Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Spiel ohne Glanz. Bin nicht zufrieden, mit dem Auftritt der Knappen. Angesichts des Chancenverhältnisses wäre ein kanpper 1:0 Sieg wohl verdient gewesen. Jetzt sieht's nicht rosig aus, für's Rückspiel. Sehe die Chancen für einen Finaleinzug des S04 allenfalls noch bei 40%. Schade, wohl das nächste Ziel verpaßt.

ein knappes 1:0 ist leider fast genauso gut wie das 0:0
    sicherlich beruhigt es einwenig aber spätestens nach dem viertelfinale sollten zuhause schon mindestens 2 tore vorgelegt werden

es ist ein ergebnis das den gegner nicht zwingt irgendwelche risiken einzugehen um großartig etwas aufholen zu müssen

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Was haltet Ihr von der Entscheidung Slomkas, Lincoln und Kurányi ... auf der Bank schmoren zu lassen?

zu lincoln kann ich nichts sagen

was aber den schalker k und k sturm (kevin kuranyi) <----- :D betrifft .....er kommt aus stuttgart und so ziemlich alle stuttgarter (ich auch) waren froh das der weg ist

das sagt doch schon alles ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Die Anwendungen und die Oberfläche soll funktional sein, wer die Sachen vor allem hübsch und schön haben will, soll sich halt nen Apple kaufen :D

wieso denn
    nur weil man dort mittlerweile anständige OS installieren kann :confused:
    ein PC kommt doch viel billiger :D
    SCNR

@ carsten
    wär ein zweites oder evtl. drittes theme nicht eine einfache lösung des "problems"
    für den fall das es kostenlos wär und keine bzw. kaum ressourcen frisst wär es doch eine alternative oder nicht

natürlich nur wenn nicht jeder kleinkram dorthin importiert werden muß und wenn es kaum arbeit macht (ähnlich wie phpbb)

i dont care about your family und i dont care about who you are ?

kommt das vielleicht drin vor?
    seitdem ich den beitrag gelesen hab schwirrt mir so ein text durch den kopf aber ich kann den nirgends zuordnen :D

edit: ist natürlich auf das lied von prometheus bezogen

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Siehste in Beverly Hills an jeder Ecke, diese Luxusgegenden in den USA führen echt den ganzen Thread ad absurdum weil da nix mehr anderes steht.

warum so weit fliegen wenn stuttgart so nah ist ;)
    mich beeindruckt mittlerweile kein fahrzeug mit stern vorne drauf :rolleyes: (natürlich was den seltenheitsfaktor betrifft)

Zitat

Original geschrieben von AndreasMD
    Ich habe gelesen, dass man wohl 3 Hardwareelemente tauschen kann maximal, dann wird eine neue Produktaktivierung verlangt.

Heisst Deine Aussage also, dass Microsoft auch nach der Produktaktivierung meine Hardware nicht genau kennt, also dass ich z.B. eine Maxtor-Festplatte habe oder eine Creative-Labe-Soundkarte? Allein darum geht es mir.

unterschiedlich
    bzw. es kommt auf die hardware an die gewechselt wird

welche genau das ist kann ich nicht mit sicherheit sagen aber ab und zu spinnt die aktivierung einwenig

ich hatte vor einiger zeit fast mein ganzes system ausgetauscht (board ram graka usw.) und musste neu aktivieren

die aktivierung musste über telefon gemacht werden da ich zuviel getauscht hatte

irgendwie war ein feiertag (oder WE ?) und ich konnte es erst zwei tage später aktivieren
    da mir aber dieses popup bei zocken auf die nerven gegangen ist hab ich kurzerhand mit der ser. nr. meises laptops aktiviert und es ging alles

vor ca. einer woche hab ich mein system platt gemacht und die aktivierung ging ansschließend mit meiner normalen ser. nr. problemlos :confused: