Beiträge von CK-187


    hast du die installation von nicht signierter software aktiv?
    system-->programm manager-->optionen-->einstellungen
    software. installation auf "alle" setzen dann sollte es klappen ;)

    also was mir mal passiert ist war das der stempelautomat in der bahn meine fahrkarte nicht entwerten wollte


    stand da minuten lang rum und hab versucht die karte zu entwerten
    das geile an der sache war das die dame neben mir eine kontrolleurin war und zugesehen hat


    nach einiger zeit hat sie ihren ausweis ausgepakt und angefangen die leute zu kontrollieren


    als sie wieder bei mir angekommen war gabs nur ein "hab alles mitbekommen, lassen sie mich mal"


    zwei haltestellen weiter musste ich wieder raus und die dame hat es dann auch aufgegeben


    einziger kommentar: versuchen sie es nochmal und wenns nicht klappt müssen sie sich halt nen anderen kaufen :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ist bei mir aber leider nicht so, weder bei SMS noch bei verpassten Anrufen bleibt der Bildschirm an.


    Gruß Deifie


    wenn du unter "an" beleuchtet vertehst dann ist das bei niemanden so
    wär ja noch schöner wenn ein verpasster anruf den akku leersaugt ;)


    gemeint war eigentlich das der bildschirm nicht in den schlafmodus wechselt welcher das display komplett abschaltet


    nach einiger zeit geht die beleuchtung aus und die verpassten anrufe und sms werden auf dem bildschirmschoner angezeigt ;)

    Re: Nokia N80 - Wie zufrieden seid ihr? - Wie schlägt es sich das N80 im Alltag?


    Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    1) Wie zufrieden seid ihr mit dem Gerät?


    sehr zufrieden
    es ist sogar besser als ich erwartet hatte (vergl. threads zum akku und zu bugs)


    Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    a) von der Hardwareseite aus, knarzt etwas, ist die Verarbeitung nach etwas Nutzungszeit immer noch in Ordnung oder hat sich diese verschlechtert?


    bei mir ist seit dem ersten tag alles 1A (nach 2 wochen)
    ich pack meine handys aber auch grundsätzlich nicht in die hosentasche;)


    Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    b) was gibt es softwareseitig zu berichten? Laüft das Symbian rund? Lassen sich zumindest die alltäglichen Funktionen (SMS, Anrufe, Kalender) vernüftig und fehlerfrei nutzen?


    die alltäglich genutzten funktionen laufen alle soweit ganz gut
    es kommt halt auf die ansprüche an (andere hätten lieber einen besseren kalender)
    ich komme mit allem zurecht und schnell ist es auch


    außerdem hatte ich noch keinen einzigen absturz


    Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    2) Wie schlägt sich das Gerät im Alltagsgebrauch? Ist es vielleicht zu dick, zu klobig? Oder ist es in euren Augen perfekt?


    kommt drauf an wo du das handy hast
    für hosentaschenträger könnte es unter umständen zu dick sein
    wer sein handy in der hand oder in einer tasche trägt wird es wohl kaum bemerken


    Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    3) Würdet ihr euch das N80 wieder kaufen? Oder würdet ihr von euren jetzigen Standpunkt aus ein anderes Modell wählen?


    ich würde es mir definitiv wieder kaufen :top:
    erst recht wenn die meisten tools auf S60v3 umgeschrieben wurden
    aber das ist ja alles auf dem besten wege dort hin