-
also vodafone in griechenland hat das N80 auch seit gestern im angebot
ist zwar recht teuer (430€ mit VF200) aber da die minutenpakete etwas günstiger sind wie hier gleicht sich das aus (ca. 30€ für 200 min. in alle netze bei 12 monaten vertragslaufzeit
ich denke das es hier auch kommt und zwischen 200€ und 250€ mit einem 200er vertrag kosten wird
das gelabere von einigen händlern verkäufern könnte daran liegen das die lieber heute nen vertrag verkaufen als morgen :flop:
ist mir bei mehreren freunden schon aufgefallen 
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
fix und foxy
hey das sind doch die kinder von paxi und fixi 
-
wie soll das über WLAN eigentlich ablaufen :confused:
wird es bestimmte hotspots geben die nur auf bestimte inhalte zugreifen können (z.b. in und um nokia shops) :confused:
ich befürchte das mit OTA eine verbindung über UMTS gemeint ist :flop:
da die meisten eh keine datenflat haben dürfte das für die endverbraucher eine richtig teure angelegenheit werden
so können die sich (was mich betrifft) die aktion mit den updates sparen 
edit:
Bobby79
wenn die alte drauf ist kannst du ja kurz in nen nokia shop zum updaten gehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Freddy0020
Hier
kannst Du dir das ganze in der Onboard einstellung anschauen.
mfg
Freddy
also für mich sieht das irgendwie so aus als würde kurz vor dem fraglichen "geradeaus manöver" der rechte reifen stehen (reifen qualmt kurz)
also ist er wohl von der bremse und um ein ausbrechenses heck (inkl. dreher und evtl. einen crash mit der leitplanke) zu verhindern ist er da kurz geradeaus
man kann es aber sehen wie man will
vorbei ist vorbei
bleibt halt nur die hoffnung auf ein halbes duzend motorplatzer bei alonso
die letzte saison und die jetztige haben mit den letzten jahren eine sache gemeinsam
es ist die gleiche schei*e in blau 
-
hängt es sich wirklich auf oder denkst du das nur (bzw. zeigt der taskmanager "keine rückmeldung" an)
bei mir sah das nämlich auch so aus als würde er hängen
nach ein oder zwei minuten gings dann aber weiter
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Möchte gerne eine normale Besitzerinformation wie bei Palm, Blackberry etc.
Zur Not erstelle ich einfach ein Bild mit den Infos, aber bis dato lassen sich ja keine eigenen Bilder als Bildschirmschoner nutzen.
ich frage mich die ganze zeit was das bringen soll :confused:
derjenige der dir das handy zurückschicken würde kann sich die infos auch über deinen provider besorgen (durch die simkartennummer z.b.)
aber in 99,9% aller fälle dürfte das handy weg sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Interessant wäre es ob die Daten der Sensoren gespeichert werden und im NSC dann die Aussage kommt: Ihr Gerät ist 7 mal aus einer Höhe von 80 cm heruntergefallen, es fällt damit nichtmehr unter die Garantie.
und was ist wenn man 7 mal sein handy aufs bett wirft :confused:
kommt bei mir nämlich öfter vor
wie die das beweisen wollen ist nämlich eine andere frage
sensoren hin oder her
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Nanu? War das mit den 800 Zigaretten pro Person schon immer so?
Ich dachte man darf immer nur 200 Zigaretten einführen, egal aus welchem Land. Da hätte ich ja aus den letzten Urlauben viel mehr mitbringen können 
ob das schon immer so war kann ich nicht sagen aber die letzten jahre zumindest schon
ich nehm aus griechenland auch meistens 5-6 stangen mit 
robertpetzold
ob die zigaretten gleich schmecken oder nicht kommt darauf an wo du sie kaufst 
durch freunde und verwandte die in duty-free shops arbeiten weiss ich das duty-free zigaretten nicht die besten sind
es gibt verschiedene "güteklassen" beim tabak
der beste landet im öffentlich verkauf
der von duty-free ist schlechter (alles was mit philip morris zu tun hat kommt meistens aus holland)
dann gibt es auch länderkategorien die schlechteren tabak bekommen (z.b. polen oder bulgarien)
man merkt die unterschiede meistens sofort
ob die sache mit der schlechteren tabak qualität offiziell ist kann ich nicht sagen
evtl. war es auch einfach nur ein tipp eines verwandten 
edit:
strikeme
mittlerweile steht nur noch "hergestellt in der EU" drauf 
-
Zitat
Original geschrieben von mrs Siemens
Hallo.
Also ich kann das neue windows media player 11 nich installieren, weil ich kein Service pack 2 aufm rechner hab.
. VOLLLLLLLLLLL BLÖÖÖÖÖDDDDDDD.
beschweren sich deine freunde (diejenigen die du in deinen kontakten hast zumindest) dessöfteren über viren? 
-
hast du vielleicht irgend ein mauspad
meine maus ruckelt manchmal auch und das liegt am pad (razer exact map und MS wireless laser 6000)