Beiträge von CK-187

    das was du vorhast dürfte auch etwas komplizierter sein als du es dir vorstellst
    2 x line out alleine dürften da nicht viel bringen


    sie müssten (mit einer software?) separat angesprochen werden können denn sonst hörst du aus beiden ausgängen das gleiche ;)

    Re: Was haltet ihr von den "Zeugen Jehovas" ?


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Abneigung? Toleranz? Gleichgültigkeit?



    ich denke das kann man so nicht veralgemeinern
    für mich kommt da alles in frage
    abneigung gegen die die mich damit nicht in ruhe lassen
    ich erzähl ja auch niemanden wie es ist christ zu sein und das er seinen glauben ändern soll


    das muß halt jeder für sich entscheiden und wissen


    toleranz für diejenigen die sich nicht in meinen glauben einmischen und mich mit ihrem glauben in ruhe lassen


    gleichgültigkeit bei denen die niemanden damit schaden
    soll jeder selbst glauben was er will


    bei mir kommt aber auch noch verachtung dazu
    undzwar gegen diejenigen die bei ihren kindern eine lebensrettende maßnahme (z.b. bluttrasfusion) untersagen weil es ihr glaube verbietet


    die dinge gelten aber für alle glaubensrichtungen und nicht nur für bestimmte ;)

    versteh garnicht was ihr alle habt :confused:
    ich hab die pc-suite einfach über die alte drübergebügelt und es funzt alles einwandfrei :D


    sowohl per datenkabel als auch über BT
    handy ist ein n70

    Zitat

    Original geschrieben von lkz633
    Informaiere dich doch erst mal über die Gründe, bevor du solche Aussagen in den Raum wirfst, das hat wirklich BIld Niveau


    Gruss
    lkz633


    ich frage mich die ganze zeit schon wieso mich die gründe von nokia auch nur ansatzweise interessieren sollten :confused:
    ich bin endverbraucher ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    aka Pokal der Verlierer. ;)


    bin ich hier der einzige der den UEFA cup höher einstuft als eine landesmeisterschaft :confused:


    also mir wärs fast lieber wenn meine mannschaft alle paar jahre den UEFA cup holt als jedes jahr den meistertitel ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin55
    Hey!


    Also die Dinger heissen "Fuzzy Dice", und dienten IMHO ursprünglich nicht nur als Glücksbringer, sondern um den Nebenmann (zum Beispiel an der Ampel) als Gegner zum Viertel - Meilen - Rennen aufzufordern!
    Dazu hing man sie über den Rückspiegel, und liess sie nicht einfach unter dem Spiegel baumeln!
    Bis denn...


    Bye, Markus.


    alles klar danke :top:


    raix
    bin nicht auf den begriff plüschwürfel gekommen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    CK-187


    Sorry, aber deine Meinung ist echt wirr. Dann hätte Windows XP auch nicht entwickelt werden dürfen.


    ich denke das man aufgrund der lizenzgeschichte das aktuelle symbian nicht mit XP vergleichen kann


    bei XP lässt sich (auf eigene gefahr) so ziemlich alles auf legale weise umgehen


    bei symbian wird das aufgrund der lizenzvergabe wahrscheinlich nicht so sein und die freeware wird langsam aber sicher aussterben (hab da mal was von 350€/jahr gelesen)


    aber ich schrieb schon das man das abwarten muß
    es ist ja alles noch ziemlich neu

    ich pack das hier mal mit rein da sich dafür kein extra thread lohnt


    kennt ihr diese würfel die in vielen ami filmen in den innenspiegeln von cabrios hängen?


    wo bekommt man sowas
    ich hab nen freund in griechenland der gerade einen alten ami schlitten restauriert und ich will ihn mit den würfeln einwenig veräppeln


    am besten etwas größere


    ach ja bei dem auto handelt es sich um eine chevrolet corvair monza 900
    google bild



    sein auto vor 2 jahren
    aktuell muß nur noch der innenraum gemacht werden :top: