-
wann wollte er denn das auto abholen bzw. wielange verspätet er sich denn schon 
sollte der termin heute sein handelst du imho etwas zu vorschnell
ein oder zwei tage würde ich dem käufer schon zeit lassen denn es kann immer was dazwischen kommen (wär zwar gut wenn er sowas mitgeteilt hätte aber einen kleinen aufschub sollte man auch so akzeptieren)
sollte die sache aber schon ne woche her sein siehts anders aus 
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Schönes Fahrzeug - bis auf die unnötigerweise montierten Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlußleuchte, Reflektoren. Dass Leute ihre Oldtimer mit sowas verschandeln ... :mad:
liegt vielleicht daran das sie nur so durch den TÜV kommen 
-
felgentechnisch könnte es auch ein VW oder audi sein
-
also zu meiner zeit war das so das man nur die dinge mitnehmen durfte die auch mit schule zu tun hatten (von essen etc. mal abgesehen)
alles andere wurde bis zum ende des schuljahres beschlagnahmt :top:
wenn jetzt einer meint das er einen mp3 player oder ein handy in der schule braucht dann sollte er sich wohl mal gedanken darüber machen ob in seinem leben etwas falsch verläuft
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Bin mal gespannt wer am 10. Juli als neuer Bundestrainer präsentiert wird (um mal ein paar Diskussionen anzuheizen :D). Ich bin ja für Hitzfeld.
und du glaubst das der bescheuert genug ist den job zu machen :confused:
in einem verein kann man sich gewisse qualitäten auf dem platz "erkaufen"
in der nationalmannschaft geht das nicht 
da muß man sich damit zufrieden geben was vorhanden ist und das ist in deutschland im moment nicht unbedingt viel
(natürlich verglichen mit anderen ländern die auch immer behaupten weltmeister werden zu können)
die meisten können oder wollen es sich nicht eingestehen das deutschland mittlerweile kein ernstzunehmender gegner mehr ist
ob die alten zeiten wiederkommen kann ich nicht sagen aber im moment ist deutschland für top teams wie brasilien oder argentininen (natürlich auch italien oder holland) nur ein aufbaugegner
deutschland kann imho nur weltmeister werden wenn für sie so gepfiffen wird wie für korea vor vier jahren
das wär dann aber genauso lächerlich wie es damals war
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Wäre ich Klinsmann gewesen, hätte ich vor 2 Jahren schon komplett umgekrempelt und Hildebrandt und/oder Rost ins Tor gestellt. Ich denke ohnehin, das nach der WM keine Kahn's und Lehmann's mehr geben wird.
endlich mal einer der den nagel auch trifft auf den alle draufhauen :top:
die EM vor 2 jahren wär für die jüngeren der beste "übungsplatz" um einwenig erfahrung für die WM im eigenen land zu sammeln (das sag ich komischerweise schon seitdem ich den kader für die EM gesehen hab)
kahn hat auch damals schon nichts besser gemacht als es die jungen getan hätten
wieso sollte es bei der WM anders sein :confused:
und die entscheidung für lehmann finde ich auch gut weil er den herren beckenbauer und hoeneß gezeigt hat wer das sagen hat und das die einfach mal die fre**e halten können :top:
-
klick 

die einfache eingabe des nachnamens hätte gereicht 
-
seit meinem letzten griechenlandurlaub höre ich immer wieder mal juize.fm
der sender aus "des deutschen lieblings nachbarland" (holland
) hat mir hip hop technisch den sommer gerettet da er auch über SAT zu empfangen ist :top:
läuft bei mir aber nur mit dem mediaplayer
(wär ziemlich erfreut über einen tipp wie der über winamp laufen könnte)
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich seh das so, egal ob Fußballer oder nicht, mit seinen Mitmenschen kann man trotzdem gewaltfrei umgehen. Auch "Normalos" haben manchmal riesen Druck und ticken nicht gleich aus. Deswegen schrieb ich ja auch 
stimmt
die hätten es die restlichen 54(?) minuten ausdiskutieren können 
das man sowohl beim fussball als auch im normalen leben mal etwas austickt ist doch normal also was solls
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Es wird um die 700 € ohne Vertrag kosten, da kannst du je nach Vertrag wohl mit 450 € und mehr rechnen.
also dürfte ein n70 mit der ein oder anderen mmc die bessere alternative sein
natürlich braucht man auch einen 3,5mm adapter für den pop port und gute kopfhörer
schade nokia
die bringen das handy mindestens 6 monate zu spät