-
also ich kann jetzt nicht sagen wie schnell oder langsam ein 6680 ist da ich nur einmal eins in der hand hatte aber mein N70 war (abgesehen vom N80 jetzt) das schnellste S60 gerät das ich hatte
vergleich mal den speed ohne speicherkarte und ohne eigenes theme
-
ein alkoholverbot an öffentlich zugänglichen orten wär doch mal was schönes :top:
dann trinkt man in kneipen eben nur noch kaffee oder cola
wenn man schon nicht rauchen darf dann braucht man auch nichts trinken 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nee, keine Ahnung, bei S60 3rd Edition hat sich scheinbar die Ordnerstruktur an einigen Stellen geändert, leider auch bei den Mitteilungen, einfach den alten Ordner auf die Speicherkarte geht daher nicht mehr. Wie hast du die Mitteilungen bis in die Entwürfe gebracht?
Gruß Deifie
so
habs nun hinbekommen :top:
nokia life blog heißt das zauberwort 
hat zwar einige versuche gebraucht weil es immer wieder etwas ärger gab aber am ende hat alles funktioniert :top:
edit:
versteh garnicht was ihr alle mit dem akku habt :confused:
ich hab meins am 12. erhalten und bis abends aufgeladen
in der nacht vom 13. auf den 14. war der akku leer und ich hab ihn wieder über nacht am ladegerät gehabt (was nach der einrichtung auch verständlich war)
jetzt in diesem moment habe ich noch 2 striche 
ich tu schon alles mögliche um ihn fürs aufladen heute nacht leer zu bekommen 
-
also ich kann froh sein das ich den thread nicht vor ca. 18 tagen gesehen habe sonst hätte ich wohl nicht seit 6 tagen ein N80 
ich habe mir ein N80 und ein 7370 mit 2 vodafone verträgen gekauft und alles lief total reibungslos :top:
kontakt war eigentlich sowohl telefonisch als auch per email ganz gut (abgesehen von der etwas hohen wartezeit bei der hotline aber als arcor kunde ist man da ja ganz andere dinge gewohnt
)
ich kann mich über kfb nicht beschweren und wehe dem der mir unterstellt da zu arbeiten 
-
versuch einfach mal die suite neu zu installieren
und das mit der partition hör ich zum ersten mal :confused:
auf meinem laptop läuft die suite problemlos auf einer anderen partition 
komischerweise hatte ich noch nie probleme damit (vielleicht liegts auch daran das ich eine neue version immer über die alte drüber bügel
)
-
das 02 steht für die sprachversion des handys
07 ist z.b. balkan 
wurde in einem der N80 threads besprochen 
edit:
link zum beitrag
-
das N80 ist ein series 60 V3 gerät
die alten S60 tools funktionieren nicht und müssen um/neu geschrieben werden
oggplay wird im moment noch nicht unterstützt
eine liste der verfügbaren S60v3 tools gibt es hier 
-
da ja einige hier bei nokia angestellt sind dürften sie auch wissen was es mit den garantiesiegeln auf sich hat 
das die 12 zahlen für den monat der reparatur stehen ist klar aber was bedeutet der ganze rest? :confused:
hat die farbe des siegels etwas zu bedeuten?
ich hab sowohl gelbe als auch rote siegel gesehen
-
hallo und willkommen im forum
die suche mit den worten "N70 AND schwarz" ergab an sechster stelle diesen thread 
da gibts genauere infos was die cover taugen 
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Wasn das??
du hast noch nie zurück in die zukunft gesehen :confused: 
