ähm
genau der wurde oben eben gelöscht ![]()
siehe den beitrag über "f*tz**" und "gepimpert" ![]()
![]()
edit: blabla.de gibts ja wirklich ![]()
dann disney ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ähm
genau der wurde oben eben gelöscht ![]()
siehe den beitrag über "f*tz**" und "gepimpert" ![]()
![]()
edit: blabla.de gibts ja wirklich ![]()
dann disney ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von slatti
Hallo Cat,
Wollte jetzt mal deine Sache nachgehen, aber leider komme ich mit mein N80 den ich seit gestern habe nicht weiter.
Habe jetzt die Themen runter auf die Speicherkarte (Unterordner Themen)geladen.
Jetzt gehe ich in System-->Datei Manager-->Speicherkarte-->Themen,
dann klicke ich auf die runtergeladene Theme und es kommt ne Meldung: Installation von (Dateiname) nicht unterstützt.
Woran kann es liegen?
Mache ich vielleicht was falsch, mache ja zum ersten Mal
hast du die installation von nicht signierter software aktiv?
system-->programm manager-->optionen-->einstellungen
software. installation auf "alle" setzen dann sollte es klappen ![]()
ja aber diesmal unter W
afair war es bei der ersten beta bei den updates und bei der zweiten unter I wie internet explorer
jetzt ists windows internet explorer
ob es sich problemlos entfernen lässt kann ich nicht sagen da ich ihn erstmal behalten werde
bin sowieso nur noch ne woche da und wenn ich aus dem urlaub kommte sollte die final da sein ![]()
also ich hab ihn jetzt seit zwei tagen installiert und soweit läuft er ganz gut
er ist spürbar schneller als die beta2 :top:
wenn jemand von beta2 auf beta3 will muß er vorher die beta2 entfernen ![]()
also was mir mal passiert ist war das der stempelautomat in der bahn meine fahrkarte nicht entwerten wollte
stand da minuten lang rum und hab versucht die karte zu entwerten
das geile an der sache war das die dame neben mir eine kontrolleurin war und zugesehen hat
nach einiger zeit hat sie ihren ausweis ausgepakt und angefangen die leute zu kontrollieren
als sie wieder bei mir angekommen war gabs nur ein "hab alles mitbekommen, lassen sie mich mal"
zwei haltestellen weiter musste ich wieder raus und die dame hat es dann auch aufgegeben
einziger kommentar: versuchen sie es nochmal und wenns nicht klappt müssen sie sich halt nen anderen kaufen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ist bei mir aber leider nicht so, weder bei SMS noch bei verpassten Anrufen bleibt der Bildschirm an.
Gruß Deifie
wenn du unter "an" beleuchtet vertehst dann ist das bei niemanden so
wär ja noch schöner wenn ein verpasster anruf den akku leersaugt ![]()
gemeint war eigentlich das der bildschirm nicht in den schlafmodus wechselt welcher das display komplett abschaltet
nach einiger zeit geht die beleuchtung aus und die verpassten anrufe und sms werden auf dem bildschirmschoner angezeigt ![]()
will euch ja nicht dazwischenreden aber in dem thread gehts um kompatible programme und nicht über irgendwelche einstellungen ![]()
das kann man doch auch in den bereits vorhandenen (oder neuen) threads bereden oder nicht ![]()
Re: Nokia N80 - Wie zufrieden seid ihr? - Wie schlägt es sich das N80 im Alltag?
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
1) Wie zufrieden seid ihr mit dem Gerät?
sehr zufrieden
es ist sogar besser als ich erwartet hatte (vergl. threads zum akku und zu bugs)
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
a) von der Hardwareseite aus, knarzt etwas, ist die Verarbeitung nach etwas Nutzungszeit immer noch in Ordnung oder hat sich diese verschlechtert?
bei mir ist seit dem ersten tag alles 1A (nach 2 wochen)
ich pack meine handys aber auch grundsätzlich nicht in die hosentasche;)
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
b) was gibt es softwareseitig zu berichten? Laüft das Symbian rund? Lassen sich zumindest die alltäglichen Funktionen (SMS, Anrufe, Kalender) vernüftig und fehlerfrei nutzen?
die alltäglich genutzten funktionen laufen alle soweit ganz gut
es kommt halt auf die ansprüche an (andere hätten lieber einen besseren kalender)
ich komme mit allem zurecht und schnell ist es auch
außerdem hatte ich noch keinen einzigen absturz
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
2) Wie schlägt sich das Gerät im Alltagsgebrauch? Ist es vielleicht zu dick, zu klobig? Oder ist es in euren Augen perfekt?
kommt drauf an wo du das handy hast
für hosentaschenträger könnte es unter umständen zu dick sein
wer sein handy in der hand oder in einer tasche trägt wird es wohl kaum bemerken
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
3) Würdet ihr euch das N80 wieder kaufen? Oder würdet ihr von euren jetzigen Standpunkt aus ein anderes Modell wählen?
ich würde es mir definitiv wieder kaufen :top:
erst recht wenn die meisten tools auf S60v3 umgeschrieben wurden
aber das ist ja alles auf dem besten wege dort hin
von der o2 wap flat habe ich keinen blassen schimmer (ob irgendwelche brwser gesperrt sind oder so) aber es gibt opera mobile und mini für die 3rd edition
der mini funzt ja so oder so da es ein java tool ist