-
ich schau mich zurzeit auch nach einer tasche um (nein es kommt definitiv nicht in die hosentasche denn da hats nix verloren)
ich mag aber keine taschen in denen man das handy benutzt sondern eher quertaschen für den gürtel (v.a. ohne den drehclip schrott)
da meine shirts meistens außerhalb der hose sind muß das ding auch nicht besonders gut aussehen (sieht ja keiner)
eine gewisse qualität (und fester sitz am gürtel) sollte aber schon sein
afair gabs mal 2 hersteller von PDA taschen die ziemlich hochwertig waren
der eine war piel frama
wie hieß der andere :confused:
ich hab schon einige PDA seiten durchsucht aber irgendwie komme ich nicht auf den namen
hat jemand vielleicht nen tipp? 
-
wie siehts eigentlich für die gewerbetreibenden aus
hat sich für die sports bars was getan?
ich hab mal gelesen das die rechte dafür separat verhandelt werden
hat jemand ne ahnung wann da passiert :confused:
-
heckbock
wenn du es dunkel haben möchtest dann schau dir mal das dark theme an
hat jemand von euch vielleicht eine animierte pirattenflagge
ne ahnung wo ich sowas finde würde fürs erste auch reichen da google nicht viel ausspuckt 
-
Zitat
Original geschrieben von klorindo
Ich muss Euch natürlich allen zustimmen, doch ist die Eula nicht vollständig abgelehnt worden (oder irre ich mich?). D.h. wenn ich Microsoft Software nutze und der Eula zustimme (was ich ja nicht muss) - stimme ich dem zu?
//Eula OEM besagt (kurz zusammengefasst
), das Software und Hardware sich verheiraten und aneinander gebunden sind - Aber man kann es sehen wie im echten Leben, Scheidungen gibt es ja auch 
naja gut
in der EULA kann auch drinstehen das du deinen nachbarn erschiessen sollst
deutsches recht (in dem fall europäisches) dürfte einiges über der EULA von MS stehen 
Mozart40
ist somit die gesamte EULA von MS ungültig ? :confused:
-
im ausland gibt nach wie vor genug tische ohne limit
ich glaube das die meisten casinos auch mindestens einen no limit tisch haben
-
das ist kein system sondern einfache logik
wenn man immer verdoppelt (natürlich nur solange man nicht ans limit kommt) gewinnt man am ende des ersten einsatz zurück und ist somit im plus
man setzt z.b. 10€ und verliert
dann 20 und dann 40
somit hat man nach drei spielen insgesamt 70€ gesetzt
wenn man mit den 40€ gewinnt bekommt man seine 40€ + 40€ gewinn zurück
sind abzüglich der gesetzten 70€ satte 10€ gewinn
so einfach geht das
aber wie gesagt
man braucht in erster linie ne menge kapital und das glück vor dem limit zu gewinnen 
btw:
das thema hatten wir hier schonmal
einfach mal nach roulette suchen schätze ich mal 
-
Zitat
Original geschrieben von klorindo
Habe ja auch extra das Wörtchen "offiziel" eingefügt.
gerade offiziell ist es eben anders (rechtlich)
auch wenn microsoft das nicht gerne gesehen hat
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Das kann nicht euer ernst seint. Ihr seit die ersten die meckern, wenn man Euch ungerecht behandelt.
wenn ich den mist baue dann halte ich auch die klappe
ich zahle und das wars
wenn mein gegenüber mist baut sieht das anders aus 
du erkennst gerade nicht das der fehler bei dir liegt
geh dir mal eine E-klasse mit 20 extras bestellen und behaupte bei der auslieferung das du eigentlich nur ne C-klasse haben wolltest und das auto verwechselt hast :confused:
was meinste wieviel geld dir DC wieder zurück zahlt 
-
Re: Ärger mit seven Mobile - Rat gefragt
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Die Hotline sagte, bin nicht im Recht. Ich will Montag einen RA nehmen, daher wollte ich mal fragen, ob ich im Recht bin, sonst werde ich dann wohl zahlen!
schonmal nen lachenden anwalt gesehen ?
nein ?
dauert nicht mehr lang und du siehst einen der sich vor lachen kugelt 
sorry aber echt
wegen 18€ nen anwalt nehmen
btw:
wieso sollten die irgendwelche ausgaben haben (evtl. vertrag hin und her faxen und versand) wenn du nicht fähig bist das zu bestellen was du haben willst :confused:
-
also der tipp mit den zwei 4er bohrern ist der absolute brüller
:top: