also das teil sieht irgendwie wie das uralt sony mit jogdial aus
nicht unbedingt hässlich aber sony ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Henry habe ich nicht so stark gesehen. Ja, sicher, im Dribbling etc. schon. Aber er hätte gestern zwei Tore machen müssen, die er leichtfertig vergeben hat. Das 1:0 direkt am Anfang, das 2:0 in der zweiten Hälfte. Dann wäre Arsenal durch gewesen. Ansonsten volle Zustimmung.obwohl ich gestern für barca war und henry ganz und garnicht mag muß ich zugeben das er gestern ein super spiel gemacht hat (erste chance mal abgesehen)
aufgrund des platzverweises und des fehlenden mannes musste auch er mehr rennen als sonst
er war leider zu schnell kaputt und hatte einfach keine kraft mehr (dazu noch der regen)
das hat man telweise gemerkt wenn man sich seine schritte angesehen hatbtw:
ich find das geil wie ihr hier von einem pfiff zu mord und totschlag kommt :top:
es passiert im fussball immer wieder das ein schiri eine 2. gelbe nicht gibt und erst ermahnt obwohl er gelb geben mussteer konnte gestern zwischen zwei dingen entscheiden
beide wären richtig gewesen
er hat sich für die dümmere variante entschieden (was er heute laut teletext ja selber zugegeben haben soll)edit:
um es mal klar aszudrücken
hätte der schiri vorteil laufen lassen dann hätte der treffer gezählt und somit wär es von lehmann keine notbremse (= vereitelung einer 100%igen torchance durch ein faul des letzten mannes) sondern ein einfaches festhalten des gegners gewesendafür hätte es (wenn überhaupt) nur gelb geben müssen

-
laut einem ziemlich kompetenten griechischen sportsender könnte der schiri das tor zählen lassen und lehmann gelb geben können
ihrer meinung nach hat eine falsche rote karte in verbindung mit einem aberkannten tor das spiel einwenig kaputt gemacht

sowas sollte man als schiri in der anfangsphase eines CL finals nicht geben
etwas mehr fingerspitzengefühl hätte uns wahrscheinlich ein besseres spiel gebrachtvon einer grundsätzlich falschen entscheidung wird jedoch nicht geredet da es so auch in ordnung ging

-
hi
lifeblog kannst du [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,72541,00.html]hier[/URL] runterladen
-
was hat der hansch eigentlich :confused:
ronaldinhuuuu
sprachfehler? :confused: -
immerhin bleibt es dadurch 0:0
schade für lehmann und schlimmer für pires -
Zitat
Original geschrieben von tel33
Direkt bei Vodafone kaufen? Wer macht denn sowas?
Aktuell N70 mit Original VF KombiPaket Zuhause-50 Neuvertrag
Freier Händler: 79 EUR
Vodafone Shop: 189,50 EURDas sag ich nur:

also mein n70 ist auch von vodafone
die hardwarebrandings sind mir egal (gehöre nicht zu der sorte mensch die sich über alles mögliche künstlich aufregt
) und die softwarebrandings lassen sich bei S60 geräten komplett deaktivierenaußer in den favoriten die ich eh nie genutzt habe (zumal im active standby alles wichtige vorhanden ist)

-
versuch mal das handy noch platter zu machen als du es schon getan hast
mach es aus
dann drückst du die tasten 3 * und die grüne anruftaste (gedrückt halten)währenddessen schaltest du das gerät ein und wartest mal einige sekunden (tasten dabei nicht loslassen)
das resettet das gerät nochmal komplett (vorausgesetzt das es bei S60v3 geht)
btw:
der tipp mit dem NSC war natürlich auch nicht schlecht
-
ist eigentlich schon was zum preis und einem genaueren erscheinungstermin vom N91 bekannt

-
Zitat
Original geschrieben von lars85
wenn er nicht weltmeister werden sollte oder zumindest ins halbfinale kommen sollte ist der für MICH der schuldige überhaupt an der ganzen sache und sollte sofort weg! so der so eigentlich dann weg!mich wundert es ernstahft das so viele leute glauben deutschland könne souverän weltmeister werden :confused:
sorry aber das hört sich alles so an als wär deutschland der größte favorit mit den besten spielern der welt
dem ist nicht so
wenn wir und mal die qualität anderer mannschaften (z.b. mitfavoriten wie brasilien oder argentinien und holland) dann ist deren zweitbesetzung um einiges besser als das deutsche team
ich erinnere da an die pleite gegen die b mannschaft von tschechien bei der letzten EM
leute bleibt mal realistisch
einen wirklichen weltstar gibt es in der mannschaft nicht
ob ballack einer ist zeigt sich in england denn da fliegt er (im gegensatz zu münchen) aus der startelf wenn er schlecht spielt
sollte deutschland nicht weltmeister werden dann liegt es an den schlechten spielern und nicht am trainer
er kann zwar einen kleinen teil dazu beitragen aber aus dem vorhandenen material .....najaaber das wichtigste steht eh im beitrag über meinem
sowohl as geschriebene als auch das zitierte :top: