mal was schönes für den hund ![]()

lächeln vergessen

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal was schönes für den hund ![]()

lächeln vergessen

ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Aber leider ohne Profiexplorer, schade.
Gruß Deifie
ohne?
einige screenshots eines 3250 sagen da aber was anderes ![]()

allerdings werden die versteckten und die rom files (noch ?) nicht angezeit
hey chris
versuch mal das update pack on winfuture
da sollte alles wichtige vorhanden sein
die fehlermeldung hatte ich auch schonmal
meistens nachdem ich xp-antispy benutzt hatte
falls du xp-antispy ausgeführt hast kannst du direkt im programm die änderungen wieder rückgängig machen
müsste oben ein menü haben
(sitz grad nicht an meinem rechner und der in dem laden hier hat 2000 drauf)
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Gibts das bei MS nur gegen Registrierung?
ne email addy bei hotmail reicht
allerdings haben alle so ziemlich die gleichen keys bekommen
ob es jetzt illegal wär ohne gültigen hotmail acc zu installieren :confused:
mein key fängt mit MTP an und hört mit BKT auf
eure auch ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von no9
Wie kann man sich sicher sein dass man wenn man einen Vertragsverlängerung abschließt keine gebrandetes Handy bekommt?
indem man weiss das es noch keine gebrandeten geräte gibt
die sollte es frühestens dann geben wenn das handy auf den hompages der provider verfügbar ist ![]()
genau danach habe ich auch einige zeit gesucht
mit vertagsverlängerung würde ich es aber nur bei vodafone direkt kaufen da die anderen astronomische preise verlangen (400€ aufwärts)
da lohnt es sich eher das handy ohne vertrag (und branding) zu kaufen und mit der vertragsverlängerung ein billigeres zum weiterverkaufen zu nehmen ![]()
btw:
so ein thread gehört ins werbeforum ![]()
hi
ich hatte gestern abend das gleiche problem
daraufhin habe ich mir die englische gezogen und die funktioniert soweit ganz gut
ein user von winfuture hat die deutschen dateien (5x ~93MB) auf rapidshare geladen und die soll funktionieren
[URL=http://winfuture.de/news,25537.html]link zum thema[/URL]
es ist der beitrag mit der nr. 160
das passwort zum entpacken steht da auch ![]()
also ich würde mich im zweifellsfall an das blechschild halten
sollte es doch mal blitzen dürfte es etwas schwierig sein zu beweisen das auf der brücke 120 angezeigt wurden ![]()
auf den seiten von microsoft können alle die beta 2 des neuen office 2007 herunterladen :top:
die version läuft 180 tage ohne einschrenkungen
das die server derzeit etwas überfordert sind sollte allerdings auch klar sein ![]()