Beiträge von CK-187

    Zitat

    Original geschrieben von McTristan
      CK-187:


    Kannst du nicht die Windows XP Treiber nehmen?


    nein leider nicht :(
    ich bekomme immer "not supported OS"
    ich hab nach dem booten auch nicht die F6 meldung bekommen um es vielleicht dort zu versuchen


    ich such aber mal nen treiber für den controller (ITE IT8212 ATA RAID Controller)
    vielleicht bekomme ich es ja hin

    ich habs installiert --->WOW gesagt---->das backup von XP wieder aufgespielt :D


    leider sind zwei meiner festplatten an einem ITE controller angeschlossen und dafür gibt es keinen treiber :(


    naja
    muß halt der laptop herhalten
    aber das was ich in der kurzen zeit gesehen habe sah eigentlich ganz gut aus
    was mir jedoch gleich negativ aufgefallen ist
    jeder furz muß immer wieder bestätigt werden :flop:


    die hälfte aller klicks waren bestätigungen das ich auch tatsächlich etwas angeklickt habe :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von syccon
    Ist aber aus Sicherheitsgründen besser wie eine normale Tastensperre. Was spricht gegen 55555 oder 11111? Geht ganz schnell.


    mal davon abgesehen das ich nicht unter verfolgungswahn leide sind die "leichten" imho genauso sicher wie garkeine :rolleyes:;)

    Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    In den meisten Fällen funktionieren tatsächlich die Windows XP-Treiber. Für Chipsatz, Grafikkarte usw. sind Vista Treiber aber vielleicht doch besser.
    Hab auch so ziemlich jede Hardware ohne Probleme installiert bekommen - in der 32 Bit Version versteht sich. Für 64 Bit braucht man tatsächlich neue Treiber.


    gut zu wissen danke :top:
    wenn die 64bit edition fertig ist zieh ich mal die 32bit für meinen laptop und teste sicherheitshalber erst mal da :)

    Re: 06.06.06 Wir haben uns getraut. Wer noch?


    herzlichen glückwunsch auch von mir :top:


    aaaaaaaber :D


    Zitat

    Original geschrieben von erbes
    So kann man nämlich die verflixten 7 Jahre schon abhaken.


    das gilt doch erst nachdem der esel angebunden man verheiratet ist :rolleyes::D