-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Eine Bombensaison hatte Kuranyi IMHO noch nie...
doch
in der saison bevor er in stuttgart den vertrag unterschrieben hat 
das war in dem jahr als sich der VFB für die CL qualifiziert hat
danach gings aber stätig richtung :flop: 
edit:
@ jochen
musste weiterlesen
war nur spaß 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Na, sooo schlecht ist er ja nun auch nicht!
der ist sogar noch viiiiiiel schlechter :p
aber alle nicht stuttgarter wissen eben nicht wovon wir stuttgartet reden 

Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich erinnere nur daran, wie es Klinsmann mal erging. Und da wurde es auch noch in den Medien aufgebauscht, wie bei einem Tormann, der seit x Hundert Minuten kein Tor mehr gefangen hat, wurden da die Minuten gezählt!
aber mal spaß beiseite
dieses minuten zählen hab ich bei kuranyi in stuttgart 2 mal innerhalb einer saison erlebt
den hatten die damals in einem ba/wü sender beim bowlen mit seinen freunden vom hallschlag (stuttgarter gegend) gezeigt
er war ganz stolz drauf das ihn seine freunde mr. 7xx minuten nannten
und das weil er so lange nicht mehr getroffen hatte
wenn sowas einem stürmer 2-3 mal in einer saison passiert dann hat er eindeutig den falschen job 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Nur mal zur Klarstellung: Mit meinem Posting oben wollte ich eigentlich gar kein Kuranyi-Bashing auslösen, sondern nur sagen, dass andere Stürmer (die im Gegensatz zu Rheuma Kai sogar in ihrer Nationalelf spielen) auch mal eine Durststrecke haben... 
lol
der war gut :top:
wenn man mal die konkurenten von makaay und kuranyi in den nationalmannschaften vergleicht ist es auch kein wunder wieso der eine spielt und der andere nicht 
ich denke mal das der kuranyi in einer holländischen mannschaft nicht mal in den gedanken gafasst worden wär
von kader oder startelf ganz zu schweigen 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es gibt auch noch 2 Linienrichter die an der weißen Linie langschleichen. 
Die Grenzkontrollen sollen vermutlich ausländische Damen an der Grenze abfangen um das einheimische Gewerbe während der WM vor Konkurrenz zu schützen.
ist doch scheißegal wen oder was die abfangen
wenn man die deutschen polenurlauber wegen zigaretten filzt dann juckts irgendwie auch niemanden 
jetzt muß man in deutschland nur noch anfangen sich über wichtige dinge genauso aufzuregen wie für die unwichtigen
dann gehts wieder vorwärts :top:
-
kann es sein das man die liga bis zum ende spannend halten will 
-
wie sieht es eigentlich mit dem versand (BT) von mp3 oder *.sis dateien aus?
kann man die dateien versenden oder kommt die übliche "geschützte dateien bla bla" leier :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Bin bei den Heimspielen fast immer dabei. Als der VfB vor ein paar Wochen 0:2 gegen Leverkusen verloren hat war das Stadion inkl. Cannstadter Kurve bereits kurz vor Abpfiff halbleer, weil alle die Flucht vor dieser schlechten Vorstellung ergriffen haben.
Beim nächsten Heimspiel gabs dann das:
wär mal ganz gut wenn niemand hingehen würde
aber leider nicht machbar
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
In USA und anderen Ländern ist dies praktikabel.
da darf sich auch jeder depp ne waffe kaufen
wieso darf ich keine haben
in manchen ländern werden dieben die hände abgehakt
wieso nicht hier
in holland kann man legal drogen
in deutschland nicht
hört endlich mit diesen verxxxten "in xxx klappts ja auch" auf :mad:
es ist immer wieder das gleiche
was soll das
nur weil es dort klappt muß es noch lange nicht für deutschland gelten
in politikthreads packt man immer wieder die nazikeule aus und in threads in denen es um verbote geht zieht man vergleiche mit anderen ländern
in griechenland rauchen die leute überall (teilweise selbst im krankenhaus)
und nun
niemanden störts
da klappts auch
edit:
ich hab kein problem damit wenn "vernünftige" vergleiche oder lösungen präsentiert werden aber mit dem spruch das irgendwas irgendwo funktioniert macht man es sich zu einfach 
-
dann ist das n91 für mich eine totgeburt
wenn von einem symbian handy dinge nicht unterstützt werden die sybian vom rest der handys unterscheidet braucht es auch kein symbian 
wie es sich entwickeln wird bleibt abzuwarten aber ich denke das ein vorhandensein diverser tools ein muß für so ein handy ist
wenn es länger dauert wie die bekanntgabe/produktion eines nachfolgers (u.a. mehr speicher und besseres display) wird das n91 wohl kaum jemand kaufen
davon abgesehen das ein n70 + ipod ziemlich das gleiche kosten
dazu kommt der imense akkuvorteil eines ipod gegenüber eines S60 handys
also sehe ich keinen sinn darin ein n91 zu kaufen :flop:
schade nokia aber mit der inkompatibilität zu vorhandenen programmen hat man ein eigentor geschossen (undzwar ein entscheidendes)
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Reicht doch schon wenn die Disko eine (meinetwegen sogar Überdachte
) Terasse für die Raucher zur Vefügung stellt! :top: Und alles wird gut... 
und was passiert dann ?
nach einigen monaten wird dieser bereich größer und größer weil sich plötzlich alle leute dort aufhalten
es werden die alleingelassenen nichtraucher nachkommen und ein rauchverbot fordern 
wieso nicht gleich eine kleine terasse für die militanten nichtraucher (ohne dach um die natur besser genießen zu können) und den eigentlichen club für den rest der leute
:p
gruß
chris (der sich in nem cafe gerade ne zigarette an macht) 