Beiträge von CK-187

wie verhält sich eigentlich der akku mit der neuen SW
    mittlerweile soll sich wifi ja komplett ausschalten lassen
    hat sich da merkbar was getan oder hält er nur zwei stunden länger :confused:

ich kann mich irgendwie nicht zwischen n91 und n80 entscheiden :mad: aber das ist ein anderes thema

Re: Re: Re: MauMau

Zitat

Original geschrieben von Einstein77
    Also bei mir geht MauMau auf dem N80 wunderbar, und das hat ja die große Auflösung

Gruß Einstein77

das es auf dem n80 läuft ist mir klar (ist ja auch dort angegeben)
    meine frage war ob es auf dem n91 läuft ;)

mit dem von mir verlinkten tool solls angeblich funktionieren
    nicht nero auf dem handy aber zumindest soll sich der rechner steuern lassen ;)

hab leider noch kein s60v3 um es zu testen

vielleicht war es ja nur ein dummy mit win aufkleber auf dem display :rolleyes:

vielleicht war es aber auch sowas

soll laut einem griechischen forum soll das ein screenshot von einem N80 sein

und wenn es kein allzu kompliztiertes verschlussystem ist (mit sicherungsbolzen oben, unten und hinten) kannst du das innerhalb weniger minuten selber machen ;)

ist kein ding so ein schloss zu wechseln
    dafür ist es um welten billiger :top:

Re: MauMau

Zitat

Original geschrieben von Einstein77
    MauMau

ist jetzt auch auf Symbian S60 3rd Edition angepasst.

leider ist das n91 in der kompatibilitätsliste nicht augeführt
    ohne jetzt großartig nach den displayauflösungen der aufgeführten geräte gesucht zu haben gehe ich mal davon aus das die alle eine höhere auflösung haben(?)

bleibt zu hoffen das sich so ein spieler in deutschland auch entfalten kann

imho eins der größten probleme die südamerikanische spieler in europa haben (im süden eher weniger da man ihnen da etwas mehr freiheiten auf dem platz lässt)

Re: Wann Wechsel nach "All-Inclusive-Premium-Paket"?

mach das am besten telefonisch
    habe ich auch so gemacht
    der wechsel in den tarif ist auf der homepage entweder nicht vorhanden oder muß schritt für schritt gemcht werden (erst 16mbit dann flat und euro flat usw.)

telefonisch ging es (mal die 20 minuten arcor musik ;) außer acht gelassen) recht schnell
    geändert wird zum nächsten abrechnungszeitraum