Beiträge von CK-187

hey das gleiche passiert bei mir in stuttgart auch

allerdings betrifft es bei mir kabel1 in verbindung mit einer vorbeifahrenden u-bahn :confused:

alle beteiligten schieben die schuld auf die anderen :mad:
    an meinem tv-gerät liegts nicht denn das ist relativ neu

die verantwortlichen sollen ihrer nasenbeine zuliebe dafür beten das mein fernseher nicht desshalb abraucht :mad:

und somit haben wir ein rein europäisches WM finale :cool:
    wär hätte das vor zwei wochen schon gedacht :top:

aufgrund der wohl besten verteidigung der welt ist für mich griechenland leichter favorit für das finale

dann kommt da noch das gefühl dazu eine mannschaft der USA mit 12 topspielern geschlagen zu haben (bei früheren events waren bis auf einige ausnahmen keine großen namen dabei ;) )

dessweiteren gibt es gegen spanien eine gewisse tradition das die einfach nicht gegen uns gewinnen können aber bei so einer WM kann ja alles passieren

hi @ all

ich empfehle euch mal sicherheitshalber die ganzen songtexte aus euren beiträgen zu entfernen ;)

man hört ja zur zeit wieder ne menge von irgendwlchen verblödeten anwälten die sich dazu berufen fühlen seiten auf denen lyrics stehen mit abmahnungen zu bombardieren

wie weit das ganze geht kann ich nicht sagen aber um irgendwelchen ärger aus dem weg zu gehen wär es sicher angebracht

[URL=http://www.winfuture.de/news,19665.html]thema auf winfuture vor ca. einem jahr[/URL]

sollte sich in der zwischenzeit was getan haben dann hab ich nix gesagt :D

naja
    die sache mit der gelöschten bewertung würde mich auch interessieren ;)

mich hat letztes jahr auch einer negativ bewertet bewertet weil ich nach ca. 20 tagen ohne erhalt einer ware negativ bewertet habe

war so eine rache bewertung
    das kerlchen wurde in der zwischenzeit rausgeworfen ;)

hi leutz

wie siehts den mit sprachpaketen aus?
    kann man eine firmware für eine andere region flashen?
    wie siehts aus wenn ein ausländisches sprachpaket bereits auf dem handy ist
    bleibt es nach dem update drauf ?

ansich aber eine starke sache von nokia :top:

könnte mir vorstellen das demnächst auch kleinere bugfixes released werden da der weg zum kunden direkter und für ihn mit weniger aufwand verbunden ist

es wär cool wenn jemand einen thread zur basketball wm aufmachen würde (gruppen und ergebnisse etc.)

ich würde es ja selber machen allerdings ist die sache vom handy aus nicht ganz so einfach ;) (jaja bin noch nen monat in griechenland bei aktuell 41°C :D )

leider hat sich beim deutschen basketball die letzten jahre nicht viel getan

die deutsche mannschaft besteht aus einem nowitzki und jeweils 4 statisten
    das war zu zeiten eines michael koch und christian welp nicht so

die restlichen spieler sind heute noch nichtmal europäisches mittelmaß :p

kurz vorher habe ich das spiel der türkei gegen litauen gesehen und fand das schon besser

da gab es 2 "mannschaften" auf dem platz auch wenn aus der sicht der litauer nicht viel geklappt hat
    haben beide noch viel potenzial und ibo war heute einfach :top:

nochmal 2 stunden vorher habe ich das spiel von griechenland gegen katar gesehen und war anfangs ziemlich überrascht (17:4 für katar) :eek:

am ende hat es dann aber aufgrund von gleichwertigen ersatzspielern doch für einen 20 punkte sieg für griechenland gereicht :top:

die restlichen spiele konnte ich leider nicht sehen :(

Das mit dem rechner wird noch über nen monat dauern bei mir :rolleyes:

das feature pack 1 soll selbstupdates ermöglichen aber es wird wohl nicht für die aktuellen geräte verfügbar sein. (ich glaube ab symbian 9.2 oder 9.3)