-
für vista brauchst du so oder so neue treiber also kannst du gleich schauen welche eher verfügbar sind (32 oder 64bit)
einige geräte werden so unterstützt und für einige muß man sich die vista 64bit treiber runterladen
vista soll ziemlich viele geräte unterstützen (netzwerk usw.)
im forum von winfuture sollte es in der vista sektion einige links zu treibern geben
-
bevor ich angefangen hab die 64er zu ziehen habe ich kurz die 32er gezogen und es liefen beide (zumindest bis jetzt) am anschlag :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
achtung bisschen offtopic:
wie schaut das eigentlich in anderen ligen im ausland so aus. Wird da auch so ein wildes TraRiTraRa gemacht? die DFL macht sich doch nur noch lächerlich :mad:
in griechenland vermarkten sich die teams selber und dadurch entsteht (für einen außenstehenden zumindest) ein großes chaos
spiele von mannschaft x und y werden auf sender z gezeigt usw.
teilweise ist es pay tv und teilweise ÖR
der vorteil ist in griechenland das alle pay tv sender (aber auch freie und ÖR) unter einem großen anbieter zusammengefasst werden (nova) und es somit ein komplettpaket gibt
es gibt dort im paket (freie und ÖR mal ausgenommen) mehr reine sportsender als es premiere film kanäle gibt da sich der durchschitsfan in griechenland für mehrere ligen auf der ganzen welt interessiert
dazu gibt es noch einen ganzen haufen radiosender die auch gute tipps zum wetten durchgeben (hat mir schon den ein oderen euro gebracht)
man kann dort auch anrufen und "on air" seine meinung zu spielen oder mannschaften sagen
da warten leute manchmal ne stunde in der leitung um 3 minuten ihre meinung von sich zu geben 
das es so viele sportsender gibt liegt aber zum großteil an den wetten
dort wird auf alles mögliche an ligen gewettet wird (z.b. dritte liga schweden und argentinien)
ach ja
stören tut es niemanden da sich jeder das paket aussucht wo er seine mannschaft sieht und gut ist
-
naja gut
jedes mal irgendwelche codes ins handy eingeben ist auch nicht das wahre 
-
man kann sich die beta bestimmt auch zuschicken lassen
afiaik kostet der versand und die DVD (ich meine mal was von 10€ gelesen zu haben)
die öffentliche beta ist allerdings noch nicht verfügbar
was in den zeitschriften steht stimmt nicht 
die haben sich wohl zu sehr auf infos eines paul thurrott (normalerweise ziemlich verlässliche insider infos) verlassen
er sagte vor einiger zeit das die beta2 von vista am 27.05. zum download bereitstehen würde
es ist aber beim office geblieben das einige tage vorher erschienen ist
seitdem wartet man eigentlich täglich auf den download der öffentlichen
-
ja ich glaube das meint er
kann es leider nicht testen da mein N80 noch nicht da ist
allerdings kann ich mit dem rest des tools absolut garnichts anfangen und somit ist es für mich überflüssig 
etwas wie auto key lock wär mir lieber
-
keine ahnung
irgendwie war mir die angelegenheit ziemlich egal da ich in der nacht davor nur drei stunden geschlafen hatte 
und ich muß zugeben das ich das grünhaarige etwas
interessanter fand als ihr gefährt 
-
vor drei wochen ist eine hübsche dame (knallgrüne haare
) mit so einem teil durch den stuttgarter flughafen herumgekurvt
sowohl die fahrerin als auch das gefährt waren ziemlich interessant 
-
sowas lässt sich bei series 60 leider nur durch zusatzsowftware realisieren
einfach abwarten und hoffen das die tools für S60v3 kommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Uglyduckler
Warum bitte hat ein Handy in der Hosentasche nichts verloren?
weil dann das geheule über knarzende teile und kratzer losgeht;)
Zitat
Original geschrieben von Uglyduckler
Ich finde Handy am Gürtel grauenvoll.
ich auch
aber wie gesagt
es kommt drauf an was man für klamotten trägt;)
wenn ich ein hemd oder ein t-shirt in der hose trage kommt mir keine tasche an den gürtel (bei einem anzug sowieso)
wenn ich ein shirt außerhalb der hose trage (was zu 99% der fall ist) dann sieht man die tasche auch nicht
im winter hat man ja auch meistens ne jacke mit genug taschen dabei also hat sich das auch von alleine erledigt
btw:
feuerzeuge sind (mit ausnahme von einem limitierten athens 2004 zippo und einem geschenk) grundsätzlich von dupont 
