Beiträge von CK-187

    Ja wie? Eure schmerzgrenze ist schon bei lockeren 35 grad?


    bei uns hier in griechenland hat es heute auf 38 grad abgekühlt :rolleyes:


    gestern hatten wir noch knackige 43 grad (im schatten wohlgemerkt)


    da macht ein spaziergang im der sonne oder eine fahrt im auto besonders viel spaß;)


    einen schönen gruß aus griechenland und genießt einfach das wetter:)

    Gibt es eine möglichkeit den explorer direkt mit einem handybrowser herunter zu laden? Wenn ich den link anklicke bekomme ich alles nur als textfile angezeigt.


    den fexplorer kann ich direkt ziehen und installieren (selbstverständlich bricht die installation ab aber es würde zumindest gehen;) )


    Opera und opera mini habe ich auch schon versucht aber nichts geht :(

    Hi leuts
    sorry wenn ich hier frage aber aufgrund meiner jetzigen internetverbindung gehts nicht anders. ;)


    wird es ein update für das n80 geben?


    falls das die letzten zwei drei tage wo anders besprochen wurde wär ich über einen link dankbar. Das .pdf oben kann ich mit dem nokia browser nicht ziehen aber ich werds nochmal mit opera versuchen.


    einen schönen gruß aus dem sonnigen süden:)

    ich glaube das sowas heute kaum mehr möglich ist
    spätestens der dritte haut ihm entweder die beine weg oder zerrt so sehr am trikot das der spiler keinen meter weit kommt


    es hat sich die art des spiels viel zu sehr verändert
    sicherlich gibt es ab und zu mal ähnliche aktionen aktionen aber so wie damals gehts wohl nicht mehr


    pelé hat in seiner karriere über 1000 tore geschossen
    heute hätte er wohl nur die dinger getroffen bei denen er richtig steht ;)


    btw:
    der größte brasilianische spieler aller zeiten ist aber nicht pelé sondern garrincha ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Scooby26
    Hi,


    das Nokia N91 und das Nokia 8800 Special Edition ist auch seit heute verfügbar :)


    Gruss Scooby



    sorry aber die haben doch nen knall
    349,50€ mit kombi 250 und teuer


    249 oder 259€ wären mit dem günstigsten vertrag vielleicht angebracht aber das ist um einiges überzogen