Beiträge von CK-187

    naja komm
    einwenig hat er sich schon verbessert ;)
    ich erinnere mich da noch an seine orlando magic zeit zurück


    shaq an der linie
    ganz großes kino
    damals konnte ich es besser :D


    btw: mehr über seine freiwurfkünste gibts hier

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nee, keine Ahnung, bei S60 3rd Edition hat sich scheinbar die Ordnerstruktur an einigen Stellen geändert, leider auch bei den Mitteilungen, einfach den alten Ordner auf die Speicherkarte geht daher nicht mehr. Wie hast du die Mitteilungen bis in die Entwürfe gebracht?


    Gruß Deifie


    über den phone browser der pc-suite einfach alle mails vom posteingang kopieren und auf der festplatte ablegen (wichtig: per bt übertragene dateien und eigene ordner werden nicht angezeigt also müssen alle mails aus eigenen ordnern in den posteingang verschoben werden)


    dann das andere handy anschließen und das ganze wieder zurück
    das geht aber leider nur in die entwürfe
    sobald der posteingang gewählt wird sagt die pc-suite das dort nichts hinkopiert werden kann :(

    Zitat

    Original geschrieben von Vito
    Das einzige was geblieben sind: die Vorliebe für Basketball Schuhe. Wenn ich Turnschuhe tragen, dann nur BB-Turnschuhe. :)


    ja ich kenne das
    wer einmal an basketballschuhen kleben geblieben ist kommt auch nicht mehr so leicht davon los


    ach was würde ich dafür geben meine geliebten jordan IV wieder kaufen zu können


    nach michael jordans rücktritt hat mich die NBA jedoch garnicht mehr interessiert


    glücklicherweise gibt es in europa mittlerweile sehr starke ligen bei denen das zuschauen mindestens genauso viel spaß macht wie bei der NBA


    dazu gehören neben italien und spanien auch russland und die türkei
    nicht zu vergessen sind natürlich die länder des ehemaligen yugoslawien (sorry nowitzki aber an einen bodiroga oder stojakovic kommst du nicht ran ;) ) und griechenland (und sorry deutschland aber die liga hat griechische regionalliga niveau :D )


    die mannschaften die jedes jahr ins euroleague final four kommen könnten auch locker in der NBA mithalten (leider hat es in diesem jahr für meine mannschaft aufgrund desolater schiri leistungen nicht gereicht aber nächstes jahr holen wir den titel :top: )

    so
    heute ist mein schwarzes N80 bei mir angekommen und der erste eindruck ist :top:


    es ist die aktuellste software drauf und wackeln tut nichts
    wenn ich das handy einwenig schüttle dann hört man den schieber unter der kamera einwenig und sonst garnichts :top:


    jetzt muß ich nur noch herausbekommen wie ich meine SMS aus meinem eigenen ordner vom N70 aufs N80 bekomme


    aber das passiert eh erst gegen 23.00 uhr denn bis dahin ist "fütterungszeit" :D

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Na dann denke ich das es eher künstliche Haare waren, denn die dba bze. die Verantwortlichen Agenturen wedern doch nicht wirklich den Promotern die Haare grün färben.



    also schlecht sahen die grünen haare nicht aus :D
    btw:
    ich habe nie behauptet das die von segway waren :rolleyes:
    nur das ein hübsches grünhaariges etwas auf so nem teil unterwegs war ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Marshal
    Wäre es nicht möglich eine Seite oder einen Thread zu eröffnen wo alle Programme aufgelistet sind die funzen? So müsste man nicht immer den ganzen Thread durchlesen :-S
    :top:


    das ist so ein thread ;)
    wenn man täglich reischaut und den thread mitverfolgt muß man auch nicht suchen (btw: wenn jemand gezielt nach einem tool sucht kann er es ja bei "dieses thema durchsuchen" (rechts direkt über jedem thread) eigeben ;) )


    sicherlich ist es für diejenigen die den thread nicht von anfang an verfolgt haben etwas schwieriger aber das überfliegen des threads sollte nicht allzulange dauern


    edit:
    bligg
    findest du nicht das du etwas übertreibst :confused:
    übrigends soll der profiexplorer auch ganz gut laufen ;)