Beiträge von CK-187

Re: Muckis

Dr. Bamse
    du brauchst dich hier für nichts zu rechtfertigen ;)
    wer hat der hat
    und er kann damit machen was er will
    so einfach ist es :D

Zitat

Original geschrieben von Nokinanikon
    Man muss wohl eine Sache einfach mal auf den Punkt bringen. Leute die "es zu etwas gebracht haben", wollen sich oft belohnen, in dem sie sich etwas gönnen, das auch ablesbar ihren Erfolg transportiert. Aber greifen leider oft daneben.

das kommt leider ziemlich oft vor
    bestes beispiel ist mein ex-cheffe
    das wichtigste ist das überall versace draufsteht
    egal ob auf den klamotten oder auf den aschenbechern (hat sogar drei stück die vom verstorbenen gianni versace persönlich gemacht wurden)

bei dem daheim ist es billiger auf den teppisch zu aschen als aus versehen einen aschenbecher fallen zu lassen :D

leider sieht er mit seinen klamotten immer aus wie ein pinguin :D

Re: legal

Zitat

Original geschrieben von Nokinanikon
      CK-187: Da hast Du recht!

Ob denn aber alles so heiß gegessen, wie emu... äh gekocht wird ist mir nicht bekannt.

Sind schon ein paar Gören wg. geraubter Java-Games abgemahnt worden?

darum gehts garnicht ;)
    selbst dinge wie bittorrent oder emule einstellungen werden nicht beredet
    das man dort auch legale sachen bekommt ist bekannt

genauso betrifft es ngage spiele
    sie sind nunmal fürs ngage und eben nicht für ein n80
    ich denke das es jedem hier egal ist ob sich jemand ngage spiele aus dem netz saugt aber die diskussionen darüber sollen draußen bleiben ;)

am ende ist halt der betreiber (in dem fall carsten) der arsch der wegen irgendwelchen quatsch abgemahnt wird

was die ngage spiele betrifft werden sich die kleinen wohl die finger verbrennen weil es illegal ist ;)

sowas wird hier grundsätzlich nicht besprochen

was jedoch die restlichen legalen apps betrifft ist es okay ;)

ist es bei euch wirklich so schlimm :confused:
    in stuttgart habe ich das bisher nur einmal gesehen (und dann auch noch in einem laden)

irgendwie war es aber schon immer so
    heute sind nur die geräte kleiner
    früher sind die leute mit "ghettoblastern" durch die gegend gelaufen und niemanden hats gestört

das kann aber auch daran liegen das die musik damals einfach besser war :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eine Bratwurst ist doch keine Grundlage für ne Currywurst, Bratwürste und Weisswürste sind ja weiss.

Für Currywurst verwendet man doch üblicherweise die dickere Version der Wiener Würstchen.

das nennt man dann rote ;)
    btw:currywürste sind auch weiss (außer in berlin vielleicht) :rolleyes::D

BFSOA
    du hast nicht verstanden was ich meine ;)
    was die qualität betrifft ist die eine sache
    was jedoch die fehlenden funktionen betrifft bist du selber schuld
    es sind alles dinge die man vor einem kauf wissen sollte (6280 und fehler bei google hätten dich mit dem achten link zu diesem forum geführt ;) )

die meinungen hier im forum (gerade bei neuerscheinungen) haben mich schon einige male davor bewahrt mir irgendeinen schrott zu kaufen

mindestens genauso oft (wenn nicht sogar noch öfter) habe ich nach den meinungen der user blind ein handy gekauft und war vollauf zufrieden :) (hierfür nochmal ein danke an die community :top: )

etwas eigeninitiave vor dem kauf hätte dich wahrscheinlich vor einem reinfall bewahrt

btw: ich fühle mich übrigends nicht beleidigt ;)

leute ihr stellt immer zuviele ansprüche an die ganzen handycams
    es ist ein handy mit kamerafunktion und keine kamera mit der man telefonieren kann ;)

wenn du nachts videos machen willst (ist das mit nem handy nicht lächerlich ;) ) dann besorg dir ne anständige kamera mit einem nachtsitgerät

zu den mängeln an der verarbeitung kann ich nicht viel sagen denn ich hab ein 6280 bisher nur kurz in der hand gehabt

Zitat

Wenn Nokia noch nen Autofokus einbauen würde + Stereo Lautsprecher + Videosaufnahme mit 25 FPS + bessere Verarbeitung ( das Gerät könntte dan noch einen tick größer werden ! ) dan wäre es echt perfekt für mich und viele andere personen.

hehe :top:
    mir fehlt dann immernoch ein zusammenklappbarer 17" tft und die (natürlich) aufrüstbare GF-7900 GTX ;)

ich kann ja kritik an einem schlechten gerät verstehen (zumal ich über das 6280 schon einige schlechte sachen gelesen hab) aber man sollte realistisch bleiben

btw:
    wieso hast du dir kein k750i gekauft wenns so toll ist :confused: