-
ich glaube das lag nur an den geräten der ersten serie
ich hab meins schon mit der aktuellsten SW ausgeliefert bekommen und kann die meisten probleme die viele andere haben absolut nicht nachvollziehen
selbst der akku hält locker 4 tage bei ner halben stunde telefonieren und einigen sms am tag (einwenig mit dem handy rumgespielt wird natürlich auch)
mal abwarten ob ich probleme mit meiner 2GB karte bekomme (wenn sie denn mal da ist)
-
Zitat
Original geschrieben von Syndrom
Da N70 und N80 beide auf S60 3rd Edition basieren denke ich mal ja.
das N70 basiert nicht auf S60v3 sondern auf v2
Lacos
ja das wird alles ähnlich wie beim N70 angezeigt
allerings hat das handy auch einen schlafmodus der das display komplett abschaltet um strom zu sparen
soweit ich es aber bisher gesehen hab wechselt das handy nicht in der schlafmodus wenn ein anruf verpasst wurde oder eine sms gekommen ist (?)
-
wo hast du die karte formatiert? im handy oder über den reader?
falls zweiteres der fall war dann versuch es nochmal über das handy weil die handys nur mit formatierungen bis FAT16 klarkommen
das meine ich zumindest im speicherthread (nokia forum) gelesen zu haben
edit:
les dir am besten mal das hier durch
-
hab zwar keine prepaid karte allerdings einen tipp für griechenlandurlauber
karten bekommt man dort wirklich an jeder ecke
diejenigen die schonmal da waren haben bestimmt schon den ein oder anderen kiosk gesehen
dort kann man auch karten kaufen
anleitung zum aktivieren steht auf griechisch und englisch drauf
aktivierung dauert nur wenige minuten :top:
falls ihr hier bei TT eine günstige karte bekommt spricht sicherlich nichts gegen einen kauf allerdingswürde ich von einigen händlern im netz (die sich auf ausländische karten spezialisiert haben) die finger lassen
die sind total überteuert
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
CK-187
Da waren wir wohl im selben Forum....
N80
RM-92
V3.0618.0.2
Date: 20.06.2006
Alles anzeigen
dachte ich anfangs auch aber...
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Das Forum, in welchem man sich darüber zurzeit den Kopf zerbricht, ob es Update gibt oder nicht ist mobilerview.
nee
ich sag mal nur . sis 
-
ich hab in einem anderen forum was von einer 3.0618.0.2 fürs N80 gelesen
ist da was drann?
-
edit:
sorry falscher thread
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das das Einschalten lange dauert ist normal bei Symbian, ansonsten ist das N80 das schnellste S60 Gerät das ich je hatte, auf jeden fall nochmal ein gutes Stückchen schneller als das schon schnelle N70.
Gruß Deifie
das ist bei mir genauso :top:
das n70 war ja schon schnell (für ein S60 handy) aber das N80 übertrifft es um einiges
vorallem dierekt nach dem einschalten
da hat es beim N70 teilweise einige sekunden gedauert bis man ins menü gekommen ist (natürlich nur beim ersten mal)
das N80 reagiert da wirklich schneller :top:
-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
ne, alleine die Rückleuchten da schüttelt es mich jedesmal.
ja gut
die müssen sowieso weg
hab auch nie verstanden was alle mit diesen rücklichtern haben
nur weil lexus den mist serienmäßig hat sieht es nicht unbedingt gut aus
-
naja gut
mit einer anständigen farbe (achtung: mit einer) würde mir die karre auch gefallen