Beiträge von CK-187

    ich schau mich zurzeit auch nach einer tasche um (nein es kommt definitiv nicht in die hosentasche denn da hats nix verloren)
    ich mag aber keine taschen in denen man das handy benutzt sondern eher quertaschen für den gürtel (v.a. ohne den drehclip schrott)


    da meine shirts meistens außerhalb der hose sind muß das ding auch nicht besonders gut aussehen (sieht ja keiner) :D
    eine gewisse qualität (und fester sitz am gürtel) sollte aber schon sein


    afair gabs mal 2 hersteller von PDA taschen die ziemlich hochwertig waren
    der eine war piel frama
    wie hieß der andere :confused:


    ich hab schon einige PDA seiten durchsucht aber irgendwie komme ich nicht auf den namen
    hat jemand vielleicht nen tipp? :)

    Zitat

    Original geschrieben von klorindo
    Ich muss Euch natürlich allen zustimmen, doch ist die Eula nicht vollständig abgelehnt worden (oder irre ich mich?). D.h. wenn ich Microsoft Software nutze und der Eula zustimme (was ich ja nicht muss) - stimme ich dem zu?


    //Eula OEM besagt (kurz zusammengefasst ;-) ), das Software und Hardware sich verheiraten und aneinander gebunden sind - Aber man kann es sehen wie im echten Leben, Scheidungen gibt es ja auch ;-)


    naja gut
    in der EULA kann auch drinstehen das du deinen nachbarn erschiessen sollst ;)
    deutsches recht (in dem fall europäisches) dürfte einiges über der EULA von MS stehen ;)


    Mozart40
    ist somit die gesamte EULA von MS ungültig ? :confused:

    das ist kein system sondern einfache logik
    wenn man immer verdoppelt (natürlich nur solange man nicht ans limit kommt) gewinnt man am ende des ersten einsatz zurück und ist somit im plus


    man setzt z.b. 10€ und verliert
    dann 20 und dann 40


    somit hat man nach drei spielen insgesamt 70€ gesetzt
    wenn man mit den 40€ gewinnt bekommt man seine 40€ + 40€ gewinn zurück
    sind abzüglich der gesetzten 70€ satte 10€ gewinn


    so einfach geht das
    aber wie gesagt
    man braucht in erster linie ne menge kapital und das glück vor dem limit zu gewinnen ;)



    btw:
    das thema hatten wir hier schonmal
    einfach mal nach roulette suchen schätze ich mal :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Das kann nicht euer ernst seint. Ihr seit die ersten die meckern, wenn man Euch ungerecht behandelt.


    wenn ich den mist baue dann halte ich auch die klappe
    ich zahle und das wars


    wenn mein gegenüber mist baut sieht das anders aus ;)


    du erkennst gerade nicht das der fehler bei dir liegt


    geh dir mal eine E-klasse mit 20 extras bestellen und behaupte bei der auslieferung das du eigentlich nur ne C-klasse haben wolltest und das auto verwechselt hast :confused:


    was meinste wieviel geld dir DC wieder zurück zahlt :D

    Re: Ärger mit seven Mobile - Rat gefragt


    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Die Hotline sagte, bin nicht im Recht. Ich will Montag einen RA nehmen, daher wollte ich mal fragen, ob ich im Recht bin, sonst werde ich dann wohl zahlen!


    schonmal nen lachenden anwalt gesehen ?
    nein ?
    dauert nicht mehr lang und du siehst einen der sich vor lachen kugelt ;)


    sorry aber echt
    wegen 18€ nen anwalt nehmen


    btw:
    wieso sollten die irgendwelche ausgaben haben (evtl. vertrag hin und her faxen und versand) wenn du nicht fähig bist das zu bestellen was du haben willst :confused: