gute frage
und gefunden hab ich leider auch nichts :flop:
mal abwarten wann asus was bringt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gute frage
und gefunden hab ich leider auch nichts :flop:
mal abwarten wann asus was bringt
dann bleibt wohl nur gang zum nächsten NSC für ein softwareupdate übrig
welche SW hast du denn grauf (*#0000#)
hast du den active standby aktiviert?
bei meinem N70 ist er unter system-->einstellungen-->telefon-->ausgangsanzeige
aktiver standby auf ein
dann kann man drunter die funktionen einstellen
könntest du vielleicht einige sekunden davon online stellen (wär das bereits eine copyright verletzung :confused: )
vielleicht erkennt es ja jemand wenn er es hört
Zitat
nein leider nicht ![]()
ich bekomme immer "not supported OS"
ich hab nach dem booten auch nicht die F6 meldung bekommen um es vielleicht dort zu versuchen
ich such aber mal nen treiber für den controller (ITE IT8212 ATA RAID Controller)
vielleicht bekomme ich es ja hin
also während brian zum ersten rennen fährt (das mit der hochgezogenen brücke) läuft AFAIR "act a fool" von ludachris ![]()
ach ja
willkommen bei TT
ich habs installiert --->WOW gesagt---->das backup von XP wieder aufgespielt ![]()
leider sind zwei meiner festplatten an einem ITE controller angeschlossen und dafür gibt es keinen treiber ![]()
naja
muß halt der laptop herhalten
aber das was ich in der kurzen zeit gesehen habe sah eigentlich ganz gut aus
was mir jedoch gleich negativ aufgefallen ist
jeder furz muß immer wieder bestätigt werden :flop:
die hälfte aller klicks waren bestätigungen das ich auch tatsächlich etwas angeklickt habe :flop:
ZitatOriginal geschrieben von syccon
Ist aber aus Sicherheitsgründen besser wie eine normale Tastensperre. Was spricht gegen 55555 oder 11111? Geht ganz schnell.
mal davon abgesehen das ich nicht unter verfolgungswahn leide sind die "leichten" imho genauso sicher wie garkeine ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
In den meisten Fällen funktionieren tatsächlich die Windows XP-Treiber. Für Chipsatz, Grafikkarte usw. sind Vista Treiber aber vielleicht doch besser.
Hab auch so ziemlich jede Hardware ohne Probleme installiert bekommen - in der 32 Bit Version versteht sich. Für 64 Bit braucht man tatsächlich neue Treiber.
gut zu wissen danke :top:
wenn die 64bit edition fertig ist zieh ich mal die 32bit für meinen laptop und teste sicherheitshalber erst mal da ![]()
Re: 06.06.06 Wir haben uns getraut. Wer noch?
herzlichen glückwunsch auch von mir :top:
aaaaaaaber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von erbes
So kann man nämlich die verflixten 7 Jahre schon abhaken.
das gilt doch erst nachdem der esel angebunden man verheiratet ist ![]()
![]()