-
das was du vorhast dürfte auch etwas komplizierter sein als du es dir vorstellst
2 x line out alleine dürften da nicht viel bringen
sie müssten (mit einer software?) separat angesprochen werden können denn sonst hörst du aus beiden ausgängen das gleiche 
-
Re: Was haltet ihr von den "Zeugen Jehovas" ?
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Abneigung? Toleranz? Gleichgültigkeit?
ich denke das kann man so nicht veralgemeinern
für mich kommt da alles in frage
abneigung gegen die die mich damit nicht in ruhe lassen
ich erzähl ja auch niemanden wie es ist christ zu sein und das er seinen glauben ändern soll
das muß halt jeder für sich entscheiden und wissen
toleranz für diejenigen die sich nicht in meinen glauben einmischen und mich mit ihrem glauben in ruhe lassen
gleichgültigkeit bei denen die niemanden damit schaden
soll jeder selbst glauben was er will
bei mir kommt aber auch noch verachtung dazu
undzwar gegen diejenigen die bei ihren kindern eine lebensrettende maßnahme (z.b. bluttrasfusion) untersagen weil es ihr glaube verbietet
die dinge gelten aber für alle glaubensrichtungen und nicht nur für bestimmte 
-
versteh garnicht was ihr alle habt :confused:
ich hab die pc-suite einfach über die alte drübergebügelt und es funzt alles einwandfrei 
sowohl per datenkabel als auch über BT
handy ist ein n70
-
Zitat
Original geschrieben von lkz633
Informaiere dich doch erst mal über die Gründe, bevor du solche Aussagen in den Raum wirfst, das hat wirklich BIld Niveau
Gruss
lkz633
ich frage mich die ganze zeit schon wieso mich die gründe von nokia auch nur ansatzweise interessieren sollten :confused:
ich bin endverbraucher 
-
coole sache
danke :top:
das es serenata heißt hab ich mir schon fast gedacht 
aber google war da leider keine hilfe
-
kennt vielleicht jemand dieses lied?
ist übrigends ne *.amr datei 
THX!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
aka Pokal der Verlierer. 
bin ich hier der einzige der den UEFA cup höher einstuft als eine landesmeisterschaft :confused:
also mir wärs fast lieber wenn meine mannschaft alle paar jahre den UEFA cup holt als jedes jahr den meistertitel 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hey!
Also die Dinger heissen "Fuzzy Dice", und dienten IMHO ursprünglich nicht nur als Glücksbringer, sondern um den Nebenmann (zum Beispiel an der Ampel) als Gegner zum Viertel - Meilen - Rennen aufzufordern!
Dazu hing man sie über den Rückspiegel, und liess sie nicht einfach unter dem Spiegel baumeln!
Bis denn...
Bye, Markus.
alles klar danke :top:
raix
bin nicht auf den begriff plüschwürfel gekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
CK-187
Sorry, aber deine Meinung ist echt wirr. Dann hätte Windows XP auch nicht entwickelt werden dürfen.
ich denke das man aufgrund der lizenzgeschichte das aktuelle symbian nicht mit XP vergleichen kann
bei XP lässt sich (auf eigene gefahr) so ziemlich alles auf legale weise umgehen
bei symbian wird das aufgrund der lizenzvergabe wahrscheinlich nicht so sein und die freeware wird langsam aber sicher aussterben (hab da mal was von 350€/jahr gelesen)
aber ich schrieb schon das man das abwarten muß
es ist ja alles noch ziemlich neu
-
ich pack das hier mal mit rein da sich dafür kein extra thread lohnt
kennt ihr diese würfel die in vielen ami filmen in den innenspiegeln von cabrios hängen?
wo bekommt man sowas
ich hab nen freund in griechenland der gerade einen alten ami schlitten restauriert und ich will ihn mit den würfeln einwenig veräppeln
am besten etwas größere
ach ja bei dem auto handelt es sich um eine chevrolet corvair monza 900
google bild
sein auto vor 2 jahren
aktuell muß nur noch der innenraum gemacht werden :top: