ohne Eingriffe in die Software passiert. Die Lizenzgeber sehen das in der Regel anders.



    afaik hat die EU vor einigen jahren entschieden das OEM und SB versionen frei verkauft und genutzt werden können.


    sollen die lizenzgeber dabei denken was sie wollen

    Zitat

    Original geschrieben von chrisch
    Mit serioes meinte ich z.b. auch, dass in eine Nachrichtensendung weder reingehoert, was Stefan Raab wieder tolles gemacht hat, noch, wer heute bei BigBrother rausgeflogen ist.


    okay
    einverstanden



    Zitat

    Original geschrieben von chrisch
    Aber doch nochmal zur Libanonsache:
    Inwiefern wurde denn Israel anders behandelt. Ich hatte nicht den Eindruck, dass in den Medien der Eindruck erweckt wurde, es ist alles toll, was Israel macht. Oder was meinst du damit genau?



    das wär ja noch schöner das alles als schön und gut eingestuft wird


    ich meine eine faire und für beide/alle seiten gleiche berichterstattung in der niemand bevorzugt wird


    beispiel?
    viedotext meldungen
    ISRAEL GREIFT LIBANON AN !


    bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla dabei wurden auch 15 zivilisten (darunter 3 kinder) getötet


    oder


    3 ISRAELIS GETÖTET !
    bei einem angriff auf bla bla wurden drei israelis getötet bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla



    und so läuft das leider immer ab ;)


    jetzt kann man sich sicherlich darüber streiten ob etwas gezielt passiert oder nicht
    ich denke den betroffen ist es aber schlichtweg scheißegal ob sein kind durch ein "versehen/unfall" getötet wurde oder nicht (natürlich auf beiden seiten)

    Zitat

    Original geschrieben von chrisch
    Jeder hat das z.B. das recht auf eine objektive, seriöse Nachrichtensendung. Das ist meiner Meinung auch nur in den ÖR gegeben.


    die ÖR von welchem land sollen das sein ;)
    sorry aber in der libanonsache vor einigen monaten habe ich nicht einen seriösen bericht gesehen


    nicht in einem einzigen deutschen sender


    wer von sich behauptet "seriös" nachrichten zu verbreiten der soll israel gefälligst so behandeln wie alle anderen


    (nachrichtensendungen der USA und UK sind selstverständlich auch ausgeschlossen) ;)

    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Aber gut offensichtlich rafft ja auch das Werte Volk der Ausländer


    ich habs euch hundert mal gesagt und sag es nochmal
    den ausländern ist es wurscht ob ihr das teil verbietet ;)


    euer problem ist hausgemacht :rolleyes:
    ihr seid diejenigen die das größte problem mit eurer vergangenheit haben


    merkt ihr eigentlich die parallele zwischen euch und denjenigen die sich über die mohamedkarikaturen aufgeregt haben ;)

    Zitat

    Original geschrieben von dragonmasterx2
    richtig interessant wird es imo erst wenn es auch für Fremdnetze ein Flat gibt


    sehe ich genauso :)
    zwischen einer flat für bestimmte nationale(!) netze und keiner flat besteht für mich kein großer unterschied :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von KX250
    im Gegensatz für deine abstruse Verschörungstheorie hat sich zu den Anschläge jemand bekannt - die Al Quaida -



    wann denn :confused:
    wenn du jetzt dieses komische bin laden video (unverständlich mit untertiteln) meinst
    woher weißt du das die keine rezepte austauschen :confused:


    kannst arabisch ?
    selbst wenn
    du hättest kein wort verstanden
    oder sagt dir das der untertitel der von der CIA eingeblendet wurde


    aber es kann ja sein das dieser atta alles auf seinen pass geschrieben hat bevor er ihn über NY aus dem flieger wirft ;)



    die eigentliche frage ist aber was ins pentagon geflogen ist
    falls das wirklich kein flieger war dann stellt sich mir die frage was mit dem wirklichen flugzeug passiert ist (falls es überhaupt eins gab)

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    So pervers ist imho keine Regierung und sowas würde rauskommen, denn sowas läßt sich nicht in einem dermaßen großen Stil verkaufen - es wüssten einfach zu viele Bescheid. Sieht man doch schon an der Geschichte um den Einmarsch im Irak wo Fakten gefälscht worden sind. Das kam raus. Wieso ist es beim WTC anders?




    regierungen sind imho noch viel perverser ;)
    3.000 tote (selbst 30.000) sind national betrachtet nur eine kleinigkeit
    im gegenzug (wer nicht mit uns ist, ist gegen uns) bekommt man eine gewisse narrenfreiheit.


    diese narrenfreiheit beschehrt einigen wenigen sehr sehr viel geld und
    für diejenigen sind diese 3.000 toten keine väter oder mütter etc. sondern lediglich 3.000 unbekante ;)


    außerdem kann man dabei gleich die waffenkammern leeren um der waffenindustrie neue aufträge zu erteilen :rolleyes:


    btw:
    wer "baut" den irak wieder auf und verdient sich eine goldene nase ?
    mit wessen geld ?


    ach ja
    ich verstehe auch nicht wieso man das nicht geheim halten könnte :confused:
    es würden ja nicht hunderte bescheid wissen
    einigen terroristen in der wüste traut ihr das zu und der CIA nicht ?

    Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Es wird nichts daran ändern das der Terror gegen die westliche Welt weitergehen wird. Denn wie wir alle wissen, wird an Osama bin Ladens Platz ein anderer treten.


    die haben doch "nur" ein problem mit israel, usa und england (vielleicht sind die das in spanien garnicht gewesen)
    dieses "westliche welt" gerede ist doch nur propaganda die aus amerika stammt.


    das macht die sache zwar nicht unbedingt besser aber einige tun so als wär die ganze welt bedroht


    ich bin ein grieche der in deutschland wohnt und mache mir keine sorgen ;)
    weder von meiner herkunft aus noch von meinem wohnort ;)

    Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    Also unsere Politiker haben Diäten zwischen 7000 bis 10.000 Euro im Durchschnitt. Also warscheinlich ein Tagesgehalt eines Siemens Manager. Und ob es weniger Verantwortung ist ein Land mit über 80 Millionen Bürgern zu führen glaub ich kaum. Ich mag zwar auch nicht mit unseren Politikern zufrieden sein, aber im Vergleich zu den Managern verdienen unsere Politiker nur Peanuts.


    desshalb haben diese beiden "berufe" auch andere namen
    wer ein managergehalt haben will wird eben kein politiker und andersherum genau so ;)


    ob die arbeit eine ähnliche oder gar dieselbe ist spielt dabei absolut keine rolle


    es gibt bestimmt viele berufe die sich gleichen und die gehälter sehr unterschiedlich sind


    also hört doch bitte endlich mit diesem manager/politiker vergleich auf