-
wie verhält sich eigentlich der akku mit der neuen SW
mittlerweile soll sich wifi ja komplett ausschalten lassen
hat sich da merkbar was getan oder hält er nur zwei stunden länger :confused:
ich kann mich irgendwie nicht zwischen n91 und n80 entscheiden :mad: aber das ist ein anderes thema
-
Re: Re: Re: MauMau
Zitat
Original geschrieben von Einstein77
Also bei mir geht MauMau auf dem N80 wunderbar, und das hat ja die große Auflösung
Gruß Einstein77
das es auf dem n80 läuft ist mir klar (ist ja auch dort angegeben)
meine frage war ob es auf dem n91 läuft 
-
mit dem von mir verlinkten tool solls angeblich funktionieren
nicht nero auf dem handy aber zumindest soll sich der rechner steuern lassen 
hab leider noch kein s60v3 um es zu testen
-
vielleicht war es ja nur ein dummy mit win aufkleber auf dem display 
vielleicht war es aber auch sowas
soll laut einem griechischen forum soll das ein screenshot von einem N80 sein

-
und wenn es kein allzu kompliztiertes verschlussystem ist (mit sicherungsbolzen oben, unten und hinten) kannst du das innerhalb weniger minuten selber machen 
ist kein ding so ein schloss zu wechseln
dafür ist es um welten billiger :top:
-
Re: MauMau
Zitat
Original geschrieben von Einstein77
MauMau
ist jetzt auch auf Symbian S60 3rd Edition angepasst.
leider ist das n91 in der kompatibilitätsliste nicht augeführt
ohne jetzt großartig nach den displayauflösungen der aufgeführten geräte gesucht zu haben gehe ich mal davon aus das die alle eine höhere auflösung haben(?)
-
also t-online sagt das deutschland auf dem 15 platz gelandet ist
der letzte bildschirm aus athen sagte das auch
andererseits ist es doch egal ob 14 oder 15 
-
bleibt zu hoffen das sich so ein spieler in deutschland auch entfalten kann
imho eins der größten probleme die südamerikanische spieler in europa haben (im süden eher weniger da man ihnen da etwas mehr freiheiten auf dem platz lässt)
-
Re: Wann Wechsel nach "All-Inclusive-Premium-Paket"?
Zitat
Original geschrieben von automarke
Hallo,
ich habe: Arcor 16000 DSL + DSL Flat + ISDN-Anschluss + Telefon Flat und würde auf das oben genannte Paket wechseln. Mometan bezahle ich fast 70 Euro. Das oben genannte Paket beinhaltet:
Arcor DSL 16000 + DSL-Flat + ISDN-Anschluss + Telefon-Flat + Euro-Flat und kostet nur knapp 60 Euro.
Weiß jemand, wann ich in dieses Paket wechseln kann als Bestandskunde?
Danke für antworten.
Grüße
automarke
Alles anzeigen
mach das am besten telefonisch
habe ich auch so gemacht
der wechsel in den tarif ist auf der homepage entweder nicht vorhanden oder muß schritt für schritt gemcht werden (erst 16mbit dann flat und euro flat usw.)
telefonisch ging es (mal die 20 minuten arcor musik
außer acht gelassen) recht schnell
geändert wird zum nächsten abrechnungszeitraum
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Frag ich den nächsten, wird er sagen "Bargeheimnis", ...
lol
verklemte leute
manche dj´s tun echt so als würden sie einen konkurenten bekommen