-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Ich bin immernoch der Meinung, dass, wenn die Preise der Medien (CDs und DVDs) gesenkt werden würden, würde wieder mehr gekauft und weniger illegal kopiert werden.
ansichtssache
bzw. was empfindest du als billiger
wenn cd´s statt 16 nur noch 14 euro kosten ist das nicht wirklich billiger
billiger ist für mich von 16 auf 9,xx euro aber sowas wird nie passieren 
die müssten 80% mehr verkaufen um den gleichen umsatz wie heute zu erzielen (was ziemlich unwahrscheinlich ist)
abgesehen davon ist die industrie nicht dazu da um dafür zu sorgen das jeder so eine cd bekommt sondern um umsatz zu erzielen
da melkt man eine kuh nicht bis der eimer voll ist sondern solange bis nichts mehr kommt
und an dem punkt sind die (leider) noch lange nicht angekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
LOL, da haste wohl entweder in Köln oder in einem Heim für Blinde geschaut... 
weder noch aber es kann sein das die antibayern brille im spiel war 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Der Schiedsrichter hat viele kleine Sachen falsch gepfiffen und das Tor von Köln war auch irregulär. Wenn der Torschütze auf der Torlinie steht, kann er ja beim Pass niemals *hinter* dem Ball sein - für mich das klarste Abseits der BL-Geschichte. :flop:
naja
in dem laden indem ich war haben es eigentlich alle so gesehen das der ball auch so ins tor wär (oder auch war) und der "im abseits stehende" hinter der torlinie stand
dann ist nämlich nix mit abseits
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ob die Szene mit Lahm wirklich ein Elfer war, beweisen die TV-Bilder IMHO nicht. Lahm dreht sich extra vom Ball weg, wenn war es unabsichtliches Handspiel mit Elfer und Gelb. Für mich ist es aber auch möglich, dass der Ball an den Rücken von PL geht.
er dreht sich weg und streckt die hand nach dem ball aus
aber wenn du meinst 
wirklich gut zu sehen war aber nicht denn es sah wirklich so aus als wär da eher ein rücken im spiel
-
braucht jemand ne enigma chiffriermaschine 
enigma
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Jo das wäre der ideale Sendeplatz für den Müll. Aber anscheinend läuft da ja auch GZSZ auf RTL.
perfekt
mit einer folge HMWDH zwei mal müll umgangen :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Oder Pro-7 verlegt den Sendeplatz auf Nachmittags. Das können die von mir aus tun. 
19.45-20.15uhr wär nicht schlecht
da läuft als alternative nämlich HMDH auf vox
(das aufgrund von irgendwelchen kochshows auch um eine folge beschnitten wurde :mad: )
-
inter - villarreal 1:1 nach 7 minuten
scheint ein munteres spielchen zu werden :top:
-
tja
zuviel werbung für ein produkt = antiwerbung
irgendwann gehts den leuten auf den sack und dann wird erst recht nicht eingeschaltet :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
So wie beim D600?
Verkratzt die gummiartige Schicht schneller oder weniger schnell als die normale?
sorry das ich erst so spät antworte aber irgendwie hab ich den thread hier vergessen :gpaul:
keine ahnung wie es beim D600 ist aber wenn man etwas darauf aufpasst geht es schon
man sollte nicht unbedingt das handy auf einem tisch hin und her schieben 
das die schicht aber anfälliger auf kratzer ist als eine glatte oberschale sollte klar sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
AFAIK werden die Sportsbar-Rechte noch separat verhandelt. D.h. sie sind zunächst nicht im Arena-Paket mit drin, vielleicht bewirbt sich sogar premiere noch dafür.
na das hört sich doch schonmal gut an
wär ja böse wenn gewerbliche kunden X-hundert euro für die CL und nochmal X-hundert euro für die BuLi zahlen müssten