-
Re: Muckis
Dr. Bamse
du brauchst dich hier für nichts zu rechtfertigen
wer hat der hat
und er kann damit machen was er will
so einfach ist es 
Zitat
Original geschrieben von Nokinanikon
Man muss wohl eine Sache einfach mal auf den Punkt bringen. Leute die "es zu etwas gebracht haben", wollen sich oft belohnen, in dem sie sich etwas gönnen, das auch ablesbar ihren Erfolg transportiert. Aber greifen leider oft daneben.
das kommt leider ziemlich oft vor
bestes beispiel ist mein ex-cheffe
das wichtigste ist das überall versace draufsteht
egal ob auf den klamotten oder auf den aschenbechern (hat sogar drei stück die vom verstorbenen gianni versace persönlich gemacht wurden)
bei dem daheim ist es billiger auf den teppisch zu aschen als aus versehen einen aschenbecher fallen zu lassen 
leider sieht er mit seinen klamotten immer aus wie ein pinguin 
-
Re: legal
Zitat
Original geschrieben von Nokinanikon
CK-187: Da hast Du recht!
Ob denn aber alles so heiß gegessen, wie emu... äh gekocht wird ist mir nicht bekannt.
Sind schon ein paar Gören wg. geraubter Java-Games abgemahnt worden?
darum gehts garnicht
selbst dinge wie bittorrent oder emule einstellungen werden nicht beredet
das man dort auch legale sachen bekommt ist bekannt
genauso betrifft es ngage spiele
sie sind nunmal fürs ngage und eben nicht für ein n80
ich denke das es jedem hier egal ist ob sich jemand ngage spiele aus dem netz saugt aber die diskussionen darüber sollen draußen bleiben 
am ende ist halt der betreiber (in dem fall carsten) der arsch der wegen irgendwelchen quatsch abgemahnt wird
-
versuch doch die linke zur rechten zu machen
ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber es sollte für kurze zeit gehen
musst dann halt jedes mal über das popup öffnen anstlelle von mausklick
-
was die ngage spiele betrifft werden sich die kleinen wohl die finger verbrennen weil es illegal ist 
sowas wird hier grundsätzlich nicht besprochen
was jedoch die restlichen legalen apps betrifft ist es okay 
-
ich hab heute innerhalb von fünf minuten erst einen audi rs4 und dann dei wiesmann roadster gesehen
die roadster waren aber auf zwei anhänger verteilt
-
laut einem betatester in einem anderen forum ist oggplay gerade in arbeit
es soll auch eine erste beta geben die sich installieren lässt aber anschließend fehlermeldungen ausgibt
-
ist es bei euch wirklich so schlimm :confused:
in stuttgart habe ich das bisher nur einmal gesehen (und dann auch noch in einem laden)
irgendwie war es aber schon immer so
heute sind nur die geräte kleiner
früher sind die leute mit "ghettoblastern" durch die gegend gelaufen und niemanden hats gestört
das kann aber auch daran liegen das die musik damals einfach besser war 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eine Bratwurst ist doch keine Grundlage für ne Currywurst, Bratwürste und Weisswürste sind ja weiss.
Für Currywurst verwendet man doch üblicherweise die dickere Version der Wiener Würstchen.
das nennt man dann rote
btw:currywürste sind auch weiss (außer in berlin vielleicht) 

-
BFSOA
du hast nicht verstanden was ich meine
was die qualität betrifft ist die eine sache
was jedoch die fehlenden funktionen betrifft bist du selber schuld
es sind alles dinge die man vor einem kauf wissen sollte (6280 und fehler bei google hätten dich mit dem achten link zu diesem forum geführt
)
die meinungen hier im forum (gerade bei neuerscheinungen) haben mich schon einige male davor bewahrt mir irgendeinen schrott zu kaufen
mindestens genauso oft (wenn nicht sogar noch öfter) habe ich nach den meinungen der user blind ein handy gekauft und war vollauf zufrieden
(hierfür nochmal ein danke an die community :top: )
etwas eigeninitiave vor dem kauf hätte dich wahrscheinlich vor einem reinfall bewahrt
btw: ich fühle mich übrigends nicht beleidigt 
-
leute ihr stellt immer zuviele ansprüche an die ganzen handycams
es ist ein handy mit kamerafunktion und keine kamera mit der man telefonieren kann 
wenn du nachts videos machen willst (ist das mit nem handy nicht lächerlich
) dann besorg dir ne anständige kamera mit einem nachtsitgerät
zu den mängeln an der verarbeitung kann ich nicht viel sagen denn ich hab ein 6280 bisher nur kurz in der hand gehabt
Zitat
Wenn Nokia noch nen Autofokus einbauen würde + Stereo Lautsprecher + Videosaufnahme mit 25 FPS + bessere Verarbeitung ( das Gerät könntte dan noch einen tick größer werden ! ) dan wäre es echt perfekt für mich und viele andere personen.
hehe :top:
mir fehlt dann immernoch ein zusammenklappbarer 17" tft und die (natürlich) aufrüstbare GF-7900 GTX 
ich kann ja kritik an einem schlechten gerät verstehen (zumal ich über das 6280 schon einige schlechte sachen gelesen hab) aber man sollte realistisch bleiben
btw:
wieso hast du dir kein k750i gekauft wenns so toll ist :confused: