-
Re: Re: Reichensteuer ! oder: Leistung wird bestraft !
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und da will ich jetzt noch gar nicht über asoziale Extrembeispiele reden wie etwa diverse VIPs (man denke an bestimmte Rennfahrer in roten Joppen), die hierzulande überhaupt keine Steuern mehr zahlen... 
glaub mir
wenn es soweit kommt kannst du deutschland ganz schnell abschreiben
sowas würden andere länder auch machen
ich hab kein problem in .de zu arbeiten und meine steuern in .gr zu zahlen
sind ja auch viel geringer als hier
nun frage ich mich aber was schädlicher ist
wenn die paar vip´s ihre steuern im ausland zahlen oder wenn es alle ausländer die hier leben so tun 
ich wär der erste der so nen wisch unterschreibt und schon lebe ich im "steuerparadies deutschland" :top:
-
ich hab ihn vor einigen tagen runtergeworfen
er war in der software gelistet (allerdings nicht mehr als update sondern als proggie)
der IE6 funzt sogar direkt nach der deinstallation aber er hat macken
nach einem neustart geht aber alles wieder
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Jeder zahlt von seinem Einkommen Steuern. Wer weniger verdient zahlt weniger, wer mehr verdient zahlt mehr, bei „gleichem“ Prozentsatz. Somit zahlt der Besserverdiener doch eh schon mehr in die Staatskassen.
das ist so leider nicht wirklich richtig (stimmt aber auf dem papier)
aufgrund der steuerschlupflöcher zahlen die besserverdienenden meist weniger als die wenigverdiener (und das nicht nur in prozent) 
wenn wirklich alle die steuern zahlen würden die sie auch zahlem müssten dann gäbe es deutschland das ein oder andere problem weniger
besserverdienende können sich die besseren berater leisten und sind finanziell nunmal flexibler (ein schlechtverdienender muß sich seine investitionen zum steuern sparen zwei mal überlegen)
mein ex cheffe (finanzberater) hat weniger steuern gezahlt (in €) als ein arbeiter der beim daimler am band steht
verdient hat er ein vielfaches davon 
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Bamse
Nein, im NSC ist da nichts zu machen. Als deutscher Kunde muß man das Gerät nach Bad Homburg in die Deutschland Niederlassung von Vertu einschicken.
Die Juweliere haben hier tatsächlich weder die Kenntnis noch die technische Ausrüstung dafür. Dürfte sich kaum lohnen, extra in diedafür nötigen technischen Geräte und einen entsprechend qualifizierten Mitarbeiter zu investieren.
MfG!
ob die sich bei vertu geräten auch die obligatorischen 6 wochen zeit zum reparieren nehmen 
-
schau mal ob die hier was haben
alternativ vielleicht einfach mal im forum fragen
edit: vielleichts gehts ja
sieht dann so aus

Boogieman
ein guter freund von mir hat seit knapp einer woche ADSL2 von alice und kann sich über den speed nicht beklagen

bei mir dauerts leider noch ein weilchen bis arcor mich freischaltet
-
da bleib ich doch lieber bei der guten alten 2003b mit icqplus :top:
-
man kanns auch übertreiben
also im 5500 thread kann ich nichts wirklich sinloses finden
die ein oder andere frage mit antwort
etwas mehr daten werden nachgeliefert
einige screenshots
ein sich irrender dragon-tmd (5510
)
und einige meinungen zum design
also nix wirklich sinnloses denn dazu ist ein forum da
es ist bisher nur eine pressemitteilung
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Da steht wortwörtlich drin, dass alle Verlinkungen aus dem Portal in der Flat inkludiert sind. Nun stellt sich die Frage, ob ich einer Verlinkung folge, wenn ich in einem Eingabeformular, dass unter Web auf der Seite zu finden ist, auf irgendeine belibige Seite komme. Man kann so natürlich im ganzen Web surfen ohne jede Beschränkung.
Das wird besonders lustig in Verbindung mit dem PC. 
Bevor jetzt die ersten kommen und meinen, dass wäre Mißbrauch: In den AGBs steht - im Gegensatz zu o2 - nix drin von Inhalten, die originär mit einem WAP Browser darstellbar sind usw. , sondern es ist ausschließlich vom APN die Rede. Es steht lediglich, dass der Kunde über ein WAP fähiges Endgerät verfügen muss. Ein WAP Browser am PC sollte diese Prämisse erfüllen. 
zumindest haben wir hier einen grund dafür wieso es in deutschland nix anständiges in dem bereich gibt :top:
-
es geht mit dem n70
allerdings stand da bei mir nie formating oder so
halte die tasten am besten 10-15 sekunden gedrückt
sollte es nicht klappen kannst du es ja nochmal machen und dann die tasten länger gedrückt halten
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Die Konsolen werden auch immer teurer... Beim Start der Playstation 2 warens noch 800DM, Dreamcast 500DM 
was schon damals total überzogen war
naja
wers braucht