such mal hier im nokia forum nach fp1 (feature pack 1)
ich glaube das der thread etwas weiterhilft
auch wär es interessant zu wissen ob sich da was getan hat
würde ja gerne nen link liefern aber vom handy gehts nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
such mal hier im nokia forum nach fp1 (feature pack 1)
ich glaube das der thread etwas weiterhilft
auch wär es interessant zu wissen ob sich da was getan hat
würde ja gerne nen link liefern aber vom handy gehts nicht ![]()
Also wenn ich ne frau wär hätte ich bei der vibrationsstärke meinem n80 auch einen namen gegeben
SCNR
schönen gruß aus dem süden
Ja wie? Eure schmerzgrenze ist schon bei lockeren 35 grad?
bei uns hier in griechenland hat es heute auf 38 grad abgekühlt ![]()
gestern hatten wir noch knackige 43 grad (im schatten wohlgemerkt)
da macht ein spaziergang im der sonne oder eine fahrt im auto besonders viel spaß;)
einen schönen gruß aus griechenland und genießt einfach das wetter:)
Gibt es eine möglichkeit den explorer direkt mit einem handybrowser herunter zu laden? Wenn ich den link anklicke bekomme ich alles nur als textfile angezeigt.
den fexplorer kann ich direkt ziehen und installieren (selbstverständlich bricht die installation ab aber es würde zumindest gehen;) )
Opera und opera mini habe ich auch schon versucht aber nichts geht ![]()
Guten abend und nen schönen gruß aus griechenland. ![]()
RS77
gibt es eigentlich irgendwelche news zum fexplorer?
Hat domi irgendwas zum aktuellen stand durchsickern lassen?
Irgendwie werd ich aus der antwort nicht schlau;)
wird man in zukunft beim n80 die fw selber updaten können oder nicht :confused:
das dazu ein update von nöten ist ist klar;)
Hi leuts
sorry wenn ich hier frage aber aufgrund meiner jetzigen internetverbindung gehts nicht anders. ![]()
wird es ein update für das n80 geben?
falls das die letzten zwei drei tage wo anders besprochen wurde wär ich über einen link dankbar. Das .pdf oben kann ich mit dem nokia browser nicht ziehen aber ich werds nochmal mit opera versuchen.
einen schönen gruß aus dem sonnigen süden:)
nein
nicht meine sondern die meinung der meisten brasilianer
gab neulich nen artikel in ner zeitschrift darüber und das pelé in brasilien nicht so ein held ist wie viele glauben ![]()
afair ist völler auf dem titelblatt zu sehen aber ich weiss leider nicht mehr den namen der zeitschrift
ich glaube das sowas heute kaum mehr möglich ist
spätestens der dritte haut ihm entweder die beine weg oder zerrt so sehr am trikot das der spiler keinen meter weit kommt
es hat sich die art des spiels viel zu sehr verändert
sicherlich gibt es ab und zu mal ähnliche aktionen aktionen aber so wie damals gehts wohl nicht mehr
pelé hat in seiner karriere über 1000 tore geschossen
heute hätte er wohl nur die dinger getroffen bei denen er richtig steht ![]()
btw:
der größte brasilianische spieler aller zeiten ist aber nicht pelé sondern garrincha ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Scooby26
Hi,
das Nokia N91 und das Nokia 8800 Special Edition ist auch seit heute verfügbar
Gruss Scooby
sorry aber die haben doch nen knall
349,50€ mit kombi 250 und teuer
249 oder 259€ wären mit dem günstigsten vertrag vielleicht angebracht aber das ist um einiges überzogen