es wär cool wenn jemand einen thread zur basketball wm aufmachen würde (gruppen und ergebnisse etc.)
ich würde es ja selber machen allerdings ist die sache vom handy aus nicht ganz so einfach
(jaja bin noch nen monat in griechenland bei aktuell 41°C
)
leider hat sich beim deutschen basketball die letzten jahre nicht viel getan
die deutsche mannschaft besteht aus einem nowitzki und jeweils 4 statisten
das war zu zeiten eines michael koch und christian welp nicht so
die restlichen spieler sind heute noch nichtmal europäisches mittelmaß :p
kurz vorher habe ich das spiel der türkei gegen litauen gesehen und fand das schon besser
da gab es 2 "mannschaften" auf dem platz auch wenn aus der sicht der litauer nicht viel geklappt hat
haben beide noch viel potenzial und ibo war heute einfach :top:
nochmal 2 stunden vorher habe ich das spiel von griechenland gegen katar gesehen und war anfangs ziemlich überrascht (17:4 für katar) :eek:
am ende hat es dann aber aufgrund von gleichwertigen ersatzspielern doch für einen 20 punkte sieg für griechenland gereicht :top:
die restlichen spiele konnte ich leider nicht sehen 