Beiträge von CK-187

    für vista brauchst du so oder so neue treiber also kannst du gleich schauen welche eher verfügbar sind (32 oder 64bit)


    einige geräte werden so unterstützt und für einige muß man sich die vista 64bit treiber runterladen
    vista soll ziemlich viele geräte unterstützen (netzwerk usw.)


    im forum von winfuture sollte es in der vista sektion einige links zu treibern geben

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    achtung bisschen offtopic:


    wie schaut das eigentlich in anderen ligen im ausland so aus. Wird da auch so ein wildes TraRiTraRa gemacht? die DFL macht sich doch nur noch lächerlich :mad:


    in griechenland vermarkten sich die teams selber und dadurch entsteht (für einen außenstehenden zumindest) ein großes chaos


    spiele von mannschaft x und y werden auf sender z gezeigt usw.
    teilweise ist es pay tv und teilweise ÖR


    der vorteil ist in griechenland das alle pay tv sender (aber auch freie und ÖR) unter einem großen anbieter zusammengefasst werden (nova) und es somit ein komplettpaket gibt


    es gibt dort im paket (freie und ÖR mal ausgenommen) mehr reine sportsender als es premiere film kanäle gibt da sich der durchschitsfan in griechenland für mehrere ligen auf der ganzen welt interessiert
    dazu gibt es noch einen ganzen haufen radiosender die auch gute tipps zum wetten durchgeben (hat mir schon den ein oderen euro gebracht)
    man kann dort auch anrufen und "on air" seine meinung zu spielen oder mannschaften sagen
    da warten leute manchmal ne stunde in der leitung um 3 minuten ihre meinung von sich zu geben :D



    das es so viele sportsender gibt liegt aber zum großteil an den wetten
    dort wird auf alles mögliche an ligen gewettet wird (z.b. dritte liga schweden und argentinien)


    ach ja
    stören tut es niemanden da sich jeder das paket aussucht wo er seine mannschaft sieht und gut ist

    man kann sich die beta bestimmt auch zuschicken lassen
    afiaik kostet der versand und die DVD (ich meine mal was von 10€ gelesen zu haben)


    die öffentliche beta ist allerdings noch nicht verfügbar
    was in den zeitschriften steht stimmt nicht ;)


    die haben sich wohl zu sehr auf infos eines paul thurrott (normalerweise ziemlich verlässliche insider infos) verlassen


    er sagte vor einiger zeit das die beta2 von vista am 27.05. zum download bereitstehen würde


    es ist aber beim office geblieben das einige tage vorher erschienen ist


    seitdem wartet man eigentlich täglich auf den download der öffentlichen

    ja ich glaube das meint er
    kann es leider nicht testen da mein N80 noch nicht da ist
    allerdings kann ich mit dem rest des tools absolut garnichts anfangen und somit ist es für mich überflüssig ;)


    etwas wie auto key lock wär mir lieber

    sowas lässt sich bei series 60 leider nur durch zusatzsowftware realisieren
    einfach abwarten und hoffen das die tools für S60v3 kommen :)

    Zitat

    Original geschrieben von Uglyduckler
    Warum bitte hat ein Handy in der Hosentasche nichts verloren?


    weil dann das geheule über knarzende teile und kratzer losgeht;)


    Zitat

    Original geschrieben von Uglyduckler
    Ich finde Handy am Gürtel grauenvoll.


    ich auch
    aber wie gesagt
    es kommt drauf an was man für klamotten trägt;)
    wenn ich ein hemd oder ein t-shirt in der hose trage kommt mir keine tasche an den gürtel (bei einem anzug sowieso)
    wenn ich ein shirt außerhalb der hose trage (was zu 99% der fall ist) dann sieht man die tasche auch nicht


    im winter hat man ja auch meistens ne jacke mit genug taschen dabei also hat sich das auch von alleine erledigt


    btw:
    feuerzeuge sind (mit ausnahme von einem limitierten athens 2004 zippo und einem geschenk) grundsätzlich von dupont :rolleyes::D