ZitatOriginal geschrieben von Nautic
Da wünsch ich euch viel Spaß mit den restriktiven Betreiberversionen vor allem bei Vodafone.
wieso
wird es schlimmer als beim N70 :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nautic
Da wünsch ich euch viel Spaß mit den restriktiven Betreiberversionen vor allem bei Vodafone.
wieso
wird es schlimmer als beim N70 :confused:
ZitatOriginal geschrieben von wassermeister198
Wenn man das Handy bei fonmarkt bestellt,ist da dann die 4GB speicherkarte dabei?
das handy unterstützt keine speicherkarten
es hat eine interne 4gb festplatte
die ist fest im gerät verbaut ![]()
ja ist ja gut
wir wissen es mittlerweile
solange es dafür kaum software gibt werden sich die leute nicht auf das gerät stürzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die Stadt Frankfurt hat offenbar einen interessanten Fuhrpark! :eek:
Eben auf der A66, ein neuer Mustang GT mit Kennzeichen F -9999!
stadtkennzeichen bekommen afaik doch teilweise auch diplomaten (CC oder CD aufkleber)
das 9999 sieht aber irgendwie nicht danach aus :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Weshalb sollte man denn nach Möglichkeit Speicher mit gleichen timings verbauen? :confused:
wel man aufgrund der erfahrung mit dem bereits verbauten ram schonmal sicher sein kann dass das board damit klar kommt ![]()
ach ja
achte mal auf die timings deines speichers und bau wenn möglich den gleichen ein
wenn du die speicherbenchmarks bei everest home machst stehen rechts deine timings (sind die zahlen hinter dem CL = cas latency)
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ok, dann schaue ich mal nach (hätte ich auch vorher gemacht, wenn ich das gewusst hätte).
Meint ihr also, dass Everest etwas Falsches anzeigt? Oder wie kommt Daniel_23 darauf, dass ich nicht DDR-SD, sondern normale SD-RAM habe?
ich glaube das nur er dir das beantworten kann
afaik wird SD ram (ohne DDR) allerspätstens seit dem athlon XP nicht mehr verbaut :confused:
irgendwelche boards die auf den thunderbird ausgelegt waren ließen sich durch ein bios update auf einen athlon XP upgraden
bei den board war noch größtenteils SD ram verbaut aber alles was danach kam war DDR
alternativ könntest du uns mal dein board nennen
aber ich denke das der erste den du verlinkt hast passen sollte
ddr sd ram pc 2100 = 133 mhz ![]()
edit: wikipedia
also gerade für AA und AAA benutze ich den varta charge & go
da alle meine geräte mit AA oder AAA akkus betrieben werden ist das teil für mich perfekt :top:
die akkus sind etwas teurer als andere (zw. 10 und 12€ für 2 st.) aber die zeitersparnis ist es mir wert
das ding erfüllt zwar keine deiner vorgaben aber innerhalb von 15 minuten die fernbedienung oder die maus wieder am laufen zu haben ist schon ne feine sache ![]()
das erspart auch diese akkupflege während die akkus nicht in gebrauch sind denn man muß nicht auf vorrat aufgeladene akkus daheim haben
man kauft soviele man braucht und benutzt sie einfach