Beiträge von CK-187

    also vodafone in griechenland hat das N80 auch seit gestern im angebot
    ist zwar recht teuer (430€ mit VF200) aber da die minutenpakete etwas günstiger sind wie hier gleicht sich das aus (ca. 30€ für 200 min. in alle netze bei 12 monaten vertragslaufzeit


    ich denke das es hier auch kommt und zwischen 200€ und 250€ mit einem 200er vertrag kosten wird


    das gelabere von einigen händlern verkäufern könnte daran liegen das die lieber heute nen vertrag verkaufen als morgen :flop:


    ist mir bei mehreren freunden schon aufgefallen ;)

    wie soll das über WLAN eigentlich ablaufen :confused:
    wird es bestimmte hotspots geben die nur auf bestimte inhalte zugreifen können (z.b. in und um nokia shops) :confused:


    ich befürchte das mit OTA eine verbindung über UMTS gemeint ist :flop:
    da die meisten eh keine datenflat haben dürfte das für die endverbraucher eine richtig teure angelegenheit werden


    so können die sich (was mich betrifft) die aktion mit den updates sparen ;)


    edit:
    Bobby79
    wenn die alte drauf ist kannst du ja kurz in nen nokia shop zum updaten gehen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Freddy0020
    Hier
    kannst Du dir das ganze in der Onboard einstellung anschauen.


    mfg
    Freddy


    also für mich sieht das irgendwie so aus als würde kurz vor dem fraglichen "geradeaus manöver" der rechte reifen stehen (reifen qualmt kurz)


    also ist er wohl von der bremse und um ein ausbrechenses heck (inkl. dreher und evtl. einen crash mit der leitplanke) zu verhindern ist er da kurz geradeaus


    man kann es aber sehen wie man will
    vorbei ist vorbei


    bleibt halt nur die hoffnung auf ein halbes duzend motorplatzer bei alonso
    die letzte saison und die jetztige haben mit den letzten jahren eine sache gemeinsam


    es ist die gleiche schei*e in blau :rolleyes:

    hängt es sich wirklich auf oder denkst du das nur (bzw. zeigt der taskmanager "keine rückmeldung" an)


    bei mir sah das nämlich auch so aus als würde er hängen
    nach ein oder zwei minuten gings dann aber weiter

    Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Möchte gerne eine normale Besitzerinformation wie bei Palm, Blackberry etc.
    Zur Not erstelle ich einfach ein Bild mit den Infos, aber bis dato lassen sich ja keine eigenen Bilder als Bildschirmschoner nutzen.



    ich frage mich die ganze zeit was das bringen soll :confused:
    derjenige der dir das handy zurückschicken würde kann sich die infos auch über deinen provider besorgen (durch die simkartennummer z.b.)


    aber in 99,9% aller fälle dürfte das handy weg sein ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Interessant wäre es ob die Daten der Sensoren gespeichert werden und im NSC dann die Aussage kommt: Ihr Gerät ist 7 mal aus einer Höhe von 80 cm heruntergefallen, es fällt damit nichtmehr unter die Garantie. :D


    und was ist wenn man 7 mal sein handy aufs bett wirft :confused:
    kommt bei mir nämlich öfter vor ;)
    wie die das beweisen wollen ist nämlich eine andere frage
    sensoren hin oder her

    Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Nanu? War das mit den 800 Zigaretten pro Person schon immer so?


    Ich dachte man darf immer nur 200 Zigaretten einführen, egal aus welchem Land. Da hätte ich ja aus den letzten Urlauben viel mehr mitbringen können :rolleyes:


    ob das schon immer so war kann ich nicht sagen aber die letzten jahre zumindest schon


    ich nehm aus griechenland auch meistens 5-6 stangen mit ;)


    robertpetzold
    ob die zigaretten gleich schmecken oder nicht kommt darauf an wo du sie kaufst ;)


    durch freunde und verwandte die in duty-free shops arbeiten weiss ich das duty-free zigaretten nicht die besten sind


    es gibt verschiedene "güteklassen" beim tabak
    der beste landet im öffentlich verkauf
    der von duty-free ist schlechter (alles was mit philip morris zu tun hat kommt meistens aus holland)
    dann gibt es auch länderkategorien die schlechteren tabak bekommen (z.b. polen oder bulgarien)


    man merkt die unterschiede meistens sofort
    ob die sache mit der schlechteren tabak qualität offiziell ist kann ich nicht sagen
    evtl. war es auch einfach nur ein tipp eines verwandten ;)


    edit:
    strikeme
    mittlerweile steht nur noch "hergestellt in der EU" drauf ;)

    Zitat

    Original geschrieben von mrs Siemens
    Hallo.
    Also ich kann das neue windows media player 11 nich installieren, weil ich kein Service pack 2 aufm rechner hab. :( . VOLLLLLLLLLLL BLÖÖÖÖÖDDDDDDD.


    beschweren sich deine freunde (diejenigen die du in deinen kontakten hast zumindest) dessöfteren über viren? :D